Robinhood Handel ohne Provisionen - Seite 5

 
Nicht "Nibiru" ist richtig, sondern "Ich nehme es nicht".
Nebenbei bemerkt: Alle guten Dinge müssen irgendwann ein schlechtes Ende nehmen.
 
Edgar Akhmadeev:
Nicht "Nibiru" ist grammatikalisch, sondern "Ich nehme nicht".
Nebenbei bemerkt: Alle guten Dinge haben irgendwann ein schlechtes Ende.

Nimm keinen Pfennig, nimm nichts, niemand nimmt etwas, niemand nimmt einen Pfennig in irgendeiner Weise))))

 
Dmytryi Nazarchuk:

) Ah, es handelt sich also doch nicht um eine Hedge-Fonds-Verschwörung und nicht um ein Buy-and-Bust-Schema! Nun, das ist schon ein Argument.

Nun zum nächsten Punkt: Die Hedge-Fonds haben überlebt, die Verluste werden meist von den sehr kleinen Privatanlegern getragen.

Ein Schema, um dem Kunden Schrott zu verkaufen. Wissend, dass der Schrott nie wachsen wird, und wenn er in Konkurs geht, dann ist er schick.
Und dann, hoppla, haben die Kunden die Aktien zusammen mit den Fonds abgezogen. Sie dürfen nicht einmal kaufen!
Die Mittel sind nicht mehr verfügbar. Kitchenbroker steht im Fadenkreuz der Aufsichtsbehörden wegen einer No-Buy-Klausel.
Ich verstehe, dass sie Leerverkäufe verbieten können. Es gibt überhaupt nur Aktien, die einen Aufwärtstrend aufweisen. Aber ihnen den Kauf zu verbieten, das ist Betrug zu ihrem eigenen Vorteil.

 
Roman:

Ein Schema, um dem Kunden Schrott zu verkaufen. Wenn man weiß, dass der Schrott nie wachsen wird, und wenn er in Konkurs geht, ist das eine gute Idee.
Und dann, hoppla, haben die Kunden die Aktien zusammen mit den Geldern abgezogen. Sie haben den Kunden den Kauf verboten!
Die Mittel sind nicht mehr verfügbar. Kitchenbroker steht im Fadenkreuz der Aufsichtsbehörden wegen einer No-Buy-Klausel.
Ich verstehe, dass sie Leerverkäufe verbieten können. Es gibt überhaupt nur Aktien, die einen Aufwärtstrend aufweisen. Aber den Kauf zu verbieten, das ist bereits ein Betrug in ihrem heimlichen Interesse.

Kurz gesagt, die Verschwörungstheorie.

Betrug gibt es überall.

Ich dachte, ich hätte gesagt, dass die Amer-Börsen die richtigen sind, sie betrügen nicht...

 
Evgeny Belyaev:

Kurz gesagt, eine Verschwörungstheorie.

Überall ist Betrug im Spiel.

Ich dachte, er hätte gesagt, dass die amerikanischen Börsen die richtigen sind, sie betrügen nicht...

Die Amer-Börsen sind die richtigen, mit einer offenen Auktion.
Es gibt aber auch falsche Makler, die die offene Auktion zugunsten eines Personenkreises ausblenden.

 
Roman:

Die Börsen sind die richtigen, mit einer offenen Auktion.
Es gibt aber auch falsche Makler, die die offene Auktion zugunsten eines Personenkreises ausblenden.

Wenn die Bienen nicht in Ordnung sind, ist der Honig nicht in Ordnung. Alles ist klar.

Kein Kommentar.

 
«Кто остался в тени?» Почему история взлета GameStop сложнее, чем кажется
«Кто остался в тени?» Почему история взлета GameStop сложнее, чем кажется
  • 2021.02.05
  • РБК
  • quote.rbc.ru
Рост бумаг GameStop — одна из самых ярких историй начала 2021 года. Но ее главные действующие лица не совсем очевидны, считает профессор финансов РЭШ, директор программы «Мастер финансов» Анна Обижаева В последние недели внимание многих было приковано к драматичным событиям, которые произошли с GameStop. С конца декабря 2020 года и до конца...
 
Valeriy Yastremskiy:
Es gibt keine Tomaten ohne Puppenspieler) ))

vielleicht, wahrscheinlich, könnte sein......

 
Dmytryi Nazarchuk:


Nun zum nächsten Punkt: Die Hedge-Fonds haben überlebt, die Verluste werden meist von den sehr kleinen Privatanlegern getragen.

Die Verluste von Hedgefonds sind eine feststehende Tatsache. Über die Verluste von Kleinanlegern habe ich bisher keine Berechnungen oder Statistiken gesehen. Wenn Sie etwas wissen, geben Sie mir bitte eine Quelle, wo ich das herausfinden kann.

Ob die Fonds überlebt haben oder nicht, ist keine offensichtliche Frage, wenn aufgrund dieser Verluste 90% der Kunden ihre Gelder innerhalb eines Jahres abziehen - dann wäre es nicht so überlebensfähig.

Der Schaden für den Ruf kann größer sein als der momentane finanzielle Schaden.

Wahrscheinlicher ist, dass die Regulierungsbehörden die Schrauben irgendwie anziehen werden, damit die Fonds weiterhin in aller Ruhe zum Nutzen des gesamten Kapitals arbeiten.

 
Aleksey Mavrin:

Die Verluste von Hedgefonds sind eine feststehende Tatsache. Ich habe keine Berechnungen oder Statistiken über die Verluste von Kleinanlegern gesehen. Wenn Sie das wissen, geben Sie mir bitte einen Hinweis, wo ich das herausfinden kann.

Ob die Fonds überlebt haben oder nicht, ist keine offensichtliche Frage, wenn aufgrund dieser Verluste 90% der Kunden ihre Gelder innerhalb eines Jahres abziehen - dann wäre es nicht so überlebensfähig.

Der Schaden für den Ruf kann größer sein als der momentane finanzielle Schaden.

Höchstwahrscheinlich werden die Regulierungsbehörden die Schrauben anziehen, damit die Fonds weiterhin in aller Ruhe zum Nutzen des gesamten Kapitals arbeiten können.

Ich denke, dass die Leser dieses Forums nicht an der "Rufschädigung" von Hedgefonds interessiert sind.