Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 27

 
Alexander_K:

Ich glaube, Sie haben Recht.

Dann stellt sich heraus, dass dieses Thema (und alle anderen) überhaupt keine Zukunft hat. Und Yusuf sollte sich durch die Überschwemmung nicht beleidigt fühlen.

Warum nicht? Es gibt zu jedem Thema ein Korn. Wer es sieht, weiß, in welcher Richtung er nach seinem )))) suchen muss.

 
Сергей Таболин:

Warum nicht? In jedem Thema steckt ein Körnchen. Wer ihn sieht, weiß, in welche Richtung er schauen muss ))))

Weder in diesem noch in den anderen Threads von Yusi gibt es Körner.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich habe nicht umsonst geschrieben, denn selbst wenn Sie Aufträge von Spitzenwerten aus eröffnen, werden Sie diese zwangsläufig schließen müssen, um die nächsten zu eröffnen, und Sie werden aufgrund des geringen Potenzials trotzdem verlieren. Ich habe meine Zeit nicht damit vergeudet, über Zeitverluste zu schreiben, denn selbst wenn Sie Aufträge in Spitzenzeiten eröffnen, müssen Sie sie zwangsläufig schließen, um die nächsten zu eröffnen, und Sie werden aufgrund des geringen Potenzials trotzdem verlieren.

Kurzum, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht funktioniert. Kurz gesagt, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es nicht funktioniert. Und diejenigen, die nicht glauben, können es versuchen und verlieren das zusätzliche Geld, wie es scheint, bereits getan haben, wenn der Handel für Reversion und fangen Spitzen, nicht wahr? Sie haben damals darum gebettelt, dass der Preis zurückkommt, aber das ist dem Markt egal, er bewegt sich einfach und das war's.

Im Allgemeinen ist jeder Versuch, die Analyse von Marktschwankungen nach einem bestimmten Modell, in diesem Fall stationäre stochastische Prozesse für den umgekehrten Handel, zu mitteln, ebenfalls sinnlos und wird nur von Zeit zu Zeit Ergebnisse liefern und dann abfließen.

Nach den Worten von Igor Makanu reicht es nicht aus, etwas auf den Markt zu bringen, auch wenn es die beste mathematische Analyse der Welt ist.


Das entscheidet sowieso jeder für sich selbst.

oder besser gesagt, Sie können es nicht anziehen, Sie werden immer noch mit einem mA enden, egal wie Sie es drehen.
 
Renat Akhtyamov:
Ich würde es lieber nicht nach unten ziehen, dann hast du am Ende immer noch eine MA, egal wie du es drehst.

Dashka )) keine Verschiebung.
Wenn Sie es nicht gesponnen haben, können Sie es sich nicht leisten.
Oben war ein Screenshot von einer Minute, hier ist eine Stunde.

Wohin wird der Preis gehen? Oh, meine Götter! Er ist ein Hellseher! Er macht Vorhersagen ;)))
Aber ich mache diesen Scheiß nicht, wie z.B. vanguishing! Ich handele mit einem stochastischen Modell, das ständig Geld einbringt.
Und im Gegensatz zu Ihnen verstecke ich meine Herangehensweise an das Modell nicht.

da

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist lustig) Sie machen stabile Gewinne mit einem völlig krummen (entschuldigen Sie die Offenheit) Indikator, der im Grunde wertlos ist. Dann brauchen Sie den Indikator nicht)). Warum brauchen Sie so ein nutzloses Werkzeug? ... obwohl ... vielleicht gibt es Ihnen ein falsches Vertrauen...

Wie auch immer, wenn du nicht lügst, ist das okay.) Ich schätze, deine Intuition ist wie die von Vanga.)

Das ist der Punkt, es ist keine Intuition, sondern ein Prinzip, das auf finanziellen Prozessen beruht.
Sie haben immer noch nicht verstanden, dass es keine Voreingenommenheit gibt. Und wenn es zu einem Ausstieg kommt, wird er sich am Preis orientieren, nicht an der Tendenz.
Und vergessen Sie nicht, dass auch die Rohdaten richtig aufbereitet werden müssen.
Mit diesem Modell habe ich bisher nicht mehr als 4 % Verlust gemacht. Es ist mir also egal, was Sie denken ))

 
Roman:

Sie haben immer noch nicht verstanden, dass es keinen Ausgleich gibt. Und wenn es einen Mitnahmeeffekt gibt, dann wird er sich am Preis orientieren, nicht an der Aufrechnung.

ja ja, kein schlechter Scherz =D

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ja, ja, kein schlechter Scherz =D

