Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 153

 
vladavd:

...

Die Reinheit des Experiments wird durch den materiell interessierten Beobachter beeinflusst, er greift in den Prozess ein, und es ist unmöglich zu unterscheiden, wo es sich um eine Verwirklichung des Ausgangszustands handelt und wo der Beitrag des Forschers, der auch ein Teilnehmer des Prozesses ist. Multipliziert man diese Ungewissheit mit einer großen Anzahl von Zeitrahmen, in denen jeder seine eigenen Experten hat, die versuchen, auf dem Buckel des Nachbarn zu reiten und sich dabei regelmäßig gegenseitig die Karten durcheinander bringen, erhält man einen schwer einzuschätzenden Haufen namens Markt.

Das ist ein gutes Argument. Jede TF hat ihre eigene Taktik und Strategie. Es ist eine schwierige Aufgabe, solche Varianten in einem einzigen Seil zusammenzufassen. Es ist zwar sichtbar, aber schwer umzusetzen.

Der Markt ist aalglatt.)

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein gutes Argument. Jede TF hat ihre eigene Taktik und Strategie. Die schwierige Aufgabe besteht darin, diese Optionen in einem einzigen Seil zu vereinen. Es ist zwar sichtbar, aber schwer umzusetzen.

Der Markt ist glitschig wie ein Aal)).

Meiner Meinung nach, Vova, unterscheidet sich Ihre Sicht des Marktes nicht von der Theorie von N. Skrigan (sog. SWT-Methode), der das Geld der Anleger in einer Woche verloren hat und möglicherweise bereits still und leise ausgeschieden ist.

 
Alexander_K2:

Warum?

Ein Indikator für das Wachstum Ihrer Kenntnisse über die Grundlagen des Theoretikers)

 
Aleksey Nikolayev:

Ein Indikator für die Entwicklung Ihrer theoretischen Kenntnisse)

Alexey, du verstehst das nicht, oder machst du nur Spaß... Ich brauche die skizzierten Probleme für Artikel, von denen die Menschen profitieren, um auf dem Markt zu handeln. Und ich interessiere mich auch für sie.

Ich bin nicht an SB interessiert, geschweige denn an seinem ACF. Was wollen Sie noch hören? Schimpfen Sie mit sich selbst? Das kann ich tun.

 
Alexander_K2:

Alexej, du verstehst es nicht oder du machst nur Witze... Ich brauche die skizzierten Probleme für Artikel, von denen die Menschen profitieren, um auf dem Markt zu handeln. Und ich interessiere mich auch für sie.

Ich bin nicht an SB interessiert, geschweige denn an seinem ACF. Was wollen Sie noch hören? Schimpfen Sie mit sich selbst? Das kann ich tun.

Alexey weist in seiner intelligenten Art höflich darauf hin, dass es vielleicht sinnvoll ist, eine Fibel über Rasen zu lesen, bevor man mit dem Schreiben beginnt. Das beantwortet die Frage "Warum?".

 
Alexander_K2:

Alexej, du verstehst es nicht oder du machst nur Spaß ... Ich brauche die skizzierten Probleme für Artikel, von denen die Menschen profitieren, um auf dem Markt zu handeln. Und ich interessiere mich auch für sie.

Ich bin nicht an SB interessiert, geschweige denn an seinem ACF. Was wollen Sie noch hören? Schimpfen Sie mit sich selbst? Das kann ich tun.

Aber es ist immer gut, das Einmaleins von vagen Leuten zu erfragen, die über höhere Mathematik sprechen.)

 
Eigentlich ist der Artikel so etwas wie ein Autorenartikel. Warum nicht zum Beispiel über das Ausdünnen schreiben, ich finde das lustig.
 

Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe.

Warum müssen alle Physiker erfolgreiche Kaufleute sein?

Die Natur teilt jeden nach seinen Fähigkeiten ein. Physiker zur Physik, nicht zum Handel, wie Musiker zur Musik, nicht zum Handel.

Hee-hee, sehr böse, ich habe es absichtlich dort hingestellt.))) Das würde einigen eifrigen Händlern zu denken geben.)))

 
Renat Akhtyamov:
Eigentlich ist der Artikel so etwas wie ein Autorenartikel. Warum nicht zum Beispiel über das Ausdünnen schreiben, ich finde das lustig.

Ausdünnung ist ein abgedroschenes Thema. Viel Spaß!

Ausdünnung.

Ausdünnung.

 
Доктор:

Ausdünnung ist ein abgedroschenes Thema. Viel Spaß!

Ausdünnung.

Ausdünnung.

Vielen Dank ;). Das ist nicht das, worüber wir reden. Ich habe die Ausdünnung noch nicht ausprobiert. Ich glaube jedoch, dass es sich um ein Analogon von Renko handelt. Und dieser Indikator ist meines Erachtens auch von praktischem Interesse. Aber AK hat seinen eigenen Ansatz zu dieser Frage. Und dies ist ein Thema