Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 16

 
Der Punkt ist, dass die Matstat dort auf bedeutungsloses Material angewendet wird)
 
secret #:
Der Punkt ist, dass die Matstat dort auf bedeutungsloses Material angewendet wird)

Ich freue mich auf einen aussagekräftigen Artikel über Lücken) Als Beispiel und zur Erbauung)

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich freue mich auf einen aussagekräftigen Artikel über Lücken) Als Beispiel und zur Erbauung)

Mit Vergnügen, es wird Sie nur 500 Schekel kosten!)
 
Genauer gesagt, sie ist nicht völlig bedeutungslos, aber sie wird definitiv nicht als Lücken bezeichnet, und die Art der Phänomene dort ist anders.
 
secret #:
Genauer gesagt, sie ist nicht völlig bedeutungslos, aber sie wird definitiv nicht als Lücken bezeichnet, und die Art der Phänomene dort ist anders.
und was ist es? was ist es dort und was ist es hier?
 
TheXpert #:
Welcher ist es? Welcher ist da und welcher ist da?

500 Schekel, die er braucht, und dann wird er Ihnen alles erzählen).

 
TheXpert #:
Was ist es also? Was ist da und was ist da?
Ein Gap ist eine Lücke in der Liquidität oder eine Unterbrechung der Handelszeit. Nimmt man nur die Kursdifferenz zu Beginn der Sitzung, so gibt es nichts dergleichen, es handelt sich lediglich um eine Kurssteigerung während des Handels.
Übrigens, vor etwa 10 Jahren stand auf dem Spider, dass die Sitzungen eine bestimmte Richtung haben. Aber anscheinend ist dieses Muster verschwunden, ich habe es in den letzten Jahren bei Tests nicht mehr gesehen.
 
secret #:
Ein Gap ist eine Lücke in der Liquidität oder eine Unterbrechung der Handelszeit. Nimmt man nur die Kursdifferenz zu Beginn der Sitzung, so gibt es nichts dergleichen, sondern nur den Kursanstieg während des Handels.
Übrigens, vor etwa 10 Jahren stand auf dem Spider, dass die Sitzungen eine bestimmte Richtung haben. Aber anscheinend hat sich dieses Muster verflüchtigt, ich habe es in den letzten Jahren bei Tests nicht mehr gesehen.

Oh, Automat würde sie lehren, mit Lücken zu handeln.

Und Nikolajew versteht nicht einmal, dass er die Lücke nur in der Geschichte sehen kann. So in der Geschichte alle Weisen)))

 
secret #:
Mit Vergnügen, es wird Sie nur 500 Schekel kosten!)

Schreibe einen Artikel, kontaktiere Rashid - wenn sie ihn veröffentlichen, erhältst du über 600 Schekel)

Übrigens, wenn Sie einen Artikel nicht schreiben oder er keinen Sinn ergibt, werden Sie als Plappermaul betrachtet, wie einer Ihrer Landsleute, der auch ständig erklärt, dass er die großen Geheimnisse des Marktes kennt)

 
Dieses Forum ist nur zum Quatschen da.) Sie sehen, der Schwerpunkt der Sitzungen, sozusagen, die Forumsteilnehmer haben nichts zu diskutieren. Und Kacke werfen, so dass auf einmal 100500 Seiten zusammenkommen).