Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Sash, lass uns zu Ende bringen, was wir angefangen haben.

Ich kann mich noch nicht für das Pyramidensystem begeistern.

https://www.mql5.com/ru/forum/351385/page8#comment_20182504

Über das Pyramidenspiel später... Vielleicht poste ich es persönlich.

 

Der Gral befindet sich in der Fabrik. Sie füttern dich, geben dir zu essen, kleiden dich in saubere Kleidung.

Ich zum Beispiel bin in den drei Jahren, in denen ich in einer gefährlichen Werkstatt gearbeitet habe, im Gesicht sehr dick geworden. Sie wurde glänzend und rot. Und die Frauen mögen es. Glauben Sie mir, meine Herren.

 
Übrigens kann ich Ihnen zeigen, wie Sie mit Durchschnittswerten einen Gewinn von mehr als 1 erzielen können und warum. Sie sollten dieser Methode gegenüber nicht so skeptisch sein, Renat. Wenn wir davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines positiven erwarteten Gewinns 0,5 beträgt, dann ist das der Fall. Aber genau das ist nicht der Fall. Es gibt einige grundlegende Gründe, warum diese Werte verzerrt sind.
 
Alexander_K:

Der Gral befindet sich in der Fabrik. Sie füttern dich, geben dir zu essen, kleiden dich in saubere Kleidung.

Ich zum Beispiel bin in den drei Jahren, in denen ich in einer gefährlichen Werkstatt gearbeitet habe, im Gesicht sehr dick geworden. Sie wurde glänzend und rot. Und die Frauen mögen es. Glauben Sie mir, meine Herren.

Ja... sagen Sie mir - wie alt ist das Durchschnittsalter der Arbeiter in diesem Laden? um die 40? nicht mehr? :)))

 
Aleksander:

Ja... sagen Sie mir - wie alt ist das Durchschnittsalter der Arbeiter in diesem Laden? 40 Jahre oder mehr? :)))

45. Zumindest. Na und? Wenigstens bist du satt. Und auf Forex können Sie um Ihre Seele spielen.

 
Aleksander:


Übrigens, Meister... Ihre Hinweise haben mir in mancher Hinsicht geholfen. Ich danke Ihnen.

 
Alexander_K:

45. Nicht weniger. Na und? Wenigstens bist du satt. Und Sie können Forex für Ihre Seele spielen.

Gewinnen Sie eine Demo auf einfache Art und Weise, machen Sie sich nicht verrückt.

Du wirst das Streichholzbriefchen brauchen.

Vertrauen Sie mir, Sie werden es verstehen.

wirst du anders reden ;)

 
Alexander_K:

Übrigens, Meister... Ihre Hinweise haben mir in mancher Hinsicht geholfen. Danke. (lacht)

Ich stimme Ihnen zu.
 
Alexander_K:

Der Gral befindet sich in der Fabrik. Sie füttern dich, geben dir zu essen, kleiden dich in saubere Kleidung.

Ich zum Beispiel bin in den drei Jahren, in denen ich in einer gefährlichen Werkstatt gearbeitet habe, im Gesicht sehr dick geworden. Sie wurde glänzend und rot. Und die Frauen mögen es. Glauben Sie mir, meine Herren.

es ist lächerlich )
 
Riesling:
Das ist lächerlich.)

Hehe...

Und der Gral auf dem Devisenmarkt kann seit Jahren gesucht werden. Sie ist sehr subtil und kapriziös, und nur die Erfahrensten können sie erkennen. Die anderen können es nicht, egal wie sehr sie sich bemühen.

Amen.