Experiment - Seite 87

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, ich betreibe jetzt ein System, das 90-100% pro Tag abwirft.

Ich stimme zu, was den Tee angeht.

;)

Wir sind eurer Größe nicht gewachsen.

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, im Moment habe ich ein System, das 90-130% pro Tag schafft.

Es ist mir egal, ob ich eine weitere Null oder vielleicht ein paar Nullen mehr hinzufüge, das wäre cool.

9000-13000% pro Tag, eine Woche Arbeit und schon steht man auf der Forbes-Liste ;)

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn Sie eine weitere Null oder vielleicht noch ein paar Nullen hinzufügen könnten, wäre das toll.

9000-13000% pro Tag, eine Woche Arbeit und du stehst auf der Forbes-Liste ;)

gestartet

100k% in 10 Handelstagen würde für mich funktionieren, das war ursprünglich mein Ziel

das System erwies sich als interessant und sehr nicht-trivial

ahahahaha

Als ich anfing, 300% pro Monat auf der Demo zu bekommen, konnte RE das Konto, auf dem die Demo war, nicht einzahlen

sie machen bereits hot pi und du sagst....

ahahahaha

 

Ich habe die erste große PNB-Weisheit herausgefunden -

Wenn das Eigenkapital wächst, müssen Sie die Mittel wieder auffüllen! Wenn es weitergeht...

Den zweiten Punkt mit den Entzugserscheinungen kenne ich noch nicht.

aber der erste ist es wert, in Granit gegossen zu werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe die erste große PNB-Weisheit herausgefunden -

Wenn das Eigenkapital plötzlich steigt, müssen Sie die Mittel wieder aufstocken...

Den zweiten Punkt mit den Entzugserscheinungen kenne ich noch nicht.

aber der erste ist es wert, in Granit gegossen zu werden.

Können Sie den Unterschied zwischen Aufstockung und einfacher Partieverstärkung erkennen? Oder brauchen Sie eine lange Erklärung? Sie sollten sich schämen. Sie müssen die rosarote Brille abnehmen. Wachen Sie auf und schämen Sie sich nicht!

Was wollten Sie im Grunde mit Ihrem Beitrag in menschlicher Sprache sagen? Wenn Sie sich lustig machen wollten, ist Ihnen das nicht gelungen. Die Aktienkurse steigen trotzdem.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe die erste große PNB-Weisheit herausgefunden -

Wenn das Eigenkapital plötzlich steigt, müssen Sie die Mittel wieder aufstocken...

Den zweiten Punkt mit den Entzugserscheinungen kenne ich noch nicht.

aber der erste verdient es, in Granit gegossen zu werden.

Ich habe immer dazu geraten, Signale zu abonnieren, wenn der Aktienkurs gefallen ist, und sich zurückzuziehen, wenn er gestiegen ist.

Sie sollte nicht immer unter dem Saldo liegen.

aber es ist genau umgekehrt - zurückziehen (schließen, d.h. aufhören, Geschäfte zu kopieren und mit Hilfe von Handles schließen), wenn das Eigenkapital gestiegen ist, und hinzufügen (öffnen, d.h. weiterhin Geschäfte kopieren), wenn es gesunken ist

in diesem Fall leidet nur der Autor von TS, und der Investor verdient

das Verlustrisiko ist zu gleichen Teilen vorhanden

 
Yousufkhodja Sultonov:

Können Sie den Unterschied zwischen einer Aktie und der bloßen Verstärkung einer Vielzahl von Positionen erkennen? Oder brauchen Sie eine lange Erklärung? Sie sollten sich schämen. Sie müssen die rosarote Brille abnehmen. Wachen Sie auf und blamieren Sie sich nicht!

Was wollten Sie im Grunde mit Ihrem Beitrag in menschlicher Sprache sagen? Wenn Sie sich lustig machen wollten, ist Ihnen das nicht gelungen. Die Aktienkurse steigen trotzdem.

Das ist so, als würde man argumentieren, dass ein Ball und eine Kugel völlig unterschiedliche Konzepte sind.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe immer dazu geraten, Signale zu abonnieren, wenn equi nach unten geht, und bei einem Aufschwung auszusteigen

sie sollte nicht immer unter dem Saldo liegen

aber es ist genau umgekehrt - zurückziehen (schließen, d.h. aufhören, Geschäfte zu kopieren und mit Hilfe von Handles schließen), wenn der Wert gestiegen ist, und hinzufügen (öffnen, d.h. weiterhin Geschäfte kopieren), wenn er gefallen ist

in diesem Fall leidet nur der Autor von TS, und der Investor verdient

das Verlustrisiko ist zu gleichen Teilen vorhanden

Das erinnert mich an den Fall des armen PAMMers, über den hier im Forum berichtet wurde, obwohl das schon lange her ist

Dies ist vergleichbar mit dem Fall eines armen PAMM-Anhängers, der einen PAMM erstellt hatte und mit der Arbeit begann.

