Robinhood Handel ohne Provisionen - Seite 6

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich glaube nicht, dass die "rufschädigenden" Leser dieses Forums überhaupt ein Interesse an Hedgefonds haben.

Was Sie denken, hat kaum Auswirkungen.

 
Aleksey Mavrin:

Was Sie denken, hat kaum Auswirkungen.

Warum schreibe ich dann?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Warum sollte ich dann schreiben?

Nur um meine Worte mit Pruphs zu untermauern.

Die Verluste der Hedgefonds sind dokumentiert und in den Medien veröffentlicht worden.

Sie schrieben, dass "die meisten Verluste von privaten Händlern erlitten wurden". Ich habe um einen Beweis gebeten.

 
Aleksey Mavrin:

Sie schrieben, dass "die meisten Verluste von privaten Händlern erlitten wurden". Ich habe um einen Beweis gebeten.

Die meisten sind über hundert eingestiegen, und jetzt liegt der Kurs bei 60. Ja, auch die Hedgefonds haben gelitten.

 
Andrei Trukhanovich:

Die meisten sind bei über hundert eingestiegen, und jetzt liegt der Kurs bei 60. Ja, auch die Hedgefonds haben gelitten.

Für mich ist das nicht offensichtlich. Ich habe keinen Zweifel, dass jemand verloren hat, aber es sind die relativen Zahlen im Vergleich zu den Verlusten der Fonds, die von Interesse sind. Sie waren gezwungen, die alten Shorts zu reparieren, und die Verlustzahlen wurden bekannt gegeben.

Und wer auf einem aufgeheizten Markt wenig liquide Wertpapiere kauft, wenn es fast keine Leerverkäufe auf dem Markt gibt, ich habe Zweifel, dass die Zahlen vergleichbar sind,

Es ist möglich, dass der Koloss in Form von Geldmitteln durch einen relativ schwachen Schlag auf die tönernen Füße zu Fall gebracht wurde.

 
Aleksey Mavrin:


ist es möglich, dass der Koloss in Form von Geldmitteln mit einem relativ schwachen Schlag auf die tönernen Füße zu Fall gebracht wurde.

Gibt es einen Bericht über Hedgefonds, die in Konkurs gehen?

 
denis.eremin:

Gibt es einen Bericht über Hedge-Fonds, die in Konkurs gehen?

Wer hat Ihnen erzählt, dass Hedgefonds bankrott gehen?

Fragen Sie ihn oder sie, ich bin auch neugierig.)

 
Aleksey Mavrin:

Und wer hat Ihnen erzählt, dass Hedgefonds in Konkurs gehen?

Fragen Sie ihn oder sie, ich bin auch neugierig)

Ahhhh, das Wort "vielleicht" ist feuchte Fantasie dort....

 
denis.eremin:

Ahhhh, da ist das Wort "vielleicht" eine feuchte Fantasie....

Ich weiß nicht, was für eine Fantasie Sie haben, wenn Sie das Wort "Bankrott" dort sehen, wo es nicht existiert))

Speziell für diese Meister der Spekulation und Phantasie erkläre ich die Bedeutung von "take the colossus down" - bedeutet, dass in einem bestimmten Instrument, um solche Mengen zu kaufen, die die Fonds gezwungen, ihre Shorts mit einem Verlust zu schließen (ob bewusst oder durch Stop-Order oder Margin Call), wie Sie sehen, es nicht über den Bankrott zu sprechen, nur über die Festsetzung der Verluste.

Nun, wer mit dem Verstand denkt und nicht nur nach synonymen Wörtern sucht, weiß, was gemeint ist - die von den Käufern ausgegebenen Volumina (und ihre Verluste) können aufgrund der geringen Liquidität des Instruments viel geringer sein als die Verluste der Fonds.

 
Aleksey Mavrin:

Ich weiß nicht, welche Art von Phantasien Sie haben, da das Wort Bankrott für Sie zu sein scheint, wo es nicht existiert))

Speziell für diese Meister der Spekulation und Fantasie erkläre ich die Bedeutung von "take the colossus down" - das bedeutet, dass das Instrument ein solches Kaufvolumen erzeugt hat, dass die Fonds gezwungen waren, ihre Shorts mit einem Verlust zu schließen (ob bewusst oder durch Stop-Order oder Margin Call), wie Sie sehen, spricht es nicht von Konkurs, sondern nur von der Behebung der Verluste.

Nun, wer mit dem Verstand denkt und nicht nur nach synonymen Wörtern sucht, der weiß, was gemeint ist - die von den Käufern ausgegebenen Volumina (und ihre Verluste) können viel geringer sein als die Verluste der Fonds aufgrund der geringen Liquidität des Instruments.

Wenn das Instrument "illiquide" ist, warum gibt es dann große Fondsverluste?