Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 65

 
Uladzimir Izerski:

Warum sollte es auf den Märkten eine 100%ige Wiederholbarkeit in Form einer Sinuskurve geben?

Es ist peinlich, solchen Männern der Wissenschaft zuzuhören, die in einer Sinuskurve der Preise nach Profit suchen.))

Das ist aber in der Kammer an der Tagesordnung).

So etwas wird es nicht geben. Ganz genau.
 
denis.eremin:

))) Nun, theoretisch gibt es in diesem Bereich eine konstante Varianz und MO - genug für einen Profilhandel.

Wenn es ein Vorwärtstest ist, natürlich.

Aber das können Sie nicht sagen - das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissenes.

Die gleiche Reihe kann durch einfaches Detrending der Preisreihe erhalten werden, aber man muss immer noch mit der ursprünglichen Preisreihe handeln - kein Gewinn.

Dies sind nur die Ergebnisse des Vorwärtstests. Ich kann noch nicht herausfinden, an welchem Punkt ich die Richtung des Handels ändern soll.
 
Auf ZigZag wurden die Tests durchgeführt: https://www.mql5.com/ru/forum/366420/page5#comment_21938502
Лаборатория - статистический анализ графиков цен.
Лаборатория - статистический анализ графиков цен.
  • 2021.04.06
  • www.mql5.com
Стационарность или постоянство — свойство процесса не менять свои характеристики со временем...
 
sibirqk:
Ich stimme zu, dass Einfachheit in diesem Fall nicht die Einfachheit der Umsetzung bedeutet.
Es handelt sich nicht um eine ideologische Einfachheit, sondern um eine Nicht-Idealität).
Um mit einem Trend zu handeln, müssen Sie ihn vom Preis trennen. Aber jeder Oszillator hebt die Trendkomponente nicht hervor, sondern _zerstört_ sie.
 

Jeder Oszillator weist eine gewisse Abweichung vom Durchschnitt auf, und der Handel mit diesem Oszillator ist derselbe wie der Handel mit dem MA.

Es ist eine Sinuswelle!!! Nur nicht so schön vom Gesicht her.)))

Suchen Sie eine SuperMA?

Sanfter Wind auf dem MA.))

 
Uladzimir Izerski:

Jeder Oszillator zeigt eine gewisse Abweichung vom Durchschnitt an, und der Handel mit diesem Oszillator ist derselbe wie der Handel mit dem MA.

Es ist eine Sinuswelle!!! Nur nicht so schön vom Gesicht her.)))

Suchen Sie eine SuperMA?

Sanfter Wind auf der Maschka.))


Hör auf zu trinken! Das ist schlecht für Ihre Gesundheit!

 
Evgeniy Chumakov:


Hör auf zu trinken! Das ist nicht gut für Ihre Gesundheit!

Flattere nicht in deinen Fantasien herum, Liebes...

Und die Station ist immer die gleiche.

Damit du dir über deine Krankheit im Klaren bist, solltest du dir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Glücksspielsucht wird von der American Psychiatric Association als psychische Störung eingestuft.

Haben Sie ein Problem mit amerikanischen Psychiatern? Dorthin sollten Sie gehen. Kommen Sie nicht mehr zu mir.

 
Uladzimir Izerski:


Wowa, es gibt keinen Grund, das Thema zu verschmutzen.

Was Ihre Wellentheorie betrifft, so möchte ich Sie noch einmal an die von N. Skrigan entwickelte SWT-Methode erinnern. Brillante Theorie! Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen.

Bis er all seine Einlagen, die ihm von Anlegern zur Verfügung gestellt wurden, geleert hatte. Ich fürchte, er erlitt das gleiche Schicksal wie der unvergessliche Aljoschenka, der bei einem Fluchtversuch niedergeschlagen wurde.

 
Alexander_K2:

Wowa, es gibt keinen Grund, das Thema zu verschmutzen.

Was Ihre Wellentheorie betrifft, so möchte ich Sie noch einmal an die von N. Skrigan entwickelte SWT-Methode erinnern. Brillante Theorie! Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen.

Bis er all seine Einlagen, die ihm von Anlegern zur Verfügung gestellt wurden, geleert hatte. Ich fürchte, er erlitt das gleiche Schicksal wie die unvergessliche Aljoschenka, die bei einem Fluchtversuch abgeschnitten wurde.

Sasha, ich hab's.

Ich lösche sie aus meinen Favoriten.

 
Uladzimir Izerski:

Sasha, ich hab's.

Ich lösche sie aus meinen Favoriten.

Aber tun Sie es nicht.

Es wäre interessant, die Unterschiede zwischen Ihrem System und der SWT-Methode von Scrigan zu erfahren. Sie haben viele Gemeinsamkeiten. Es handelt sich um dieselbe Analyse des Preisverhaltens auf verschiedenen Zeitskalen. Oder kann ich mich irren?