Und ein sehr schlauer Investor kam und sah: "Oh, da war ein frischer PAMM mit einem offenen Eintrag".

Und er hat dort eine Menge Geld investiert. PAMM hat ein Geschäft aus dem %-Betrag errechnet, aber das Eigenkapital ist gesunken...

very_cunning_investor wartete nicht darauf, dass das Eigenkapital noch weiter sank oder in der Bilanz festgeschrieben wurde, und nahm sein Kotelett (stornierte die Zahlung über PayPal als fehlerhaft, wenn ich mich recht erinnere)

Der arme Bastard Pammer landete fast sofort in einem Margin Call, und dann gab es einen Stop-Out und Schreie von Yaroslavna.

Wäre das Eigenkapital jedoch gestiegen und hätte die Bilanz vergrößert, hätte ein sehr kluger Investor seinen Anteil erhalten. Ich weiß nicht, wie er es zurückbekommen würde. Im Gespräch mit dem unglücklichen Anleger oder vielleicht über einen Service-Desk.

So funktionieren risikofreie Investitionen.

:-)

 
Maxim Kuznetsov:

Das erinnert mich an den Fall eines armen PAMMers im Forum, der allerdings schon lange zurückliegt.

Ich habe einen schlechten PAMM gemacht und angefangen zu arbeiten.

Und er hatte einen sehr gerissenen Investor, der schaute: "Oh, da war ein frischer PAMM mit einem offenen Eintrag".

Und er hat dort eine Menge Geld investiert. PAMM hat ein Geschäft aus dem %-Betrag errechnet, aber das Eigenkapital ist gesunken...

very_cunning_investor wartete nicht darauf, dass das Eigenkapital noch weiter sank oder in der Bilanz festgeschrieben wurde, und nahm sein Kotelett (stornierte die Zahlung über PayPal als fehlerhaft, wenn ich mich recht erinnere)

Der arme Bastard Pammer landete fast sofort in einem Margin Call, und dann gab es einen Stop-Out und Schreie von Yaroslavna.

Wäre das Eigenkapital jedoch gestiegen und hätte die Bilanz vergrößert, hätte ein sehr kluger Investor seinen Anteil erhalten. Ich weiß nicht, wie er es zurückbekommen würde. Im Gespräch mit dem unglücklichen Anleger oder vielleicht über einen Service-Desk.

So funktionieren risikofreie Investitionen.

:-)

Ja, das ist ein Klassiker. Was ist das Heilmittel?

 
pribludilsa:

Ja, das ist ein Klassiker. Was ist das Heilmittel?

Eine Einheitsgröße, eine Einheitsgröße, eine Einheitsgröße, nein

Ich denke, die zuständigen Personen in DC müssen in diesem Fall Maßnahmen ergriffen haben (und sie reagieren auf ähnliche Fälle).
Das Einfrieren von Zahlungen eingeführt/erhöht, sich von PayPal getrennt, die Person validiert, Bewertungen erfunden,
Verbote und Referenzen verteilt

oder in einem Brief mit dem armen Kerl mitfühlte).

Und so gibt es einen schwach anwendbaren, aber die Jahrhunderte und die einschlägigen Gesetze missachtenden Grundsatz des "know your partner".
Wenn Sie einen großen Geldbetrag von jemandem übernehmen, den Sie nicht kennen, machen Sie einen großen Schritt in den Abgrund.

Wenn man mit dem Geld anderer Leute arbeitet, weiß man nie, was aktuell ist (Aktien, Geschäfte, Vermögenswerte).
Sogar die Eigentümer, mit Ausnahme der vorher vereinbarten Momente und Berichte. Erst recht nicht in Facebook/Facebook.
Sonst kommt der SB des Fonds oder Gott bewahre, der Besitzer von anderem Geld und verdirbt das Gesicht fürs Leben.
Hier zeigte heute ein "Angestellter vieler Banken" Screenshots des Handels mit seiner beruflichen Untauglichkeit

Als Robo-Builder: Sie können das Volumen noch nicht in % des aktuellen Saldos berechnen.
Natürlich ist es sehr einfach zu schreiben und es zeigt einen attraktiven Exponenten im Tester.
Aber es ist voll von solchen Fällen und nicht sehr freundlich zu Einzahlungen/Abhebungen.
Sogar eine dumme Eingabe von Doppellosen=1,0 erweist sich als praktischer.
Wenn der Verwalter beschließt, dass es Zeit für eine Aufstockung ist, gibt er an, wann und um wie viel.