Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 42

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Also... Ich habe diese ganze Magie angewandt, aber was ist nun das Los? Woher weiß ich, mit welchem Los ich eröffnen soll?

Bei einem dreieckigen Ort ist es ein Punktwert.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

So, jetzt haben wir das vollständige Bild.

Eigentlich ist es einfache Mathematik, Brüche, Reduktionen usw. Es geht nur darum, die Verhältnisse zu kennen.

Aber was kann man damit erreichen?

Da kann man nichts rausholen.

braucht es einen Riss im Schädel, um ihn auszugraben.

Wenn die Ölgesellschaften wüssten, wie sie damit umgehen sollen, wäre es ihnen egal, wenn der Ölpreis unter Null läge.
 
Renat Akhtyamov:

für eine dreieckige Ortsangabe - Kosten eines Punktes

Und in welcher Menge und mit wie vielen Stellen?

EURGBP 1 Lot auf fünf Ziffern 1,37 Pfund pro Punkt.

also 1 Lot überall, aber auf EURGBP ist 1,37 Lot richtig?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und in welcher Menge und mit wie vielen Stellen?

EURGBP 1 Lot auf fünf Ziffern 1,37 bps.

Also 1 Lot überall, aber auf EURGBP ist 1,37 Lot richtig?

Es ist mir egal, ob es sich um ein ganzes Kotelett oder um ein Vielfaches des Punktwerts handelt.

Solange genug Geld vorhanden ist.

Sie werden nur das Gefühl haben, dass Ihre Kaution nicht schmilzt.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist mir egal, ob es sich um ein ganzes Kotelett oder um ein Vielfaches des Wertes des Artikels handelt.

solange genug Geld vorhanden ist.

Sie werden nichts davon haben, außer dem Gefühl, dass das Pfand nicht geschmolzen ist.

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, alle acht Kombinationen bei drei Paaren auszuprobieren (drei Paare mit jeweils einem von zwei möglichen Auftragswerten), um Aufträge zu eröffnen und zu sehen, wie sie sich in Bezug auf das Gesamtkapital entwickeln.
Sie haben das nicht getan?
 
Und wenn du Loki bei allen drei Paaren öffnest, sollte doch nichts zu sehen sein, oder?
Nun, das sollte es zumindest nicht sein...
 
Renat Akhtyamov:

Es ist mir egal, ob es sich um das ganze Kotelett oder um ein Vielfaches des Warenwertes handelt.

solange genug Geld vorhanden ist.

Sie werden sowieso nichts davon haben, außer dem Gefühl, dass das Depot nicht schmilzt.

Wenn Sie ein Los eröffnen, kann es je nach Bieter ins Plus oder Minus gehen, aber das Los besteht aus zwei Aufträgen, und hier haben wir drei. Das Minus oder Plus in einer der Kombinationen sollte also viel kleiner sein, als es tatsächlich ist, wenn wir das Schloss für ein Instrument separat öffnen.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist mir egal, ob es sich um ein ganzes Kotelett oder um ein Vielfaches des Wertes des Artikels handelt.

solange genug Geld vorhanden ist.

Sie werden sowieso nichts davon haben, außer dem Gefühl, dass das Depot nicht schmilzt.

Wenn ich die Formeln, die ich berechnet habe, richtig verstehe, kann man Loki sogar auf zwei verschiedene Arten auf Dreiecke setzen)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn Sie ein Los eröffnen, dann geht es je nach Kotier entweder ins Plus oder ins Minus, aber das Los besteht aus zwei Aufträgen, und davon gibt es drei. Bei einigen Kombinationen sollte das Minus oder Plus also viel kleiner sein, als es tatsächlich ist, wenn wir das Schloss für ein Instrument separat öffnen.

Am Anfang habe ich beides ausprobiert.

sondern

Dreiecksbeziehungen sind eine harte Nuss, und Sie machen es für sich selbst nur noch schlimmer.

Equi ohne Aufstrich ist die ultimative Selbstbefriedigung für ein paar Jahre

für

Wenn Sie die Aktie in die falsche Richtung öffnen, verschwindet das Geld direkt vor Ihren Augen.

und immer öfter werden Sie sich an den Gral vor dem Dreieck erinnern.

Vertrauen

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Denn die erste Frage sollte eine Hochgeschwindigkeits-Datenverbindung und Premium-Konten mit minimalen Gebühren sein. Das ist kein zweitrangiges Thema. Aber jetzt ist es sehr teuer und rechtfertigt sich nur mit sehr großem Kapital.

Und schon gar nicht das Terminal mit dem allseits bekannten Single-Thread-Abfragekanal.

Zumindest muss man es hier nicht einmal erwähnen).

Wie kommen Sie darauf, dass der Anforderungskanal single-threaded ist? In MT4 können Sie bis zu 8 Anfragen parallel an einen Server senden. Ich habe es überprüft. Bei der 9. Anforderung bleibt der Fehler "Trade feed is busy" stabil. Ich habe es im MT5 nicht überprüft.