Tendenz und Niveau - Seite 9

 

Long (natürlich nicht stark) auf den Candlesticks, kein Druck auf der Ebene, die beruhigend ist. Heute ist der Tag übrigens völlig kahl, es steht nichts auf dem Kalender, nur Angebot und Nachfrage im Gehäuse, nichts Ablenkendes, alles soll rein technisch sein.


 

Der Meisterflorist, Señor Gerchik Alexander Michailovich, kommentiert die zum Live-Kommentar eingesandten Angebote


 
Sergey Lazarenko:

Nun, das ist irgendwie unpassend für ein Argument, weil wir versuchen, die Technik zu verstehen, spezifische Techniken, wie man in Buy / Sell handeln, und nicht diskutieren, wo Gerchik nimmt Geld, nur um zu klären, können Sie sagen, dass Gerchiks Technik ist krumm / schief? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es, und wo Gerchik Geld nimmt, weiß ich (und jeder), es ist nicht interessant

Dies ist ein angemessenes und absolut ausreichendes Argument. Warum baut Musk nur Autos und Raketen und nicht ein Seminar über das erfolgreiche Auto- und Raumfahrtgeschäft? Warum baut Potanin nur Nickel ab und bietet nicht einen Online-Kurs über Nickelabbau an? Warum leitet Brin nur Google und verkauft nicht Bücher wie "Building Profitable Search Engines from Zero in 30 Days"?

Weil:
1) wenn eine Person direkt mit ihrer Arbeit beschäftigt ist, ist sie so erfolgreich wie möglich, jede indirekte Beschäftigung verringert ihre Effektivität
2) es gibt keine Zeit für Plaudereien und Unterricht, denn Unterricht ist eine völlig eigenständige Vollzeitbeschäftigung, während es notwendig ist, sich zu engagieren
3) niemand gibt, wenn möglich, geschweige denn bereitwillig, wertvolle Geheimnisse preis, denn dies ist Know-how und ein Vorteil gegenüber Konkurrenten.

Es scheint für jeden klar und offensichtlich zu sein, aber man will das Geld so sehr, dass die Leute aufhören, kritisch zu denken und anfangen zu glauben, dass der Handel eine ganz besondere Art von Aktivität ist, bei der ihnen nette Leute für Geld alles erzählen und alles beibringen werden. Außerdem stehen sie hinter ihrem Guru wie hinter ihrer Mutter, sie sind bereit, Feinden den Mund zu verbieten. Natürlich nicht für ihn, sondern für die Verheißung eines schönen Lebens durch einfache Handlungen, die sich von jenen beißen, die es mit ihren Zweifeln und ihrer Kritik beeinträchtigen.

Das sind so einfache Überlegungen, dass ich nicht einmal über alle möglichen Tests, Statistiken, Überwachungen und anderen nerdigen Unsinn rede, der nur für alle möglichen Nerds von Interesse ist.

 
vladavd:

Das ist ein angemessenes und absolut ausreichendes Argument. Warum baut Musk nur Autos und Raketen, statt Seminare über das erfolgreiche Auto- und Raumfahrtgeschäft zu halten? Warum baut Potanin nur Nickel ab und bietet nicht einen Online-Kurs über Nickelabbau an? Warum leitet Brin nur Google und verkauft nicht Bücher wie "Building Profitable Search Engines from Zero in 30 Days"?

Weil:
1) wenn er direkt mit seiner Arbeit beschäftigt ist, ist ein Mensch so erfolgreich wie möglich, jede indirekte Beschäftigung mindert seine Effektivität
2) es bleibt keine Zeit für Plaudereien und Belehrungen, denn Belehrungen sind eine völlig eigenständige Vollzeitbeschäftigung, während die Arbeit erledigt werden sollte
3) möglichst niemand, geschweige denn bereitwillig, wertvolle Geheimnisse preisgibt, denn das ist Know-how und ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Es scheint für jeden klar und offensichtlich zu sein, aber man will das Geld so sehr, dass die Leute aufhören, kritisch zu denken und anfangen zu glauben, dass der Handel eine ganz besondere Art von Geschäft ist, bei dem ihnen nette Leute für Geld alles erzählen und alles beibringen werden. Außerdem stehen sie hinter ihrem Guru wie hinter ihrer Mutter, sie sind bereit, Feinden den Mund zu verbieten. Natürlich nicht für ihn, sondern für die Verheißung eines schönen Lebens durch einfache Handlungen, die sich von jenen beißen, die es mit ihren Zweifeln und ihrer Kritik beeinträchtigen.

Das sind so einfache Überlegungen, ich spreche noch nicht einmal von Tests, Statistiken, Überwachung und anderem nerdigen Zeug, das ist nur für alle Arten von Nerds interessant.

Sie haben hier eine Schwachstelle, von wem lernen Sie dann? Maske, Potanin, Brin, haben offensichtlich keine Zeit, und sie sind nicht interessiert, oder sie sind zu gierig, um ihre Geheimnisse zu verraten, und all die anderen passen nicht, wie lernen sie? Können Sie das erklären?

 
vladavd:

Das ist ein angemessenes und absolut ausreichendes Argument. Warum baut Musk nur Autos und Raketen, statt Seminare über das erfolgreiche Auto- und Raumfahrtgeschäft zu halten? Warum baut Potanin nur Nickel ab und bietet nicht einen Online-Kurs über Nickelabbau an? Warum leitet Brin nur Google und verkauft nicht Bücher wie "Building Profitable Search Engines from Zero in 30 Days"?

