Tendenz und Niveau - Seite 18

 
Sergey Lazarenko:

Jedes Niveau kann den Kurs stoppen, aber um zu verstehen, ob ein Stopp oder ein Ausbruch erwartet wird, müssen Sie den Zustand betrachten, in dem sich der Kurs dem Niveau nähert.

Sergej Lazarenko:

Der Trend zeigt den erwarteten Gewinn, das ist alles, mit dem Trend können Sie die Bewegung vorhersagen, mit einer 50/50 Chance, das ist alles. Levels, - ist der Einstiegspunkt mit minimalen Kosten, die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, Zusammenbruch/Ausbruch 50/50

Ich komme zu dem Schluss, dass keine Stufen erforderlich sind.

 
Evgeny Belyaev:

Und welches Niveau wird den Preis stoppen, wenn der Preis ein Allzeithoch erreicht hat?

Hier ist ein grober Weg, darüber nachzudenken, Englisches Pfund/Audi, Globaler Trend ist Abwärtstrend, ich habe ihn mit einem Kanal markiert, aber es hat fast keinen Sinn, weil man nie weiß, wann dieser Trend weitergeht... Auf der D1 gibt es ein Widerstandsniveau bei 1,76563, das den Preis zusammen mit dem Wochenende seit 5 Tagen hält... Ich sehe auch die Schatten der Kerze, die das Niveau berührt, lang, d.h. die Veranlagung, sich vom Niveau zurückzuziehen, als es zu brechen. Nach dem Zusammenbruch auf dem H1, hat der Markt es nicht unterstützt (Breakdown), die Rückkehr zum Niveau ist aufgetreten, was ein Short vom Niveau war, mit einem Stop hinter dem Hoch der letzten Stunde.


 
Evgeny Belyaev:

Ich komme zu dem Schluss, dass keine Stufen erforderlich sind.

Sie sind nur für eine Sache benötigt, um sie mit einem kurzen Stopp im Falle eines Eintrags Punkt, der ein großes Risiko / Gewinn Handel im Falle des Erfolgs geben wird, und sonst, wo TVH zu machen? Wo soll die Haltestelle liegen? So dass das Risiko/Gewinn-Verhältnis des Handels groß ist?

 
Sergey Lazarenko:

Sie werden nur für eine Sache benötigt, um sie im Falle eines Einstiegspunktes mit einem kurzen Stopp zu verbinden, der im Glücksfall einen großen Risiko/Gewinn-Handel ergibt, andernfalls, wo soll man TVH machen? Wo soll die Haltestelle liegen? So dass das Risiko/Gewinn-Verhältnis des Handels groß ist?

Haben Sie die Zitate überhaupt gesehen?
Es handelt sich um Brüche bis zur Dezimalstelle 1,22876.
Nach welchen Werten werden Sie dort suchen?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie die Zitate überhaupt gesehen?
Dies sind Brüche mit der Dezimalstelle 1,22876
Nach welchen Stufen suchen Sie?

Ich brauche nichts zu suchen, ich nehme den Wert, über den der Kurs 5 Tage lang nicht steigen kann, und was hat das fünfte Zeichen damit zu tun? Jeder Broker hat andere Werte, aber es gibt eine Tatsache, die alle haben: das Hoch der Tageskerze, und nach drei Werktagen auf Close gab es keinen Überschuss...

 
Sergey Lazarenko:

Ich brauche nichts zu suchen, ich nehme den Wert, über den der Kurs 5 Tage lang nicht steigen kann, und was hat das fünfte Zeichen damit zu tun? Jeder Broker hat andere Werte, aber eines haben alle: Das Hoch der Tageskerze, und nach drei Werktagen auf Close gab es keine Überschreitung...

Das wächst Ihnen über den Kopf.
 

Sie haben schon wieder aus dem Thema Unsinn gemacht... Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt: Sie mögen die Ebenen nicht, Sie mögen Gerczyk nicht, gehen Sie in die Filialen, in denen Sie die Dinge für richtig halten. Wenn es einen solchen Zweig nicht gibt, gründen Sie einen und zeigen Sie der Welt, wie es sein sollte... In der Zwischenzeit sieht das alles albern und dumm aus... Nichts für ungut, Jungs.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Sie haben schon wieder aus dem Thema Müll gemacht... Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt: Sie mögen die Ebenen nicht, Sie mögen Gerczyk nicht, gehen Sie in die Filialen, in denen Sie die Dinge für richtig halten. Wenn es einen solchen Zweig nicht gibt, gründen Sie einen und zeigen Sie der Welt, wie es sein sollte... In der Zwischenzeit sieht das alles albern und dumm aus... Nichts für ungut, Jungs.

Bringen Sie die Sache in Ordnung.

 
Sergey Lazarenko:

säubern

Ich brauche es nicht))), um die Luft zu schütteln!

Es sind die Jungen, die sich gerne messen. Offenbar macht es ihnen Spaß. Sei nicht so wie sie. Wenn Sie nicht reagieren, werden sie als etwas Unnötiges abgetan))))

Machen Sie einfach Ihre Arbeit und das war's!

 

@SVETLANA LOKSHINA

Haben Sie auf Cable reagiert?

Auf M5 nach der Rückkehr war mehr oder weniger sicher TVH, Wiederholung des Niveaus (Berührung) nach einem kleinen Pullback und Rückgang, ich habe dort


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Entwicklung und das Niveau

SVETLANA LOKSHINA, 2021.01.20 14:23

Ich brauche es nicht))) Um die Luft zu bewegen!

Die Jungen messen gerne ihre Verdienste. Offenbar macht es ihnen Spaß. Sei nicht so wie sie. Wenn Sie nicht reagieren, werden sie als unnötig abgetan))))

Machen Sie einfach Ihre Arbeit und das war's!


Ich versuch's ja, Mann, eine Woche Pause hat mich umgehauen, ich hab vergessen, wie man wartet.