Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 45

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht nur schlechtes Benehmen, es ist dumm!

So etwas muss man sich ausdenken, um eine private Nachricht zu schreiben:


Sie haben also nicht geantwortet.
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht nur unhöflich, das ist dumm!

So etwas muss man sich ausdenken, um eine private Nachricht zu schreiben:


"Beachten Sie mich nicht.

wenn ein Mann spürt, wie sich seine Finger auffächern und sich plötzlich zurückbiegen.

er trinkt, es ist Forex, und wie immer unhöflich und frustriert in einem.

sondern

das ist der Indikator aus dem Indikator.

die

muss man eine Insiderperspektive haben.

а

wenn sie erhalten wird

dann

Oh, es ist ein kompliziertes System.

sondern

es gibt die KI oder den Experten oder den GRAAL.

 

PS

Der GRAAL ist auf dem besten Weg in die Berge.

er braucht keine Hilfe oder Indikatoren

nur

die richtige Handelsentscheidung

soll

dass

der Käufer und der Verkäufer vereinbaren

und der Verkäufer

hat einen Gewinn

das ist

WIE

Machen Sie sich keine Sorgen.

Nobel für NSP.

WIRD NICHT SEIN!

 
Renat Akhtyamov:

Nobel für PNB

WIRD NICHT!

Wenn Yusuf die Objektivität des Denkens hätte, würde er die B's entfernen und ein richtiges analytisches System erstellen. Vielleicht hätte er dann etwas erreicht. So wie es aussieht, ist das alles umsonst. Es ist wie Erbsen an der Wand.

Und weit weg von ihm, Rena, bist du auch nicht gekommen, dem Signalverlust nach zu urteilen).

Wo sind Ihre Superlocks im Einsatz? А?)

 
Renat Akhtyamov:

PS

Der GRAAL ist auf dem besten Weg in die Berge.

er braucht keine Hilfe oder Indikatoren

nur

die richtige Handelsentscheidung

soll

dass

der Käufer und der Verkäufer vereinbaren

und der Verkäufer

Gewinn

das ist

WIE

Machen Sie sich keine Sorgen.

Nobel für NSP.

WIRD NICHT SEIN!

Der Gral sollte idealerweise so aussehen, dass sich der Exponent in einem 45-Grad-Winkel krümmt)

Wie kann der Käufer mit dem Verkäufer verhandeln, so dass beide davon profitieren?

Welchen Vorteil hat das Einrasten beider Seiten?

Es ist prinzipiell möglich, zwei Konten zu haben und mit entgegengesetzten Aufträgen zu eröffnen, aber es hat keinen Sinn).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte senden Sie es mir zu.

Im Grunde genommen ist hier nur die Gewinnrate wichtig, das ist alles. Das Auftragssystem enthält teilweise meinen Mechanismus, um die Einlage vor dem Verlust zu bewahren, indem er die Physik der Marktbewegung nutzt (was Rena versucht, aber anscheinend ist er noch nicht sehr gut darin), um nur Statistiken zu sammeln und nicht zuerst eine Million zu setzen und zumindest die Einlage nicht zu verlieren.

Der Kern der Sache ist das Auftragssystem im Expert Advisor. "Wenn der Analysemechanismus (in unserem Fall der Indikator) zu viele falsche Signale gibt, hält er den Verlust aufgrund des guten Signals einfach in Grenzen.

Aber wenn man alles dort hinstellt und es gerade und nicht krumm macht, dann sind die Verluste zehnmal geringer +-.

Das Wesentliche ist, dass ich die Zukunftsvorhersage aus dem Indikator im Allgemeinen entfernt habe, ich benutzte die Kurvenänderungscharakteristik auf dem Diagramm als ein Signal (Linien verhalten sich "logarithmisch" empfindlich, so dass die Marktpersistenz im Prinzip durch sie erkennbar ist)

Der Indikator ist einfach: Er zeigt KAUF-VERKAUF-Signale direkt auf dem Chart an.

