Tendenz und Niveau - Seite 23

 
SVETLANA LOKSHINA:

gestern war eine sehr gute LP, der Schwanz war ausgezeichnet... was sehen wir? einen Tropfen... Nein. Wiederholungstest

also noch nicht D1 geschlossen... Ich bin immer noch verdauen es, wenn wir es auf der B1 zu diskutieren, morgen werden wir wissen, ob die gestrige Kerze wird der Markt zu unterstützen oder nicht

 
Sergey Lazarenko:

Hmmm, was ist der Grund dafür? Da die gestrige Kerze hat einen langen Schwanz, was bedeutet, das Niveau hat Stärke, und gibt eine klare Bounce von sich selbst

und zählen, wie oft wir es testen... auch wenn es viele imaginäre Grenzen gibt, können sie beim sechsten Mal bereits erreicht sein

 
Sergey Lazarenko:

also ist es bei D1 noch nicht zu Ende... Es ist immer noch im Prozess der Verdauung, wenn wir es auf D1 zu diskutieren, dann morgen werden wir in der Lage sein zu sagen, ob der Markt wird oder nicht die gestrige Kerze unterstützen

Ja, wir werden morgen wieder kaufen. Wenn sie das tun...

Sie möchten eine Art Impulspanne

 
SVETLANA LOKSHINA:

und zählen, wie oft wir es getestet haben... selbst wenn es eine Reihe von imaginären Grenzen gibt, sind sie beim sechsten Mal wahrscheinlich schon verschwunden

aber sehen Sie sich die Verdauung der Long-Tail-Kerzen an. Ich berücksichtige nicht die Anzahl der Tests.


 
SVETLANA LOKSHINA:

Ja, wir werden morgen wieder kaufen. Wenn sie das tun...

Sie wollen eine Art Impulspanne.

Für einen Durchbruch sollte es eine Voraussetzung geben, eine Kerze auf D1 sollte einen Close unter dem Level geben, das ist eine, das zweite High in der Nähe des Close, so sollte es für einen Durchbruch aussehen, hier nur der Close der Kerze 1) in der Nähe des Levels, 2) Close in der Nähe des Low (für einen Abwärtstrend).


 
Sergey Lazarenko:

aber sehen Sie sich die Verdauung von Longtail-Kerzen an. Nun, ich berücksichtige nicht die Anzahl der Tests, das ist nicht wirklich eine Idee.


was Verdauung ist. Und was die Kerzen, die du eingekreist hast, dir gegeben haben. Was wollen Sie damit sagen? Ich verstehe es nicht.

 
Sergey Lazarenko:

aber sehen Sie sich die Verdauung von Longtail-Kerzen an. Nun, ich zähle nicht die Anzahl der Tests, das ist nicht wirklich eine Idee.


Und was die Anzahl der Tests angeht... Das ist wie beim Boxen. Du kannst ihn mit dem ersten Schlag ausknocken... Aber es ist wahrscheinlicher, dass er zusammenbricht, wenn er zumindest ein paar Mal ausgeknockt wird...))

Das ist nur eine Redewendung... Man vergleicht ihn auch mit einer Wand und erklärt die Logik der Anzahl der Wiederholungsprüfungen.

 
Sergey Lazarenko:

Für einen Zusammenbruch muss es eine Voraussetzung geben, eine Kerze auf D1 muss einen Close unter dem Level geben, das ist eine, das zweite High in der Nähe des Close, so sollte es für einen Zusammenbruch aussehen, hier nur der Close der Kerze 1) in der Nähe des Levels, 2) Close in der Nähe des Low (für einen Abwärtstrend).


Ich verstehe, ich stimme zu. Nun, dann ist das nicht Ihre Situation. Man handelt einfach nicht und das war's.

 
SVETLANA LOKSHINA:

welche Art von Verdauung. Und was haben Ihnen die Kerzen gebracht, die Sie eingekreist haben? Was wollen Sie damit sagen? Ich verstehe es nicht.

Es bedeutet, dass das Signal, eine Kerze mit langem Schweif, als Prognose erscheint, aber die Bewegung begann etwas später, die eingekreisten Kerzen - es gab eine Kerze mit langem Schweif als Prognose, am nächsten Tag bewegte sich der Preis wieder in Richtung des langen Schweifs... Und erst danach ging es in die vom Long Tail vorhergesagte Richtung

 
Sergey Lazarenko:

Verdauung bedeutet, dass es ein Signal mit einem langen Schweif als Vorhersage gab, aber die Bewegung begann nicht sofort, sondern etwas später, die eingekreiste Kerze - es gab eine Kerze mit einem langen Schweif als Vorhersage, am nächsten Tag ging der Preis wieder zum langen Schweif... Und erst dann ging es in die vom Long Tail vorhergesagte Richtung.

Sie verwechseln also Trend und Gegentrend. Es sind zwei sehr unterschiedliche Lieder... Bei einem Trend können wir tüfteln und tüfteln so viel wir wollen...

Aber ein Gegentrend, alles sollte klar und deutlich sein... Wir haben den Schwanz eingezogen und gehen nach unten, ohne einen Pullback... Ich weiß es nicht, aber selbst ich möchte dort jetzt keinen falschen Handel eingehen. Auch wenn die APAC verabschiedet worden ist