Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 92

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
"... Wer sucht, ist gezwungen zu wandern..."


Aus Versehen?
 
Доктор:

Dem hippokratischen Eid folgend, muss ich bis zum Ende kämpfen ))).

Ich habe es bereits versucht. Hier kommt die Inkontinenz wieder als Antwort auf diesen Beitrag)
 
Доктор:


Oleg, ich verstehe deine Gefühle. Sie haben viel Zeit damit verbracht, an einem TS zu arbeiten, mit dem man auf SB Geld verdienen kann, und diese Möglichkeit wird durch die eine kurze Zeile, die ich zuvor zitiert habe, widerlegt. Und es ist ein strenger mathematischer Beweis.

Möchten Sie eine ausführlichere Erklärung? Seien Sie mein Gast.

Betrachten Sie zum Beispiel SB für Sicherheit in Form eines symmetrischen Münzwurfs. Wir beginnen mit Null, das Ergebnis (Adler/Reis) addiert/subtrahiert Eins. Und diese "Zitate" werden öffentlich zugänglich sein. Und Sie, Oleg, sagen wir, Sie öffnen/schließen Positionen mit Ihrem Oszillator (wenn Sie die Nullfrequenz bei der Preisumrechnung entfernen, wie Sie es getan haben, erhalten Sie einen Oszillator). Und Alexander eröffnet/schließt eine Position, wenn der Preis seinen Kanal durchquert.

Die zu berücksichtigenden öffentlichen Zitate sind die allgemeine Bevölkerung (GS) mit MO=0. Wenn Sie eine Position eröffnen und dann schließen, schneiden Sie sozusagen ein Segment aus der MS heraus. Dies ist ein Beispiel. Und das finanzielle Ergebnis eines solchen Handels ist gleich der geprüften MO. Und die abgetastete MO ist gleich der MO von HS, in unserem Fall 0. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Probe gebildet wird. Und es gibt keine Möglichkeit, eine Stichprobe so zu bilden, dass das abgetastete IR nicht gleich Null ist.

All dies schließt jedoch nicht die Möglichkeit aus, mit einer bestimmten Probe oder sogar mit einer Reihe von Proben Geld zu verdienen. Außerdem muss der Saldo im SB-Handel nicht bei Null liegen. Nach dem Arcsinus-Gesetz ist diese Situation am unwahrscheinlichsten. Dieser Umstand verwirrt Anfänger, die ihren Fall anhand eines Modellversuchs nachweisen.

Alles ist viel prosaischer. Geometrische oder arithmetische SB spielt keine Rolle, sie enthält naturgemäß keine handelbaren Regelmäßigkeiten, die nächste Rendite/Inkrement ist per Definition zufällig, die Summe/das Produkt der folgenden N Renditen sind ebenfalls zufällig, mehr noch, näher an der Normalverteilung, Autokorrelationen und "Persistenz" (Hearst usw.) der Renditen geben ebenfalls nichts her, alles ist Nicht-Stationarität, Traurigkeit und Traurigkeit.

Der Handel mit SB ist wie die Erfindung eines Perpetuum Mobile, wer das Gesetz der Energieerhaltung kennt, gibt dieses sinnlose Geschäft sofort auf, genauso ist es mit SB, wie kann man mit etwas handeln, das ursprünglich keine Gesetzmäßigkeiten hat?

 
J.B:

Alles ist viel prosaischer. Geometrische oder arithmetische SB spielt keine Rolle, sie enthält naturgemäß keine Regelmäßigkeiten, die gehandelt werden können, die nächste Rendite/der nächste Zuwachs ist per Definition zufällig, die Summe/ das Produkt der nächsten N Renditen sind ebenfalls zufällig, mehr noch, sie liegen näher an der Normalverteilung, Autokorrelationen, "Persistenz" (Hearst usw.) der Renditen geben ebenfalls nichts her, es ist alles Nicht-Stationarität, Traurigkeit und Traurigkeit.

Der Handel mit SB ist wie die Erfindung des Perpetuum Mobile, wer den Energieerhaltungssatz kennt, gibt dieses sinnlose Geschäft sofort auf, genauso ist es mit SB, wie kann man mit etwas handeln, das ursprünglich keine Gesetzmäßigkeiten hat?

Noch ein Trottel.

