Robinhood Handel ohne Provisionen - Seite 7

 
denis.eremin:

Wenn das Instrument "illiquide" ist, warum gibt es dann große Fondsverluste?

Muss ich Ihnen die Mathematik erklären? Wie verhindert eine geringe Liquidität große (relative) Verluste?

Es gibt Aktien, die einen täglichen Umsatz von (etwa) 25 % des Streubesitzes haben, und andere, die 2 % erreichen. Bei gleicher Kapitalisierung.

Die potenziellen Verluste hängen ausschließlich von der Position der Mittel ab und werden nicht direkt durch die Liquidität begrenzt. Sie haben diese Position seit langem aufgebaut.

 
Aleksey Mavrin:

Sie sind schon seit langem auf dem Vormarsch.

Pruf ins Studio, bitte.

 
Alle großen Börseninsider haben sich in diesem Forum versammelt. Null Ergebnisse, aber jeder kennt die Mathematik besser als Buffett....
 
denis.eremin:

Pruf ins Studio, bitte.

welches Studio, dein Tic-Tac-Haus?))

Sie fordern eine lange Zeit für den Aufbau einer Position? Mit dem Rest der Erklärung liegst du also falsch, kein Argument? OK.

für 1) lang - ist nicht eine sehr lange Laufzeit, und selbst wenn nicht lange überhaupt, aber ein Tag, sowieso Ihre Aussage über Verluste auf Liquidität beschränkt ist falsch, und ich erklärte, warum (ohne auch nur den OTC-Markt zu berühren), die Dauer der Position - nur ein Zusatz zu den Nachrichten (seit Herbst diskutieren sie es auf Reddit https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/k3gn91/people_pumping_gme_melvin_capital_management/ ), und nicht so wichtig in der Tat.

Bist du so sauer, dass ich deinen Kumpel oben dabei erwischt habe, wie er dich geärgert hat, oder bist du es unter einem anderen Spitznamen?)

r/wallstreetbets - People pumping GME: Melvin Capital Management hates you a lot
  • www.reddit.com
562 votes and 164 comments so far on Reddit
 
denis.eremin:
In diesem Forum haben sich die größten Börsenkenner versammelt. Null Ergebnisse, aber jeder kennt die Mathematik besser als Buffett....

Wie der Volksmund sagt: "Zeig mir dein Ergebnis, oder halt den Mund!"

In Ihrem Fall können Sie den ersten Teil weglassen))

 
Aleksey Mavrin:

Wie der Volksmund sagt: "Zeig mir dein Ergebnis, oder halt den Mund!"

In Ihrem Fall können Sie den ersten Teil überspringen).

Halten Sie die Klappe, holen Sie sich Popcorn und warten Sie auf Ihren Prófi und das Ergebnis.

 
Aleksey Mavrin:


Sie fordern eine lange Zeit für den Aufbau einer Position? Mit dem Rest der Erklärung liegst du also falsch, kein Argument? OK.

1) lang ist weit hergeholt, und selbst wenn es gar nicht lang ist, ist es ein Tag.

Der Abfluss zählt. Weiter geht's.
 
denis.eremin:

Halten Sie den Mund, werfen Sie das Popcorn ein und warten Sie auf Ihre Wahrheiten und das Ergebnis.

Sie können nicht einmal lesen? Einfach warten? Ja...

Trinken Sie lieber etwas Saft und gehen Sie laufen, Popcorn ist so schlecht, obwohl es Sie wahrscheinlich nicht mehr interessiert)

Wenn Sie nicht das Ergebnis haben, so niedrig und widerlich, über alle Forum Benutzer in einer solchen abfälligen Weise zu sprechen, vor allem Sie selbst sind einer von ihnen. Und das Ergebnis ist dasselbe, es ändert sich nichts.

Wenn Sie nicht einverstanden sind, zeigen Sie wenigstens, dass Sie etwas von der Mathematik verstehen, wenn schon nicht das Ergebnis.

Währenddessen schreien Sie unzusammenhängende Spötteleien in einem arroganten Ton, aber Sie sagen nichts zu dem Thema, Sie können nichts tun...)

 

Hallo zusammen!

Hat jemand das technische Bild dieser Aktien auf der vierteljährlichen monatlichen und wöchentlichen gesehen? Könnte es nicht sein, dass die Indikatoren dort nichts anzeigen?

 
Aleksey Mavrin:


Hysterisch?