Experiment - Seite 75

 
Renat Akhtyamov:
Das sind die echten.

OK, zeigen Sie mir das Signal

 
Dmytryi Nazarchuk:

In Ordnung, zeigen Sie mir das Signal.

Sie haben sich entschieden, nicht wahr?
;)
 
Renat Akhtyamov:
Das ist Ihre Entscheidung, nicht wahr?
;)

Und was nützt es, ein gemaltes Bild mit mythischen Erträgen zu posten, aber kein Signal zu öffnen?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Und was nützt es, ein gemaltes Bild mit mythischen Erträgen zu veröffentlichen, aber kein Signal zu geben?

Sobald Sie ein solches System haben, werden Sie alles selbst verstehen.
 
Renat Akhtyamov:
Am Anfang wird das Signal ausgearbeitet, es ist noch keine Last vorhanden. Und ich schrieb, dass ich ein Signal brauche, um mich selbst zu überwachen. Ich wollte den Indikator in beide Richtungen ausprobieren und seinen Einfluss auf das Eigenkapital und das Gleichgewicht bewerten. Und erst danach bilde ich den Grundalgorithmus, der die gewünschten Finanzergebnisse erzeugt.
Wann hörst du endlich auf, ich veröffentliche keine Kampfsysteme.


Sie öffnen ein öffentliches Signal, um etwas zu testen, und lassen dann einen Affen laufen, der eine Menge Aufträge erteilt, was die Server belastet, und das Signal geht ins Archiv.

Das heißt, Sie wissen bewusst, dass dies passieren wird - und tun es trotzdem. Die vorsätzliche Sabotage der Server ist eine völlig unangemessene Maßnahme.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie öffnen ein öffentliches Signal, um etwas zu testen, dann starten Sie einige martishka, die eine Menge von Aufträgen schreibt, weil dieser gibt es eine Last auf dem Server und das Signal geht in das Archiv.

Das heißt, Sie wissen bewusst, dass dies passieren wird - und tun es trotzdem. Dies ist eine absichtliche Sabotage des Servers und im Allgemeinen eine unangemessene Besetzung.

Absichtlich wäre, wenn Sie aus dem Archiv ziehen, eine Tatsache. Aber so wie es ist, ist es weg und weg, das sind die Regeln, damit kommt man nicht durch.
Aber Sie haben mir geholfen, alle Fragen auf einmal zu beantworten.
 
Renat Akhtyamov:
Ist sie echt.

Sind es 300 % pro Tag, pro Monat oder pro Jahr?

 
khorosh:

Sind es 300 % pro Tag, pro Monat oder pro Jahr?

In einem Monat, auf der Gegenbewegung und dies ist nicht die Grenze. Jetzt mache ich einen Trend, das Risiko wird überhaupt keine Rolle spielen, weil es nicht realistisch ist, beim Handel entlang des Trends zu verlieren.
 
Renat Akhtyamov:
Pro Monat, gegen den Trend, und das ist noch lange nicht alles. Ich mache jetzt eine Trendwende, da besteht überhaupt kein Risiko.

mit 300% pro Monat wären Sie in 10 Monaten Millionär und in 16 Monaten Milliardär - bringen Sie die Leute nur nicht zum Lachen

 
Dmytryi Nazarchuk:

mit 300% pro Monat wären Sie in 10 Monaten Millionär und in 16 Monaten Milliardär - bringen Sie die Leute nur nicht zum Lachen

Ja, ich bin mit dem Testgerät gefahren. So ist es nun einmal. Es besteht jedoch ein nicht zu vernachlässigendes Risiko, durch den Handel in einen Gegentrend zu geraten. Der Markt wird sich diese Chance nicht entgehen lassen, das ist der Punkt. Ich möchte keine Zeit mit der Verlosung verschwenden, also lassen Sie uns weitermachen.