Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 140

 
Berechnen Sie den ACF SB?)
 
secret:
Berechnen Sie den ACF von SB?)

Nein, ich meinte diese langweiligen Textaufgaben, die in ein oder zwei Schritten gelöst werden, aber wenn man in der Mitte angekommen ist, hat man den Anfang vergessen)

 
Aleksey Nikolayev:

Jede Super-Turn-Spitze ist die Spitze eines gewöhnlichen Zickzacks) Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Es ist recht amüsant, Behauptungen zu lesen, dass "wir solche Instrumente haben", die Umkehrungen genau vorhersagen)

Du weißt, dass es einen genialen Weg gibt - lies einfach nicht. Wenn Sie etwas zu sagen haben, gibt es hier viele solcher Jäger.
 
Доктор:

Das am schwierigsten zu heilende Symptom.

Ist H > 0,5, ist es wahrscheinlicher, dass der bestehende Trend anhält (Persistenz). Tendenzsysteme werden verdienen.

Wenn H < 0,5 ist, wird sich der bestehende Trend eher umkehren (Antipersistenz). Die gegenläufigen Systeme werden Geld verdienen.

Wenn H = 0,5. Zufallsgesteuerte Wanderung. Nur der Automat von Oleg verdient etwas.

Wollen Sie damit sagen, dass durch Ausdünnen der Ticks die persistenten Serien (oder SB) bei Minuten und darüber antipersistent werden können? Das kann nicht einmal ein Goldfisch.

Äh, Doktor... Sie glauben an Hearst wie an Gott... und das ist nur eine andere Art von Sektierertum, von denen es nicht viele gibt.

 
Aleksey Nikolayev:

Jede Super-Turn-Spitze ist die Spitze eines gewöhnlichen Zickzacks) Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Es ist recht amüsant, Behauptungen zu lesen, dass "wir solche Instrumente haben", die Umkehrungen genau vorhersagen)

Der Preiszickzack weiß nicht, wie er zu teilen ist, und ohne sie kann der Markt nicht richtig beschrieben werden.

 
vladavd:

Der Preiszickzack weiß nicht, wie er abzulenken ist, und der Markt kann ohne ihn nicht richtig beschrieben werden.

Es ist möglich, ein Analogon des Zickzack-Oszillators nach dem Preis zu konstruieren. Ich bin jedoch nicht bereit zu behaupten, dass sie besser sein wird als andere.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

J.B, 2021.05.05 17:03

Alpha sucht vor allem in den "alternativen" Daten, was in den Preisgeschichten längst ausgequetscht wurde, Tausende von anderen Büros, mit gigantischem Kapital und versierten Fachleuten

Mythos.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

J.B, 2021.05.06 14:14

Wenn Sie nicht wissen, mit welchem Programm Sie beginnen werden, können Sie versuchen, einige Vorprogramme mit verschiedenen Handelssystemen und Wechselkursen zu öffnen. Und Forex für Erwachsene ist ein institutionelles Thema, nicht für den Mann auf der Straße.

Sie entspricht nicht der Realität.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

J.B, 2021.05.06 14:43

Man fängt nicht mit Satelliten an, sondern mit einem Wirtschaftskalender, schreibt ihn zuerst und überlegt dann, wie man ihn in eine verdauliche Form für MO-Algorithmen übersetzen kann, um zu sehen, was man daraus herausholen kann.

Eine vernünftige Datenbank für MO ist verfügbar. Das Thema Nachrichten ist schwer zu synchronisieren Ereignis und Preis Strom. Ich habe eine solche DB im freien Zugang nicht gesehen. Wenn man langfristig rechnet, ist die Verbindung durchaus erträglich.

Calendar
Calendar
  • www.mql5.com
Календарь - фундаментальный анализ на истории и в реал-тайме.
 
fxsaber:

Mythos.

Ich stimme zu. Fonds mit "Kapital und Fachwissen" wissen einfach nicht, wie sie nach Mustern suchen sollen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie wissen, dass es einen brillanten Weg gibt - lesen Sie einfach nicht. Wenn Sie sich zu Wort melden müssen, gibt es hier eine Menge solcher Jäger.

Richtiges Fazit Genosse Chege.

Lesen und Aufnehmen ist nicht jedermanns Sache. Nur damit sie nicht denken)). Früher schrieben sie auf Zäune und dann auf Mauern, aber jetzt hat sich die Reichweite auf das globale Netz ausgeweitet.

Müssen Sie alles glauben, was im globalen Netz, an der Wand oder auf dem Zaun steht?

Denkt mit eurem Kopf, Leute.

 
Uladzimir Izerski:

Richtiges Fazit Genosse Chege.

Lesen und Aufnehmen ist nicht jedermanns Sache. Nur damit sie nicht denken)). Früher schrieben sie auf Zäune und dann auf Mauern, aber jetzt hat sich die Reichweite auf das globale Netz ausgeweitet.

Müssen Sie alles glauben, was im globalen Netz, an der Wand oder auf dem Zaun steht?

Leute, Leute, denkt doch mal ein bisschen mit dem Kopf.

Ich werde interessehalber einen Indikator erstellen und ihn morgen herunterladen, damit Sie seine Eigenschaften studieren können.

Ich werde es auf MT4 verwenden.

Ich glaube, es wird vielen Leuten gefallen.