Weil:
1) wenn eine Person direkt mit ihrer Arbeit beschäftigt ist, ist sie so erfolgreich wie möglich, jede indirekte Beschäftigung verringert ihre Effektivität
2) es gibt keine Zeit für Geplauder und Unterricht, denn Unterricht ist eine völlig eigenständige Vollzeitbeschäftigung, während die Arbeit getan werden sollte
3) niemand, wenn möglich, geschweige denn bereitwillig, teilt wertvolle Geheimnisse, denn dies ist Know-how und ein Vorteil gegenüber Konkurrenten.

Es scheint für jeden klar und offensichtlich zu sein, aber die Leute wollen wirklich Geld, also schalten sie das kritische Denken aus und beginnen zu glauben, dass der Handel eine ganz besondere Art von Geschäft ist, bei dem ihnen nette Leute gegen Geld alles erzählen und alles beibringen werden. Außerdem treten sie für ihren Guru ein wie für ihre Mutter, sie sind bereit, Feinden den Mund zu verbieten. Natürlich nicht für ihn, sondern für die Verheißung eines schönen Lebens durch einfache Handlungen, die sich von jenen beißen, die es mit ihren Zweifeln und ihrer Kritik beeinträchtigen.

Das sind so einfache Überlegungen, dass ich noch nicht einmal über Tests, Statistiken, Überwachung und anderes nerdiges Zeug spreche, das nur für alle möglichen Nerds von Interesse ist.

Gehen wir davon aus, dass alles genau so ist, wie Sie es geschrieben haben...

Frage: Warum verschwendest du deine Zeit damit, es einem dummen, unintelligenten Fremden zu erklären?))) Mach dich an die Arbeit, flieg zum Mond)

Und was Musk und andere betrifft, so ist das wahrscheinlich nur die Ausnahme von der Regel, was aber nicht bedeutet, dass es keine Regeln gibt.

Jeder Mensch, der in irgendeinem Bereich eine gewisse Höhe erreicht hat, möchte früher oder später sein Wissen weitergeben. Ärzte, Sporttrainer, Lehrer, sogar ein Klempner... Das ist die Art und Weise, wie die Welt funktioniert und wie sich die menschliche Entwicklung entwickelt, wenn es darum geht, Wissen an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Wenn Sie mit 50 niemanden unterrichten wollen, können Sie vielleicht selbst nichts tun. Und Geld hat damit nichts zu tun. Sie können es sowieso nicht mitnehmen... Sie wollen eine andere Spur auf der Erde hinterlassen... Hören Sie sich zum Beispiel Tinkov an... Er möchte nicht nur seine Taschen füllen, sondern auch etwas Gutes und Leichtes hinterlassen. Selbst wenn es sich um eine so schwere Prüfung wie eine Krankheit handelt... Er beschloss, eine Stiftung in Russland zu gründen, um Krebspatienten zu heilen.

Sie sind zu oberflächlich. Dir geht es nur um Geld. Und deshalb sind Sie für die folgende Diskussion uninteressant... Viel Glück auf dem Mond!)))Oder komm zurück, wenn du älter bist!

 
SVETLANA LOKSHINA:


Frage...

Sehen Sie sich den Zusammenbruch an? Es ist alles da, der Euro/Audi, Buy which, Bitcoin, und die interessantesten über die Zeichen der LP in der 19:20 Timing-Kanal, klar, ich habe nicht gesehen, dass vor, und hier ist mehr, über die Ebene Split, und wie man dort handeln

 

Übrigens, über den Audi (nicht den mit dem Auto) :-)

Wer weiß, warum sie "Namen" dafür austauschen?

 
Sergey Lazarenko:

Sehen Sie sich den Zusammenbruch an? Es ist alles da, der Euro/Audi, das ist Buy, das ist Bitcoin, und das Interessanteste sind die Anzeichen von LP im 19:20-Timing-Kanal, das habe ich eindeutig noch nie gesehen, und auch die Aufteilung des Niveaus, und wie man sich dort verhalten sollte.

Ich werde mir das Band ansehen...

Maxim Kuznetsov:

Übrigens, über den Audi (nicht das Auto) :-)

Wer weiß, warum sie ihnen "Namen" verkaufen?

Welche anderen Namen? Ich verstehe das nicht.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich schaue mir das Band an...

Welche anderen Namen? Ich verstehe das nicht.

Gerchik, im Besonderen. Die "Gurus" der technischen Analyse

 
Maxim Kuznetsov:

Gerchik, im Besonderen. Die "Gurus" der technischen Analyse.

Nun, fürs Protokoll, er handelt überhaupt nicht mit Devisen. Er macht nur Analysen der Marktrichtung... nichts weiter... Es ist also dumm zu sagen, was man nicht weiß))))

Und ob Sie sich seine Analyse ansehen oder nicht, bleibt Ihnen überlassen... Warum ragt er heraus wie eine Nervensäge?))) Ein erfolgreicher Händler wird wahrscheinlich niemanden sonst belästigen) Beschäftigen Sie sich mit Ihrem eigenen Handel...