Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 19

 
Aleksey Nikolayev #:

Werden wir übrigens auch unsere Augen benutzen, um die Liquidität auf dem Devisenmarkt und seine Lücken zu bestimmen?)

Natürlich ist das Auge das beste Werkzeug bei der Suche nach Ideen. Wann werden Sie mir ein Bild geben?
 
transcendreamer #:

Übrigens, wenn ein aufmerksamer Leser versucht, ein so populäres Paar wie Sber und Sber-pref zu bewerten, wird er überrascht feststellen, dass es in einigen Bereichen keine Kointegration gibt, d.h. die formalen Tests versagen

So funktioniert der gesamte Markt, nicht nur Sber. Die Marktbedingungen ändern sich. An einem Tag gibt es eine Verbindung, am nächsten Tag nicht. Deshalb können Amateure (alias "Wissenschaftler") nichts finden.
Meine Untersuchungen haben ergeben, dass die Filterung der Basarmodi oft noch wichtiger ist als das Handelssystem selbst. Gestern wurde nach einem Gral gefragt - es ist ein allgemeiner Volatilitätsfilter, um es einfach auszudrücken.
 

transcendreamer #:

Wenn der aufmerksame Leser versucht, ein so beliebtes Paar wie Sber und Sber-Pref zu bewerten, dann

Ich lese: Sber-Gref, ich glaube, der Kerl hat bereits seine Familienanteile ausgegeben

 
secret #:
Wann werden Sie mir ein Bild geben?

=> Diskussionsfaden zum Artikel

 
secret #:
Das ist die Art und Weise, wie der gesamte Markt funktioniert, nicht nur Sber. Die Marktbedingungen ändern sich. An einem Tag gibt es einen Link, am nächsten Tag gibt es keinen Link. Das ist der Grund, warum Amateure (alias "Wissenschaftler") nichts finden.
Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die Filterung der Basarmodi oft noch wichtiger ist als das Handelssystem selbst. Gestern wurde nach einem Gral gefragt - es ist ein allgemeiner Volatilitätsfilter, um es einfach auszudrücken.

Was ist Volatilität und ihr Filter? Bitte erklären Sie es mit Bildern.

 
Aleksey Nikolayev #:

=> Diskussionsfaden zum Artikel

Heute ist der zweite Tag, an dem ich dort sitze. Es gibt immer noch kein Bild.
 
Aleksey Nikolayev #:

Was ist Volatilität und ihr Filter? Bitte erklären Sie es mit Bildern.

Die Volatilität ist ein Maß für Preisänderungen. Es gibt tausend Möglichkeiten, die Volatilität zu messen. Die einfachste Variante ist (hoch-tief) für einen Zeitraum. Der Filter ermöglicht es, dass das System beispielsweise nur bei geringer Volatilität arbeitet. Oder nur bei hoher Volatilität.
Die Volatilität ändert sich in der Regel nur langsam, so dass es einfacher ist, sie vorherzusagen als den Preis.
 
secret #:
Es ist der zweite Tag, an dem ich dort sitze. Immer noch kein Bild.

Ich warte darauf, dass Sie dort einen Beitrag schreiben, in dem Sie genau auf den Teil des Artikels verweisen, der Ihnen so unklar ist, dass er in Form von Bildern verdeutlicht werden muss.

 
secret #:
Die Volatilität ist ein Maß für Preisänderungen. Es gibt tausende von Möglichkeiten, die Volatilität zu messen. Die einfachste: (Hoch-Tief) über einen Zeitraum. Der Filter ermöglicht es dem System, z. B. nur bei geringer Volatilität zu arbeiten. Oder nur bei hoher Volatilität.
Die Volatilität ändert sich in der Regel nur langsam, so dass sie leichter vorherzusagen ist als der Preis.

Das Maß der Volatilität, nicht der Veränderung. Das Maß der Veränderung ist der Zuwachs. Das, wovon Sie sprechen, nennt sich historische Volatilität und wurde längst von den Wissenschaftlern erfunden, die Sie nicht mögen. Ich dachte, Sie und Ihr praktisches Auge hätten etwas Neues gefunden.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ein Maß nicht für die Veränderung, sondern für die Variabilität. Das Maß der Veränderung ist der Zuwachs. Das, wovon Sie sprechen, nennt sich historische Volatilität und wurde längst von Wissenschaftlern erfunden, die Sie nicht mögen. Ich dachte, Sie und Ihr praktisches Auge hätten etwas Neues gefunden.

Sie haben es sich ausgedacht, aber es in der Praxis anzuwenden ist unter ihrer Würde.)