GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 15

 
Vitaliy Kuznetsov:

Können Sie das genauer erläutern? Haben Ihre Mitarbeiter an einem halben Tag die Idee wiederholt, Durchlaufzeiten zu finden?

Haben Sie keine Angst, dass Sie ohne Personal dastehen? Denn wenn es ein Gral ist, packen sie bereits ihre Koffer)

nicht nur ihre Koffer packen, sondern bereits eine Privatinsel mit einem Jet und einer Yacht irgendwo auf Sardinien oder den Bahamas gebucht haben ))))

 
Marat Zeidaliyev:

Sollen sie doch gehen und ihre Millionen verdienen.

Ihre"Mitarbeiter" )

Was soll das bedeuten? )

Was hat es mit der Aggression auf sich?

 
Vitaliy Kuznetsov:

Frage an den Autor. Wenn Sie bestimmte Zeitrahmen festgelegt haben, wissen Sie dann im Voraus, wo Sie kaufen oder verkaufen müssen? Oder entscheiden Sie intuitiv, wenn es soweit ist?


Können Sie das genauer erläutern? Haben Ihre Mitarbeiter im letzten Teil des Tages die Idee, Umkehrungen nach Zeit zu finden, wiederholt?

Haben Sie keine Angst, Ihre Mitarbeiter zu verlieren? Denn wenn es ein Gral ist, packen sie bereits ihre Koffer)

Es ist das Personal haben Angst, mich zu verlieren))) All diese Ideen habe ich schon lange verschlungen. so tun, das gleiche in ein paar Stunden ist nicht schwer. Aber wie ich bereits geschrieben habe, kann man den Markt nur dann vorhersagen, wenn man Informationen darüber hat, wer wohin geht, welche Motive er hat und so weiter. Dazu müssen Sie einen Fonds gründen, eine Lizenz erhalten, ein Konto mit 5 Millionen eröffnen und auf den Devisenmarkt (Interbankenmarkt) gehen. Und dort erfahren Sie, warum und wie sich die Kurse ändern.

 
Marat Zeidaliyev:

...

Was haben Sie damit gemeint? )

Dass auch meine Angestellten schlau sind, und was mich betrifft, werde ich bescheiden schweigen.))

 
Viktar DayTrader:

Es sind die Angestellten, die Angst haben, mich zu verlieren.) Ich habe all diese Ideen schon vor langer Zeit verschlungen, so dass es einfach ist, sie in ein paar Stunden zu machen. Aber wie ich bereits geschrieben habe, kann man den Markt nur dann vorhersagen, wenn man Informationen darüber hat, wer wohin geht, welche Motive er hat und so weiter. Dazu müssen Sie einen Fonds gründen, eine Lizenz erhalten, ein Konto mit 5 Millionen eröffnen und auf den Devisenmarkt (Interbankenmarkt) gehen. Dort erfahren Sie, warum und wie sich die Kurse ändern.

oder ganz einfach: Wir haben keine Millionen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich eine Tabakfabrik bauen.

 
Marat Zeidaliyev:

Sie packen nicht nur, sondern haben bereits eine Privatinsel mit einem Jet und einer Yacht irgendwo auf Sardinien oder den Bahamas bestellt)))

Sie sind ein seltsamer Mensch) haben wir bereits Inseln, warum sonst? Niemand wird Ihre Idee verraten, nehmen Sie einfach meinen Rat an - sie ist eine Totgeburt und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

 
Viktar DayTrader:

Sie sind ein seltsamer Mann), wir haben bereits Inseln, warum sonst?

Jeder hat sein eigenes Verständnis von Reichtum. Manche Leute beschweren sich, dass ihre Diamanten klein sind, und andere, dass ihre Suppe flüssig ist).

 
Vitaliy Kuznetsov:

Frage an den Autor. Wenn Sie bestimmte Zeitrahmen festgelegt haben, wissen Sie dann im Voraus, wo Sie kaufen oder verkaufen müssen? Oder entscheiden Sie intuitiv, wenn es soweit ist?

In der Physik gibt es ein Maß wie die Zeit

aber es gibt keine Wahlfreiheit, keinen freien Willen usw.

obwohl einige Theoretiker argumentieren, dass der freie Wille auch der Mathematik unterliegt und dass es möglich ist, ihn im Voraus vorherzusagen

Nun, ich bin skeptisch, was diese Ordnung der Dinge angeht.

und deshalb habe ich hier schon oft geschrieben, dass ich die Pfeile während des Prozesses mit meinen Händen setze

und sie sind praktisch bedeutungslos und unwichtig, außer für die Zeit

Wenn man im Voraus weiß, wo die Kurve oder der Schwung sein wird, spielt alles andere keine Rolle mehr.

Ja, natürlich ist die Richtung auch wichtig, aber nicht so entscheidend.

Es gibt eine grundlegende Theorie, die als Algorithmus für die Wahl einer Richtung dient.

Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, ich werde weiter graben und ein unzerstörbares System bauen, das mit allen Wetterbedingungen fertig wird.

 
Marat Zeidaliyev:

In der Physik gibt es eine Dimension wie die Zeit

aber es gibt keine Begriffe wie freie Wahl, Wille usw.

obwohl einige Theoretiker argumentieren, dass der freie Wille auch der Mathematik unterliegt und dass es möglich ist, ihn im Voraus vorherzusagen

Nun, ich bin skeptisch, was diese Ordnung der Dinge angeht.

und deshalb habe ich hier schon oft geschrieben, dass ich die Pfeile während des Prozesses mit meinen Händen setze

und sie sind praktisch bedeutungslos und unwichtig, außer für die Zeit

Wenn man im Voraus weiß, wo die Kurve oder der Schwung sein wird, spielt alles andere keine Rolle mehr.

Ja, natürlich ist die Richtung auch wichtig , aber nicht so entscheidend.

Es gibt eine grundlegende Theorie, die als Algorithmus für die Wahl einer Richtung dient.

Aber im Großen und Ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden. Ich werde weiter graben und einen unzerstörbaren TS bauen, der durch kein Wetter beschädigt werden kann.

Ich verstehe nicht, warum ich raten soll, ob es die Umkehrzeit ist. Wir treten gegen die Richtung der letzten Takte ein.

 
Viktar DayTrader:

Sie sind ein seltsamer Mann), wir haben bereits Inseln, warum sonst? Niemand wird Ihre Idee verraten, nehmen Sie einfach meinen Rat an, sie ist eine Totgeburt und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Hören Sie, ich habe keine Aggressionen gegen Sie und kann es auch nicht grundsätzlich sein, aber warum verschmutzen Sie diesen Ort?

Buchung von Bildern, die vorwärts und rückwärts gezeichnet sind

Der Versuch, etwas zu beweisen

Warum sollten Sie beweisen wollen, dass Sie Millionär und erfolgreicher Megatrader sind?)

Was machen Sie hier?

Sie kennen mich nicht, vor allem nicht mein Projekt, und Sie haben den Gral in meinem Thread auf eine affirmative Weise begraben.

das machen nur Amateure)

Sie wollen behaupten, dass Sie der allwissende Guru sind und nur Sie alles über den Markt wissen?

Ich habe das Gefühl, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist, warum gehst du nicht zurück und meldest dich an))