Auf Russisch werden Ihnen zwei Gesetze zur Steigerung der SB erklärt.

1. die Menge der Summen solcher Steigerungen bildet immer eine Normalverteilung

2. SB neigt dazu, sich vom Ausgangspunkt zu entfernen. Und wenn die Realisierungen im Durchschnitt MO = Ausgangsreferenzpunkt ergeben, dann bietet eine bestimmte Realisierung immer eine Verdienstmöglichkeit.

 
Alexander_K2:

ein weiterer Trottel.

ahahah ) mit dieser Art von "Menschenkenntnis" wirst du niemals einen Gral bekommen. niemals. oder auch nur einen profitablen Drescher

 
Andrei Trukhanovich:

ahahah ) mit dieser Art von "Fähigkeiten" wirst du niemals einen Gral bekommen. niemals. oder auch nur einen profitablen Drescher

Ich erinnere mich an diesen Zauberer. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter des unterlegenen Aliosha. Aber das hindert ihn nicht daran, ein Trottel zu sein.

 
Олег avtomat:

Und Sie halten das für einen "strengen mathematischen Beweis"?

Es ist erbärmlich...

Ihr ganzer"strenger mathematischer Beweis" läuft auf eine Floskel hinaus.

Das oberste Prinzip des Arztes ist, keinen Schaden anzurichten.

Deshalb ist es nicht mehr menschlich von mir, Sie von der Unmöglichkeit zu überzeugen, mit SB Geld zu verdienen.

Nehmen Sie meine Beiträge nicht als persönlich an Sie gerichtet.

Ich werde Sie auf die Palliativmedizin umstellen )).

 
Alexander_K2:

Im Durchschnitt geben die Umsetzungen MIR = Ausgangspunkt, dann bietet eine bestimmte Umsetzung immer eine Gelegenheit, Geld zu verdienen.

Und du, Alexander, wirst anders behandelt.

Sie sind gebildet und haben einen Abschluss. Es ist Ihnen nicht gestattet, völligen Unsinn zu erzählen.

Alles in allem sehe ich die Chance, Sie vom Syndrom der "einkommensabhängigen SB" zu befreien. Aber wenn die Therapie nicht hilft, werden wir Sie chirurgisch behandeln )).

 
Доктор:

Und du, Alexander, wirst anders behandelt.

Sie haben eine Ausbildung und einen Abschluss. Es ist nicht erlaubt, völligen Unsinn zu erzählen.

Alles in allem kann ich mir vorstellen, dass Sie das SB Earnings-Syndrom loswerden können. Aber wenn die Therapie nicht anschlägt, werden wir Sie chirurgisch behandeln )).

Doc, ich hege keine bösen Absichten gegen Sie. Ich denke, Sie verstehen das. Einiges von dem, was ich sage, ist nur ein Scherz, um dich aufzuheitern.

Das einzige, was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum die SB hier diskutiert wird und nicht die Marktreihe? Es ist mir völlig egal, ob SB besiegt werden kann oder nicht. Aus meiner Sicht ist es so, aus Ihrer Sicht ist es nicht so.

Okay, gut. Sagen wir, Sie überzeugen mich. Sie können die SB nicht schlagen. Was wird sich ändern? Wie wird es mich und die Leidenden dem Gral näher bringen?

 
Alexander_K2:

Doc, ich hege keine bösen Absichten gegen Sie. Ich denke, Sie verstehen das. Einiges von dem, was ich sage, ist nur ein Scherz, um Sie aufzuheitern.

Das einzige, was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum die SB hier diskutiert wird und nicht die Marktreihe? Es ist mir völlig egal, ob SB besiegt werden kann oder nicht. Aus meiner Sicht ist es so, aus Ihrer Sicht ist es nicht so.

Okay, gut. Sagen wir, Sie überzeugen mich. Sie können die SB nicht schlagen. Was wird sich ändern? Wie würde es mich und die Leidenden dem Gral näher bringen?

Es ist ganz einfach. SB ist das Marktmodell am Limit. Mit SB kann man kein Geld verdienen. Sie können mit den Abweichungen des realen Marktes von der SB Geld verdienen.

Und wenn wir bei diesen Abweichungen von SB Geld aus dem Markt nehmen, bringen wir den Markt ungewollt näher an SB heran.