Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 24

 
Andrei Trukhanovich #:

Ein Thema mit Gral, Martin und einem Aufruf zur Zusammenarbeit im Titel

.

 
Andrei Trukhanovich Gral, Martin und einem Aufruf zur Zusammenarbeit kann nicht von vornherein konstruktiv sein.

Wie sich in einem Dorf zu versammeln , um Renten und Martingale zu hinterlegen?

Es gab eine Geschichte aus einer südlichen Agrarregion, die von bedauernswerten Händlern handelte...

 
Andrei Trukhanovich #:

Und die meisten Threads sind so - nun, die meisten der hellsten Köpfe wurden aus dem Forum vertrieben, nur rena, izersky, usuf, gopnik sind geblieben.

Die Sache ist die, dass alle seit langem in geschlossenen Gruppen sitzen, und wahrscheinlich niemand sieht den Sinn, über funktionierende Lösungen in den Foren zu sprechen (na ja, wirklich, warum füttern die Schnorrer), so dass die Foren sind nur solche Themen sind offensichtlich verderblich, hier mit solchen falschen Propheten-Braggarts wie die oben genannten Zeichen...

Die besten Leute werden schnell von Geheimagenten aus den Foren gezerrt. 😁

 

Ich musste den Anfang lesen.

Der erste Beitrag des TC - ich werde alle Fragen beantworten, und dann stellt er sie selbst...

Wie auch immer, es ist klar, dass der Mann mit den Martinis noch nicht zurechtkommt...

 
transcendreamer #:

Die besten Leute werden schnell von Geheimagenten aus den Foren gezerrt. 😁

Diejenigen, die ursprünglich alleinstehend sind, nicht mitgezählt), aber vielleicht werden sie später weggeschleppt

 
Renat Akhtyamov #:

Ich musste den Anfang lesen.

Der erste Beitrag des TC - ich werde alle Fragen beantworten, und dann stellt er sie selbst...

Wie auch immer, es ist klar, dass der Mann noch nicht mit den Martinis weiterkommt...

Ich habe etwas Echtes! Aber... Ich habe nicht die Absicht, sozusagen Geschenke für ein ehrenwertes Publikum zu machen. Ich habe die Absicht, einen Geschäftspartner zu finden.

Und das erwies sich als eine nahezu unlösbare Aufgabe. Für fast 100% der Bewohner aller Forex-Foren ist der Geschäftspartner und der Investor dasselbe. Sie müssen zustimmen, dass die Unfähigkeit, den Unterschied zu verstehen, das intellektuelle Potenzial der Person verrät. Wenn Sie sich für das Geschäft interessieren und nicht für das Feuerwerk brillanter Ideen, dann schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht. Ich werde die Einzelheiten nicht in der Öffentlichkeit erörtern.

 
Ja, jeder hat hier etwas Gravierendes. Aber jeder ist bescheiden, und das zu Recht. Wir sollten bescheiden sein, bescheiden :)
 
Während Sie hier sind , gibt es einen Kerl, der 8.000 für die Werft gesammelt hat.)
Инвестор заработал на криптовалюте Shiba Inu $5,7 млрд, вложив $8000
Инвестор заработал на криптовалюте Shiba Inu $5,7 млрд, вложив $8000
  • www.cnews.ru
Криптоинвестор приобрел 70 триллионов монет «мемной» цифровой валюты Shiba Inu, и за год стоимость этого актива увеличилась с $8 тыс. до $5 млрд. Рыночная стоимость криптовалюты, вдохновленной мемами, составила почти 37 млрд. Shiba Inu резко вырос В августе 2020 г. анонимный пользователь приобрел 70 200 003 182 869 монет только что появившейся...
 
Valeriy Yastremskiy #:
Während du hier bist , hat der Kerl 8K für den Hof gesammelt)

Nicht nach oben. Es ist ein schwebendes pnl.

Wenn es anfängt zu schwinden, wird der Preis auf den Boden, den Keller und die oberste Schicht der Erdkruste fallen.

Ich denke, der tatsächliche Gewinn, den er erzielen könnte, liegt bei 50-300 Millionen Dollar, was natürlich auch im Vergleich zum Startkapital (die begehrte Million Prozent) fantastisch ist.

Nach Vitaliks Spende (~$1 Mrd. in derselben Münze zum Zeitpunkt der Spende) brach der Preis der Münze um den Faktor 15 ein.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Während Sie hier sind, hat TOTAL dude 8K für die Werft gesammelt)

Ist es in Ordnung, dass Ciba ein Betrug ist, um leichtgläubige Hamster anzulocken?

Aufgeblasenes Geld, aber das wirkliche Geld ist nur diese 8k ;-)