Robinhood Handel ohne Provisionen - Seite 4

 
Dmytryi Nazarchuk:

)))) Nun, nein - rauchen Sie die Schilder ohne mich.

Ich weiß, woher ich alles weiß - ich habe die Dokumente gelesen, einschließlich der Regeln und Vorschriften von Robinhood, die auf seiner Website veröffentlicht sind.

Es ist ja nicht so, dass ich in einem Forum einen Verfechter einer verrückten Weltverschwörungstheorie lese.

Aber im Allgemeinen ein großartiges System - Aktien billiger verkaufen, teurer kaufen!

Boo-ha-ha ;)))
Robingud Standards ;))

Es sind Menschen wie Sie, die die Kunden dieser Makler sind!
Denn Sie haben keine Ahnung und sind weit von der Realität entfernt.

 
Roman:

Boo-ha-ha ;)))
Robingud Standards ;))

Es sind Menschen wie Sie, die die Kunden dieser Makler sind!
Weil du keine Ahnung hast und den Bezug zur Realität verloren hast.

Was Sie nicht sagen! Weltverschwörung, Intrigen, Fürze, Feinde, Freimaurer, Nibiru

 
Dmytryi Nazarchuk:

Erzählen Sie mir davon! Weltverschwörung, Intrigen, Fürze, Feinde, Freimaurer, Nibiru

Dass es eine Verschwörung unter den Haien gibt, ist eine unbestreitbare Tatsache.
Nun, sie könnten ohne einen Vertrag zwischen ihnen nicht existieren, und glauben Sie mir, es handelt sich nicht um eine so große Gruppe.
Aber die Händler begannen, Geschäfte zu machen, und zwar ganz offen auf reddit.
Der Kanal, der zum Kauf der Aktie aufrief, hat, soweit ich weiß, 8,4 Millionen Trader!

tr

Rechnen Sie nun theoretisch, wenn jedes Mitglied der Gemeinschaft die Aktie für tausend Pfund kauft. Lassen Sie uns rechnen.
8400000 * 1000 = 84000000000000
Achteinhalb Milliarden! Das ist das theoretische Potenzial des Fleisches, für einen Tausender.
Aber Sie können mehr als einen Tausender kaufen. Und wer könnte einem solchen Kauf widerstehen?
Keine Stiftung, nicht einmal eine Gruppe von Stiftungen, kann diese Art von Käufen verkraften. Also wurden sie bestraft.

 

In der Zwischenzeit eine Werbetafel in New York City.
Ich meine, niemand verkauft irgendetwas an irgendjemanden ;)))

bilb

 
Roman:

In der Zwischenzeit eine Werbetafel in New York City.
Ich meine, niemand verkauft irgendetwas an irgendjemanden;)))

Mann, ich habe es satt, dein syntaktisches Analphabetentum zu lesen.

Lesen Sie es in aller Ruhe.

Как правильно «никто, некто, не кто, ни кто»? Лучший ответ — Русский язык онлайн
  • m3hd
  • chtoby-pravilno.ru
Лучшиый быстрый ответ: Как писать «никто, некто, не кто, ни кто» (слитно или заздельно).
 
Vitaly Muzichenko:

Mann, ich habe es satt, dein syntaktisches Analphabetentum zu lesen.

Lesen Sie es in aller Ruhe.

Nicht lesen ))

 
Valeriy Yastremskiy:

Russland wird übrigens nicht registriert, nur vom US-Territorium aus.

Das ist übrigens gut.

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist übrigens gut.

Ja, sie müssen Brother 2 gesehen haben.

 
Roman:

Dass es eine Verschwörung unter den Haien gibt, ist eine unbestreitbare Tatsache.
Nun, sie könnten ohne einen Vertrag zwischen ihnen nicht existieren, und glauben Sie mir, das ist keine große Gruppe von Menschen.
Aber die Händler begannen, Geschäfte zu machen, und zwar ganz offen auf reddit.
Der Kanal, der zum Kauf der Aktie aufrief, hat, soweit ich weiß, 8,4 Millionen Trader!

Rechnen Sie nun theoretisch, wenn jedes Mitglied der Gemeinschaft die Aktie für tausend Pfund kauft. Lassen Sie uns rechnen.
8400000 * 1000 = 84000000000000
Achteinhalb Milliarden! Das ist das theoretische Potenzial des Fleisches, für einen Tausender.
Aber Sie können mehr als einen Tausender kaufen. Und wer könnte einem solchen Kauf widerstehen?
Keine Stiftung, nicht einmal eine Gruppe von Stiftungen, kann diese Art von Käufen verkraften. Deshalb werden sie bestraft.

) Ah, es handelt sich also doch nicht um eine Hedge-Fonds-Verschwörung und nicht um ein Buy-and-Bust-Schema! Nun, das ist schon ein kleines Zugeständnis.

Nun zum nächsten Punkt: Die Hedge-Fonds haben überlebt, die Verluste werden hauptsächlich von den sehr kleinen Privatanlegern getragen.

 
Vitaly Muzichenko:

Mann, ich habe es satt, dein syntaktisches Analphabetentum zu lesen.

Lesen Sie es in aller Ruhe.

Lesen Sie es gar nicht erst.