Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 175

 
secret:
Man kann einen Nobelpreis nicht auf Brot kleben)

Also so 1,1 Millionen Taler, ja ich weiß, das ist natürlich sehr wenig 😁.

 
Доктор:

Du hast heute eine Glückssträhne ))))

Doktor, sind Sie aus St. Petersburg?

 
transcendreamer:

Ich meine, 1,1 Millionen Taler, ich weiß, das ist sehr wenig, natürlich 😁.

das ist vor Steuern, aber auch nach Steuern reicht es aus, um ein Ciabatta mit bestem Beluga-Kaviar zu belegen, der extra aus der historischen Heimat mitgebracht wurde)

 
Sie sind ein Feinschmecker, nicht wahr :)
 
Uladzimir Izerski:

Eine hohe Gesprächsfähigkeit lässt die Fähigkeit zur Analyse von Ereignissen und Handlungen zurück).

Ach, kommen Sie. Das hat nichts mit mir zu tun.))

Es gibt den Wunsch einer bestimmten Gruppe von Familien oder Einzelpersonen, die oberste Macht über die ganze Welt zu erlangen. Ich denke, das ist inzwischen jedem klar.

Und wir handeln bis zu diesem Punkt... ...bis es eine Hauptwährung gibt, verständlicherweise. Und das könnte der Yuan sein.

Das Streben nach Macht ist ein universeller Ausdruck des Willens, schrieb Nietzsche, gleichzeitig ist der heutige Zustand im Vergleich zu den vergangenen Jahrhunderten, obwohl er das Vorhandensein von Personen mit Superkräften suggeriert, in der Praxis aber nicht die Entwicklung des Einzelnen einschränkt, solange er das Talent hat, und die Fähigkeit, Geld zu verdienen.

Ich persönlich finde es lustig, wenn sich z.B. jemand darüber beschwert, dass die bösen Blutsauger der globalen Elite ihn nicht leben lassen, das ist einfach nur unsinnig und surreal, und offensichtlich rechtfertigen die Leute damit eher sich selbst und ihre Faulheit/Mangel an Talent.

Bis zu einer einheitlichen Währung ist es noch ein weiter Weg, auch wenn es Spaß machen würde und eines Tages passieren wird, aber warum muss es der Yuan sein? - Es hat sicherlich an Bedeutung gewonnen, aber es gibt noch keine offensichtliche Voraussetzung dafür, dass es ein Ersatz für Shift+4 wird.

 
transcendreamer:

Der Wunsch nach Macht ist ein universeller Ausdruck des Willens, schrieb Nietzsche darüber, gleichzeitig der aktuelle Zustand im Vergleich zu vergangenen Jahrhunderten, obwohl es die Anwesenheit von Personen mit Supermächten suggeriert, aber in der Praxis nicht die Entwicklung von Individuen zu begrenzen, vorausgesetzt natürlich, wenn sie das Talent haben, sowie die Fähigkeit, gutes Geld zu verdienen.

Ich persönlich finde es lustig, wenn sich z.B. jemand darüber beschwert, dass die bösen Blutsauger der globalen Elite ihn nicht leben lassen, das ist einfach nur unsinnig und surreal, und offensichtlich rechtfertigen die Leute damit eher sich selbst und ihre Faulheit/Mangel an Talent.

Bis zu einer einheitlichen Währung ist es noch ein weiter Weg, auch wenn es Spaß machen würde und eines Tages passieren wird, aber warum muss es der Yuan sein? - Es hat sicherlich an Bedeutung gewonnen, aber es gibt noch keine offensichtliche Voraussetzung dafür, dass es ein Ersatz für Shift+4 werden kann.

Ja, ich will das Geheimnis des Yuan nicht verraten, aber ich werde mich demnächst darauf einlassen müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich verrate das Geheimnis des Yuan nicht, aber ich werde dem bald zustimmen müssen.

die gleiche Währung mit zwei Wechselkursen (CNY und CNH) und einem internen Preis, der vollständig von der Zentralbank kontrolliert wird?

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich verrate das Geheimnis nicht in Yuan, aber ich werde dem bald zustimmen müssen.

Der Anteil des Yuan am internationalen Zahlungsverkehr beträgt immer noch nur ein paar Prozent, nur zum Vergleich, der Anteil des Euro liegt beispielsweise bei über einem Drittel...

Lassen Sie ihn zuerst mindestens 10% zulegen... 😄



 

Es ist höchst zweifelhaft, dass die internationale Währung (anstelle des Dollars) eine Art nationale Währung sein wird. Noch zweifelhafter ist, dass es sich um eine Kryptowährung handeln wird. Höchstwahrscheinlich wird eine solche Währung auf der Grundlage des bereits bestehenden SZR entstehen, so wie in der Vergangenheit der Euro auf der Grundlage des ECU geschaffen wurde.

Der chinesische Yuan als internationale Währung ist ziemlich witzig). Das erinnert ein wenig an die Art und Weise, wie sie darüber schrieben, dass Japan das Zentrum der Welt wird).

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich verrate das Geheimnis nicht in Yuan, aber ich werde dem bald zustimmen müssen.

Es gibt eine Sekte von Zeugen des Zusammenbruchs des Dollars, also sagen sie seit 30 Jahren "kurz davor".