Tendenz und Niveau - Seite 14

 
Sergey Lazarenko:

natürlich unklar, allgemeine Erwartungen nach gestern, wobei es nur eine Sache fiel, Süden, und dann bang und no go, schlimmer als das Kabel und Audi flog nur nach Norden, Kabel traf zwei an der gleichen Stelle, aber auf Audi kann ich nicht verstehen, woher die 0,7777 (vier Siebener?) kam.

Wo ist sie?


Oh, was für ein großes Bild Sie haben)) ich werde versuchen, das Gleiche zu tun

Und auf dem Pfund, war ich in Eile wieder, ich habe nicht für die Rückkehr unter dem Niveau warten... so zu sagen, ich habe einen zusätzlichen Eintrag.

 
Sergey Lazarenko:

Bitcoin fiel ein bisschen mehr und stieg dann wieder an, ich denke, das lag daran, dass viele Leute 45.000 Dollar in die Hände bekamen und abkassierten, aber der allgemeine Trend ist klar, die Aufregung hat nicht nachgelassen, also kann es nur aufwärts gehen


Ich verstehe nicht, was hier los ist... Ich möchte eigentlich keine mehr kaufen...

 
Sergey Lazarenko:

Ich glaube nicht, es ist bereits entschieden, sagte Trump - ich gehe, trotz der Manipulationen, und sei es nur, um ihn ein letztes Mal zu schlagen, um ihn auf Trab zu halten

Демократы собираются рассмотреть процедуру импичмента 13 января в ускоренном режиме. 
Импичмент с очень большой долей вероятности пройдет через Палату представителей, контролируемую демократами, 
но столкнется с трудностями в Сенате, где будут необходимы 17 голосов сенаторов-республиканцев для получения 2/3.
Но это не единственное препятствие. 
Сенат не сможет рассмотреть импичмент Трампу раньше 19 января из-за перерыва в работе (а 20 января в должность президента вступит Байден). 
Однако разбирательство над Трампом может продолжиться и после окончания его президентства, хотя успех все также останется под вопросом.

Dies könnte zu Massenunruhen führen, worauf der Markt schnell reagiert.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Was für ein großes Bild Sie haben)) Ich werde versuchen, das Gleiche zu tun.

Und auf dem Pfund, war ich in Eile wieder, nicht für die Rückkehr unter dem Niveau warten... so zu sagen, ich habe einen zusätzlichen Eintrag.

Wo haben Sie den Screenshot abgelegt? Sehen Sie, tvh, wo Sie den Stop-Loss hatten... Es sollte einfach nicht in der Tat, hier ist die Essenz: die 10 gestrigen Kerze mit einem langen unteren Schatten, hat das Niveau durchbrochen, aber die Stimmung ist nicht ganz südlich, wenn Klose auf D1 war in der Nähe der Low, dann ja, dann ist die APR wurde nicht durchbrochen, der Preis war nicht auf den Ausgang, in der Mitte versucht, in. Die Logik muss beibehalten werden

 
Sergey Lazarenko:

Wo haben Sie den Screenshot abgelegt? Sieh mal, tvh, du hattest einen Stop-Loss auf... Es sollte einfach nicht da sein in der Tat, hier ist die Essenz: 10 gestrigen Kerze mit einem langen unteren Schatten, dh das Niveau wurde durchbrochen, aber die Stimmung ist nicht ganz südlich, wenn Klose auf D1 war in der Nähe von Low, dann ja, dann APR wurde nicht bestanden, so dass der Preis nicht auf den Ausgang, kann man sagen, in der Mitte versucht, in zu bekommen. Die Logik muss beibehalten werden.

Es hätte einfach nicht da sein dürfen. Das ist, was ich geschrieben habe...

 
SVETLANA LOKSHINA:

Er sollte einfach nicht dort sein. Das ist, was ich geschrieben habe...

Der einzige Grund, warum Sie eine andere

 

Erdgas schoss schließlich nach oben, nachdem es mehr als 6 Stunden lang über dem Niveau gestanden hatte, nur b/w sieht es so aus, also wenn es eine Rückkehr nach dem Pro-Handel gibt, und der Impuls folgt, wird es keine Gnade für jeden Anschlag geben, egal wo man sich versteckt, sie werden es überall finden (das ist meine Vermutung)


 
Sergey Lazarenko:

Erdgas schließlich gefeuert, nachdem er über dem Niveau für mehr als 6 Stunden, nur b / w, so dass, wenn es eine Rückkehr nach dem Pro-Handel, und die Impulse folgt, wird es keine Gnade, um jede Haltestelle, egal wo Sie sich verstecken, sie finden es überall (das ist meine Meinung)


Hallo Sergey!
für erste TVH, stoppen und nehmen Sie ist es ein Bild?

 
sled:

Hallo Sergei!
gibt es ein Bild von der anfänglichen tvh, stop and take?

Ich verstehe nicht, was meinen Sie mit "initial"?

 

Bitcoin, über das Wochenende, Intraday-Niveaus

Vom unteren zum Bounce, vom oberen zum Breakout