Tendenz und Niveau - Seite 20

 
Maxim Kuznetsov:

Na ja... Biden wollte die Pipeline der Kanadier kappen, sie sind traurig.... und ging direkt nach der Vorhersage aus dem Kanal.

---

Übrigens, wird es etwas über MetaTrader geben, oder ist das der Herczyk-Kanal? :-)

Ich verstehe nicht, was Metatrader Sie meinen und was sollte es sein? Was ist der Gerczyk-Kanal? Können Sie Russisch sprechen?

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe nicht, welcher Metatrader und was soll das sein? Was ist der Gerchik-Kanal? Können Sie das auch auf Russisch?

Ich spreche von Metatrader... Ich buchstabiere es: M-E-T-A-T-R-E-Y-D-E-R.

bei der Erörterung einer Strategie ist es üblich, Toolzas, Code, Sets, Indikatoren und Expert Advisors zu nennen

 
SVETLANA LOKSHINA:

Na, das ist ja toll! Haben Sie eine Menge gekauft? Zu welchem Preis, wenn das kein Geheimnis ist. Ich bitte nicht um einen Screenshot. Es muss sehr schwer für Sie sein...

Von hier aus, von der Grundlinie...


 
Maxim Kuznetsov:

Ich spreche von Metatrader...buchstabieren Sie es: M-E-T-A-T-R-E-Y-D-E-R

Bei der Erörterung von Strategien ist es üblich, Toolzas, Codes, Sets, Indikatoren und Expert Advisors zu nennen.

Ahhhh, du steckst also im Jahr 2019 fest, hier ist ein Blick auf das Ziel des Forums, bei dem es überhaupt nicht um Codes geht, wenn es um Codes geht, dann hast du den Abschnitt verwechselt, suche darunter... Wenn Sie immer noch nicht sehen, dann entschlüsseln, diesen Abschnitt für eine allgemeine Diskussion, wo die Idee sollte Händler in der Devisen-und Aktienmarkt zu sammeln, alles klar? Wenn Sie nicht verstehen, dann schreiben Sie an den serviceDesk, werden sie Ihnen erklären (wahrscheinlich). Keine Programmierer, sondern Kaufleute


 

Kanadischer Dollar, Nach starkem Rückgang an unterer Kanalbegrenzung kaufen


 

Silber ist reif für eine Rückkehr in den Bereich


 
Sergey Lazarenko:

Womit wollen Sie es vergleichen?

--------------

Bitcoin, Spiegelniveau 34770 scheint die bärischen Angriffe abgewehrt zu haben, zumindest für jetzt


Was hat Bitcoin damit zu tun? Mit dem Kanadier war Geld zu verdienen. Ich hoffe, in weniger als einer Stunde eine Reaktion der übrigen Paare zu sehen. Viel Glück!
 
Renat Akhtyamov:
Was hat das mit dem Bit zu tun? Mit dem Kanadier war Geld zu verdienen. Ich hoffe, in weniger als einer Stunde eine Reaktion der übrigen Paare zu sehen. Viel Glück!

Ich hoffe, Sie hatten Erfolg.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich hoffe, Sie hatten Erfolg.

Warum sind Sie so gemein?

 

@SVETLANA LOKSHINA

Schauen Sie sich das Kreuz/Kurs, Englisches Pfund/Japanischer Yen, gestrigen Tag, 142,03 Ebene, Eröffnung gestern auf 70,0 Pips, APR(5)=90,0 Pips, und das ist, wie die Intraday kam aus, ist dies eine faire Prämisse für einen False Breakdown? Ist hier alles klar? Oder gibt es einen Ausrutscher?