Nee, es gibt natürlich Offsets, das habe ich wohl falsch verstanden und gemeint, dass über oder unter dem geforderten Bereich die Rechnung nicht aufgeht.
Das heißt, diese Verschiebungen liegen ausschließlich innerhalb des Bereichs.
Und wenn die anfängliche Reihe einen Trend aufweist, dann wird der Algorithmus natürlich einen einseitigen Impuls innerhalb des gewünschten Bereichs komprimieren.
Nähert man sich jedoch einem Konfidenzintervall, so handelt es sich um eine echte Umkehrung. Es ist nicht so einfach, wie Sie denken. Es gibt mehr als einen Algorithmus.
Sehen Sie sich den Screenshot auf der vorherigen Seite an. Eine klare Stochastik, die nicht unter oder über dem erforderlichen Bereich liegt.
Das ist ein Paradoxon für Sie ))

fc

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist ein echter stochastischer Prozess, bei dem das Hauptmerkmal (wie auch das Merkmal eines jeden stochastischen Prozesses im Allgemeinen), die hohe Häufigkeit der Rückkehr zum Nullpunkt, und nicht, wie Sie ständig versucht haben, mit ihm weg zu bekommen:

Schlagen Sie im Internet unter "Leptokurtose" nach, Sie werden viel Interessantes erfahren.

Seltsam, dass Sie die Diagrammsymbole auf Ihren Screenshots ausblenden...es scheint, als hätten Sie Angst... Nur für den Fall, dass jemand irgendeinen Standard-Oszillator auf ein Diagramm wirft und dieselben Werte erhält wie Sie... Ich habe schon so jemanden getroffen)

Welche Art von Pause? Das Terminal lässt es nicht zu, dass Sie ein kleineres Diagramm erstellen, um einen größeren Musterbereich anzuzeigen.
Ich sage Ihnen, dass Sie sich das Minutenchart ansehen sollen. Sie ist kleiner und zeigt mehr Daten an. Kannst du nicht den stochastischen Prozess sehen und nicht den Spread?
Können Sie nicht erkennen, dass der Algorithmus eindeutig eine berechnete Null ergibt? Zusammen mit den Rohdaten,was mit einem stochastischen Prozess vereinbar ist.
Und eine sinnlose Stochastik, die nur hin und her springt, ist nicht der richtige Ansatz für das Problem.
Was die Symbole betrifft. Versuchen Sie doch mal, ein paar Makies, Mashups und so weiter zu machen. Ich denke, Sie wissen, was Sie bekommen ))
Sehen Sie sich die Preisskala an, es gibt negative Preise. Worum geht es hier?
Ja, ich gehöre zu den Menschen, die mit negativen Kursen handeln. ;))))
Paradox ))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich sehe die Wahrscheinlichkeiten, und es gibt nichts, worauf ich mich verlassen kann, außer ihnen.
Übrigens, Sie sind nicht der erste, der zu solchen Preisen handelt, immer über die Bedeutung einer solchen Perversion über den Chart gefragt:₽

Es gibt immer Wahrscheinlichkeiten. Es hängt nur von den Einstellungen der Eingabeparameter ab.
Und man nimmt den stochastischen Prozess auf, der der Realität entspricht, nicht ein Würstchen hier und da ))
Was soll das bringen?

aa

Sie sagen, Sie verdrehen das Diagramm?
Ich baue die Karte, die ich brauche, nicht die, die mir angeboten wird. Das ist die eine.
Zwei
. Denkt hier überhaupt jemand an die Risiken in diesem Forum?
Berücksichtigt sie jemand bei seinem Handeloder beim Aufbau eines Handelssystems?
Ich baue mein System auf Risiko!
Ich baue mein System mit Blick auf die Risiken auf! Sie werden trotzdem einen Gewinn erzielen ))

 
Roman:

Nein, es gibt natürlich Offsets, ich habe das wohl falsch verstanden und gemeint, dass die Berechnung oberhalb oder unterhalb des geforderten Bereichs nicht zustande kommt.
Das heißt, diese Verschiebungen liegen ausschließlich innerhalb der Spanne.
Und wenn die Ausgangsreihe einen Trend aufweist, wird der Algorithmus natürlich die einseitige Dynamik innerhalb des gewünschten Bereichs komprimieren.
Nähert man sich jedoch einem Konfidenzintervall, so handelt es sich um eine echte Umkehrung. Es ist nicht so einfach, wie Sie denken. Es gibt mehr als einen Algorithmus.
Sehen Sie sich den Screenshot auf der vorherigen Seite an. Eine klare Stochastik, die nicht unter oder über dem erforderlichen Bereich liegt.
Hier haben Sie ein Paradoxon ))



Ich habe mir das Bild angeschaut und es schien mir, dass es sich um Mashka handelt, was mit Periode =1 zu einem Bereich von +-100% komprimiert wird, indem dieser Bereich über einen bestimmten Zeitraum gemittelt wird...