Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 91

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
)) Das Interessante daran ist, dass sowohl Sie als auch Ihr Gegner jeweils genau zur Hälfte Recht haben 😂
So könnt ihr den ersten und einzigen Platz zwischen euch aufteilen 😄😄😄

Das heißt, Sie sind der Einzige, der völlig Recht hat, Sie wissen alles und wissen wie, können aber nichts schreiben, weil es Ihr "geistiges Eigentum und das Ergebnis jahrelanger Entwicklung" ist?

 
denis.eremin:

Sie sind der Einzige, der völlig Recht hat, Sie wissen alles und wissen wie, aber Sie können nichts schreiben, weil es Ihr "geistiges Eigentum und Ergebnis jahrelanger Entwicklung" ist?

Ich weiß nicht, was Sie meinen, ich weiß nichts und weiß nicht, wie ich etwas tun soll. Und das mit dem geistigen Eigentum war nur ein Scherz. Ich habe nichts, habe nie etwas und werde nie etwas haben).
Hören Sie besser auf andere, sie sagen kluge Dinge, und ich mit meinen dummen Gedanken mache sie nur im Hintergrund aufmerksam.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich weiß nicht, was Sie meinen, ich weiß nichts und ich weiß nicht, wie ich etwas tun soll. Und ich habe nur einen Scherz über das geistige Eigentum gemacht. Ich habe nichts, habe nie etwas und werde nie etwas haben)

Warum schreiben Sie dann im Forum?

 
denis.eremin:

Warum schreiben Sie dann im Forum?

Für Menschen wie Sie ist die richtige Frage schon die halbe Antwort.)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Für Menschen wie Sie ist die richtige Frage schon die halbe Antwort.)

Aber du kennst die Antwort nicht.

 
denis.eremin:

Aber du kennst die Antwort nicht.

Es gibt eine "Enten-Methode", um Antworten auf Ihre eigenen Fragen zu finden. Googeln Sie es.

 
PapaYozh:

Es gibt eine "Enten-Methode", um Antworten auf Ihre eigenen Fragen zu finden. Googeln Sie es.

Die Anwendung der Entenmethode ist ein Anzeichen dafür, dass es an der Zeit ist, einen Psychiater aufzusuchen

 
denis.eremin:

Aber du kennst die Antwort nicht.

"... Wer sucht, ist gezwungen zu wandern..."
Ich suche nicht nach irgendetwas, keine Antworten. Im Übrigen sollten Sie die obigen Ausführungen sorgfältig lesen.
 
denis.eremin:

Die Entenmethode ist ein Indikator dafür, dass es Zeit ist, einen Psychiater aufzusuchen

Sie sollten es besser wissen.

 
PapaYozh:

Sie sollten es besser wissen.

Psychiater wissen es am besten.