Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 23

 
Vladimir Baskakov:
Nur Worte, nach so vielen Jahren, die durch nichts gestützt werden

die Website wird unter meiner Aufsicht erstellt

siehe

 
Renat Akhtyamov:

Ich schreibe die Website mit meiner Überwachung

Sie werden sehen

Gut für Sie. Sie werden sich Respekt verschaffen und alle Baskaks zum Schweigen bringen.)

 
Renat Akhtyamov:

Ich schreibe die Website mit meiner Überwachung

siehe

Was, die Überwachung passt nicht auf eine Seite?

und es ist kein Gewinn zu erzielen, wenn man von der Website abziehen muss...

 
Vladimir Baskakov:
Du kannst auch keine 10 schaffen.
Obwohl, nein, von 100 kann man, bis 10.
Wie üblich von 0 auf eine Million :₽
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie üblich von 0 auf eine Million :₽

Mit Kryptowährungen kann man eine Menge verdienen. Mein Sohn hat kürzlich mit Freunden in Deutschland einen Krypto-Investor-Fonds gegründet und verdient bereits gutes Geld.

 
khorosh:

Mit Kryptowährungen kann man eine Menge verdienen. Mein Sohn und seine Freunde in Deutschland haben kürzlich einen Krypto-Investor-Fonds gegründet und machen bereits gutes Geld damit.

Man kann mit allem Geld verdienen - es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht :)

 
Vitaly Muzichenko:

Man kann mit allem Geld verdienen - es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht :)

Sie können, aber Krypto ist das lukrativste Instrument wegen seiner enormen Volatilität und Wachstumsaussichten.

 
khorosh:

Mit Kryptowährungen kann man eine Menge verdienen. Mein Sohn und seine Freunde in Deutschland haben kürzlich einen Krypto-Investor-Fonds gegründet und machen bereits gutes Geld damit.

Taraban hat eine Tochter, Sie haben einen Sohn, und Vetal nimmt seine Tochter zu Devisenkursen mit.
Fürsorgliche Väter wissen nicht wie, aber sie lehren ihre Kinder
 
khorosh:

Mit Kryptowährungen kann man eine Menge verdienen. Mein Sohn und seine Freunde in Deutschland haben kürzlich einen Krypto-Investor-Fonds gegründet und machen bereits gutes Geld damit.

Einfach so? Wir wollen 300 Riesen, um einen Investmentfonds als Sicherheit für den Notfall zu eröffnen.

 
darirunu1:

Sie haben es also einfach eingerichtet? Wir wollen 300 Riesen, um einen Investmentfonds als Sicherheit für den Notfall zu eröffnen.

Nun, er ist nicht arm. Er hat auch ein Handelsgeschäft. Und nicht nur er, sondern auch eine Reihe von Freunden haben investiert.