Experiment - Seite 38

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Und Sie können einfach dieses NDP nehmen und es z.B. von 200 auf 100 bar aufbauen, und dann eine Vorhersage von 99 auf 0 bar machen und die Statistik sehen, wie viel es in % vorhersagen kann...
Und vielleicht, wenn wir Glück haben, wird etwas Interessantes gefunden, zum Beispiel, dass es in der Lage ist, besser auf die flache, aber nicht auf den Trend vorherzusagen, oder zeigt Umkehrungen gut.... Was meinen Sie?
Na ja, Sie wissen ja, wenn Trends ausgeprägt sind, funktioniert dort fast alles ohne PNB)


Das ist nicht der Fall.

Nur um das klarzustellen: Sie können auch eine lineare Regressionslinie von 200 auf 100 Takte usw. nehmen. Der Prozentsatz der Vorhersage ist klar - wenn sich der Preis weiter dorthin bewegt, aber das sollte er nicht. Dasselbe gilt für die PNB.


P / S. Ich habe eine weitere schwierige Test mit der Bestimmung eines Trends Startpunkt, indem Sie durch die Stichprobengröße (mit den Eigenschaften von 3 PNB-Linien), manchmal der Trend auf Geschichte wurde nicht gefunden. Aber nach einiger Zeit wird es entdeckt werden.

) Schade, dass ich diese Variante des Indikators gelöscht habe, ich muss es wieder tun.

 
Renat Akhtyamov:

Das Dreihundertstel wird es nicht, genau wie die 3hTrillion.

ein leuchtendes Beispiel, aber hoffentlich lehrreich

würden sie Barren aus der Zeit der Dinosaurier ziehen.

;)

Der Markt ist interessant, weil er unberechenbar ist. Eleganz in gewisser Weise.

Sie zu erobern ist der Traum vieler.

Es wird immer jemanden geben, der an der Spitze steht, so wie es die Natur vorgibt.

 
Evgeniy Chumakov:


Das funktioniert nicht.

Nur um das klarzustellen: Sie könnten auch eine lineare Regressionslinie von 200 auf 100 bar usw. zeichnen. Die prozentuale Vorhersage ist klar - wenn sich der Preis weiter dorthin bewegt, was er aber nicht tun sollte. Mit der PNB verhält es sich genauso.

Das ist der Haken an der Sache. ;-)

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt ist interessant, weil er unberechenbar ist. Eleganz in gewisser Weise.

Sie zu gewinnen ist der Traum vieler.

Es wird immer jemanden geben, der an der Spitze steht, je nach der Wahrscheinlichkeit, die die Natur gibt.

Man kann nur wiederholt gewinnen, nicht immer,

die ganze Zeit Gewinne mitzunehmen, um im Falle eines schwarzen Schwans im Geld zu bleiben, ist das ein Zeichen dafür, dass

der Markt ist immer zyklisch, man macht in 1-2 Jahren einen Gewinn und muss dann sehr vorsichtig sein

Sie ziehen den Gewinn ab, wenn Sie ihn haben. Forex ist keine Investition, sondern eine "Spekulation" und daher das schwierigste Spiel, bei dem alles von Ihrer Entscheidung abhängt.

 
Marat Zeidaliyev:

Das ist der Haken an der Sache. ;-)

Der Preis reagiert zunächst auf diese winzige Konjunktion und stützt sich dann auf die Geschichte.

Die Geschichte ist gut für Analysen ohne neue Daten.

So wie es ist, ist alles gut.)))

 
 
Marat Zeidaliyev:

Man kann nur wiederholt gewinnen, nicht immer,

ständig Gewinne mitnimmt, so dass man im Falle eines schwarzen Schwans Geld hat, was zeigt, dass der Markt immer zyklisch ist

der Markt ist immer zyklisch, bringt 1-2 Jahre lang Gewinn und dann muss man vorsichtig sein

Forex ist keine Investition, sondern eine "Spekulation", und deshalb ist es das schwierigste Spiel, bei dem alles von Ihrer Entscheidung abhängt.

Richtig gedacht, aus meiner Sicht des Marktes und meiner Aussage als Forumsmitglied. Ich gebe Ihnen ein Plus als angesehenes Forumsmitglied.

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis reagiert zunächst auf diese winzige Konjunktion, und dann stützt er sich auf die Geschichte.

Die Geschichte ist gut für Analysen ohne neue Daten.

So wie es ist, ist alles gut)))

Der Kurs reagiert auf die neuen Daten, aber sie beeinflussen ihn letztlich nicht,

aber die Geschichte hat eine Wirkung.

Es ist verständlich, dass dies nicht einmal erklärt werden muss.

Wenn ich den Beginn des Marktes für ein Währungspaar vor Augen hätte

dann könnten Sie mit der ausgefeiltesten Datenanalyse genau vorhersagen, wohin sich der Preis entwickeln würde

und es wird in 99,99 % der Fälle dorthin gehen.

 
Marat Zeidaliyev:

Der Preis reagiert auf neue Daten, hat aber auf lange Sicht keine Auswirkungen,

aber die Geschichte schon.

Es ist offensichtlich, warum, ich muss es nicht einmal erklären.

wenn ich den Beginn des Marktes für ein Währungspaar vor Augen hätte.

dann könnten Sie mit der ausgefeiltesten Datenanalyse genau vorhersagen, wohin sich der Preis entwickeln würde

und es wird in 99,99 % der Fälle dorthin gehen.

Sie haben einen guten Gesprächspartner gefunden. Das ist schön.

Ja, der Preis eines Vermögenswerts kann nicht in den Himmel wachsen, weil er ständig an ein Bündel miteinander verbundener Strukturen gebunden ist.

Wenn Sie die Struktur verstehen, können Sie den Zusammenhang finden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen guten Gesprächspartner gefunden. Das ist gut zu hören.

Ja. Der Preis eines Vermögenswerts kann nicht in die Höhe schießen, da er ständig an ein Bündel miteinander verbundener Strukturen gebunden ist.

Wenn Sie die Struktur verstehen, können Sie den Zusammenhang finden.

Das ist heiß.)

Darin liegt das ganze Wesen der Geldmenge

die gesamte Struktur des Marktes wird eindeutig durch eine strenge Unterordnung kontrolliert, aber das ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint

die zeitliche Skalierbarkeit des Marktes macht die Sache noch komplizierter, da ein einminütiger Zeitrahmen den Preis um tausend Punkte beeinflussen und bewegen kann

das Hauptinteresse (MM) blickt wie ein Adler herab und agiert sozusagen unsichtbar und unmittelbar, und die Kerze auf dem Diagramm bewegt sich nicht einmal, und die Volumina werden ausgeblendet, um eine Wahrnehmung zu verhindern

und es ist alles auf die Minute genau sichtbar)

Wenn die Hamster auf den Stundencharts, den Tages- und Wochencharts nach oben schauen, werden sie immer zum Fleisch, weil sie die Unterordnung des Marktes und das Wesen seiner Struktur nicht verstehen ... )