Das ist alles im Prinzip. Ich möchte dort nichts mehr machen, weil ich generell alles ändern muss. Ich möchte dort nichts anderes machen, weil wir alles neu machen müssen. Aber ich bin einfach faul, wenn ich viel bessere Algorithmen zur Analyse von Bewegungen habe. Natürlich können Sie das umgehen, aber Sie sind zu faul).

Und die Anzahl der Stichproben im Indikator sollte auf dem 5-Minuten-Chart mindestens 500 betragen, nicht weniger, sonst läuft erwegen der gleichen Empfindlichkeit"Amok".
Dateien:
 
Marat Zeidaliyev:

Der Gral sollte idealerweise so aussehen, dass sich der Exponent in einem 45-Grad-Winkel krümmt )

Wie kann der Käufer mit dem Verkäufer verhandeln, so dass beide davon profitieren?

Welchen Vorteil hat das Einrasten beider Seiten?

Es ist prinzipiell möglich, zwei Konten zu haben und mit entgegengesetzten Aufträgen zu eröffnen, aber es hat keinen Sinn))

ha ha, richtig!

Versuchen Sie jetzt zu verstehen oder sagen Sie mir, warum?

PS

Sie werden mir nichts Neues erzählen, nur eine Frage...

Ich brauche nichts ....

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn Yusuf einen objektiven Verstand hätte, hätte er die B's entfernt und ein normales analytisches System erstellt. Vielleicht hätte er dann etwas erreicht. So wie es aussieht, ist das alles umsonst. Es ist wie Erbsen an der Wand.

Und weit weg von ihm, Rena, bist du auch nicht gekommen, dem Signalverlust nach zu urteilen).

Wo sind Ihre Superlocks im Einsatz? А?)

Er ist am Leben.

aber es gibt einen Gral, der dort arbeitet.

))))


 
Renat Akhtyamov:

er ist am Leben

aber dort ist jetzt ein Gral am Werk.

bzw. minus bis plus ))))


Das Minus gehört Ihnen, Sie müssen nicht einmal Screenshots zeigen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das Einzige, was hier zählt, ist die Gewinnrate, und das war's. Das Auftragssystem beinhaltet teilweise meinen Mechanismus, um die Einlage vor dem Verlust zu bewahren, indem er die Physik der Marktbewegung nutzt (was Rena versucht, aber anscheinend ist er noch nicht sehr gut darin), um nur Statistiken zu sammeln und nicht zuerst eine Million zu setzen und zumindest die Einlage nicht zu verlieren.

Der Kern der Sache ist das Auftragssystem im Expert Advisor. "Wenn der Analysemechanismus (in unserem Fall der Indikator) zu viele falsche Signale gibt, hält er den Verlust aufgrund des guten Signals einfach in Grenzen.

Aber wenn man alles dort hinstellt und es gerade und nicht krumm macht, dann sind die Verluste zehnmal geringer +-.

Das Wesentliche ist, dass ich die Zukunftsvorhersage aus dem Indikator im Allgemeinen entfernt habe, ich benutzte die Kurvenänderungscharakteristik auf dem Diagramm als ein Signal (Linien verhalten sich "logarithmisch" empfindlich, so dass die Marktpersistenz im Prinzip durch sie erkennbar ist)

Der Indikator ist einfach: Er zeigt KAUF-VERKAUF-Signale direkt auf dem Chart an.

Das ist alles im Prinzip. Ich möchte dort nichts mehr machen, weil ich generell alles ändern muss. Ich möchte dort nichts anderes machen, weil wir alles neu machen müssen. Aber ich bin faul, wenn ich viel bessere Algorithmen zur Analyse von Bewegungen habe. Es gibt natürlich eine Möglichkeit, das zu umgehen - aber die ist faul).

Und die Anzahl der Stichproben im Indikator sollte auf dem 5-Minuten-Chart mindestens 500 betragen, nicht weniger, sonst läuft erwegen der gleichen Empfindlichkeit "Amok".

Onkel...

Schau - so schüttet es

herausfinden, warum und versuchen (versuchen!!!), es nicht auf ihre Art zu machen