Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 16

 
Alexander_K:

Wir haben Zeit.

Nur auf dem Markt ist sie interessant und ist Teil der absoluten Zeit nach Poincaré. Wenn es Time nicht gäbe, wäre der Marktprozess ganz ähnlich wie bei SB.

Das Mysterium der Zeit ist für gewöhnliche Betroffene unzugänglich.

Auf dem Markt ist Zeit Geld und in dieser Zeit ist die Strategie
 
Renat Akhtyamov:
Auf dem Markt ist Zeit Geld und in dieser Zeit ist die Strategie

Es ist wahr, was du sagst, Rena.

 
Renat Akhtyamov:
Manche Leute müssen auch ihre Großmütter vögeln, weil sie sonst kein Geld verdienen können. Derjenige, der verstanden hat, wovon ich gesprochen habe, wird wahrscheinlich schweigen, und es fühlt sich bereits so an.

Glück in Unwissenheit)

 

Wie lautete die Frage? Wo wird der Preis in dieser Frage liegen?

 
darirunu1:

Wie lautete die Frage? Wo wird der Preis in dieser Frage liegen?

Der Durst nach Geld macht dich blind für das Wesentliche der Frage, das ist das Problem, aber wenn du es nicht verstehst, kannst du deinen Durst nicht stillen.
 
Roman:

Sie haben mich gefragt, woher ich die Serie von Locs habe.
Ich habe geantwortet, dass ich es mir ausgedacht habe, basierend auf der Diskussion über die Bedeutungsfragmente ))
Und was Sie dort gesehen haben, wissen nur Sie ))

Das Schloss ist wahrscheinlich die Spitze des Eisbergs, der Hauptgedanke, der die Bedeutung des Verständnisses dessen, was und wie sich der Preis bewegt, hervorhebt

Und dann kommt die Analyse der MM-Logik, der Hauptschlüssel, der die konkreten Ebenen schafft, von denen aus der Tanz wohl weitergeht, sogar auf dem gesamten Kotelett.

 
Marat Zeidaliyev:

Die Sperre ist wahrscheinlich die Spitze des Eisbergs, die Hauptidee drängt die Bedeutung des Verständnisses, wo und wie der Preis bewegt

dies ist der erste Schritt zur Logik von MM, der Hauptschlüssel, der die konkreten Ebenen schafft, ich denke, der Tanz kann sogar auf dem ganzen Kotelett stattfinden

Marat, das Schloss ist ein Käufer und ein Verkäufer, Spread auf den Spread. Gleichzeitig hat niemand das Marktgeschehen gesehen, d.h. der Markt wird einen Paritätspreis für sie festlegen. Das wird nicht lange so bleiben, denn es gibt eine Menge Leute, die handeln. Und wenn es eine Menge Leute gibt und was mit dem Preis passieren wird - schauen Sie sich die Dynamik aller Futures im Bereich der Optionen an. Wenn wir die Reaktionen auf Käufe und Verkäufe kennen und das Modell und die Struktur des Marktes verstehen, können wir die erste richtige Strategie formulieren und entwickeln. Während sie weiterhin höflich zu Sponsoren wie Yumuf sind.
 
Renat Akhtyamov:
Auf dem Markt ist Zeit Geld und auf diesem ist Zeit Strategie

Erzählen Sie mir nicht, Sie könnten in fünf Jahren Geld verdienen, ja, während Sie es studieren.)

 
Marat Zeidaliyev:

Erzählen Sie mir nicht, Sie könnten in fünf Jahren Geld verdienen, ja, während Sie es studieren.)

Ich habe meinen Anteil an Misserfolgen gehabt. Ich habe die Strategie im Herbst '20 abgeschlossen.
 
Renat Akhtyamov:
Marat, eine Sperre ist ein Käufer und ein Verkäufer Spread. Dabei hat niemand das Marktgeschehen gesehen, d.h. der Markt wird einen Paritätspreis für sie festlegen. Das wird nicht lange so bleiben, denn es gibt eine Menge Leute, die handeln. Und wenn es eine Menge Leute sind und was wird mit dem Preis passieren - schauen Sie sich die Dynamik eines jeden yuach in den Optionen Abschnitt.

Das USN-Modell ist mir klar, in der CME (transparentes Umfeld) auch das gleiche, der Käufer trifft den Verkäufer und ein Geschäft wird gemacht, der Spread ist das Einkommen des dtz. Aber das Problem ist, wo man wirklich sehen, die wirkliche Volumen der Spieler in das Glas in einer Küche dc? )

Sehen Sie sich SOT-Berichte oder OIs an?