Die Theorie von Charles Dow - Seite 39

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, Sie haben alle mit einer unkonventionellen Enthüllung überrascht, was glauben Sie, was wir hier tun? Nach Hause gehen? Oder unsere Einlagen zu Orex bringen, damit er sie Ihnen geben kann? Es ist keine eindeutige Situation.

Erstens: Ich habe gehört, dass Sie der härteste Mann der Welt sind.

Das ist noch lange nicht alles.

Zweitens, Ihr Indikator wird gut funktionieren auf Ticks, aber Sie haben zu kommen mit einem Signal Bestätigung, sonst ist es ein Flop!

und das ist meiner Meinung nach eine Million Mal schwieriger

 
Fast235:

Er erzählt hier schon lange von seiner genialen Idee und dass er Wege hat, alle zu überraschen, aber sie werden es nicht zeigen, weil sie es nicht wert sind), ein Clown im Allgemeinen. lange Zeit im Müll

es gibt einen Screenshot im Forum und nicht einen

leider werden sie nicht mehr gelöscht, versucht

 
Renat Akhtyamov:

es gibt einen Screenshot im Forum

Leider wird es nicht mehr gelöscht, ich habe es versucht.

das gleiche Genie wie Yusuf? oder wie Oleg, der jedes Mal versucht, x1000 ohne Minus zu machen, warum auch immer

 
Fast235:

so genial wie die von Yusuf?

Ich spreche nicht von Genialität.

Ich sage nur, dass es funktioniert.

Die Strategie stammt nicht von mir.

Sie ist gemeinfrei.

 
Renat Akhtyamov:

auf dem Monitor?

Glaubst du, ich habe den Gral für alle sichtbar ausgestellt?

Ich zeige nicht einmal jemandem meinen Bildschirm.

Aber woher bekomme ich die Strategie? Ich habe es Ihnen schon mehr als einmal gesagt.

Das ist der CME.

;)

Renat, was ist los mit dir? Kein Fieber? Du bist im Delirium.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, was ist los mit dir? Kein Fieber? Du bist im Delirium.

Ich danke Ihnen!

Viele Leute sagen das, weil sie zu viel gelesen haben und jetzt mit Löchern in der Tasche herumlaufen.

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen!

Viele Leute sagen das, weil sie zu viel gelesen haben, zu schlau geworden sind und jetzt mit undichten Taschen herumlaufen.

;)))

2 Gönner haben sich getroffen)

Komm schon, zeig uns, was du zu bieten hast.

 
Renat Akhtyamov:

Zunächst einmal habe ich gehört, dass es niemanden auf der Welt gibt, der cooler ist als du.

Das ist noch lange nicht alles.

Ich denke, dass Ihr Indikator wird gut funktionieren auf Ticks, aber Sie müssen die Bestätigung des Signals zu finden, sonst wird es ein Flop sein

und das ist meiner Meinung nach eine Million Mal schwieriger.

Ich sehe, dass ich mich sehr geirrt habe, jetzt verstehe ich, dass es Renat gibt, einen harten Kerl im Forex! Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich habe angefangen, das System von Renat zu beherrschen! Aber er zeigt den Monitor nicht!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich sehe, dass ich mich grausam geirrt habe, jetzt verstehe ich das, es gibt Renat - ein cooler Typ in Forex! PNB - zur Seite, mach weiter und beherrsche Renats TS! Aber er zeigt den Monitor nicht!

Mein Freund - es gibt keine Dummköpfe, und es gibt Software heutzutage, und mit dem Verlauf der Geschichte auf Trades und ST - auch in der groben Variante ist es möglich, eine Maschine zu machen ... ./

Lassen Sie also die anderen zeigen - verkaufen, vermieten und PR... ./

 
Rustam Galkeev:

Kumpel - es gibt keine Dummköpfe, aber es gibt Progies heutzutage und mit dem Verlauf der Geschichte über das Bieten und ST - sogar in der Entwurfsvariante - kann man sich auch ein Auto schrauben... ./

Also lassen Sie andere zeigen - verkaufen, vermieten und PR... ./

ein Problem

die Schaltfläche "Beitrag löschen" nach einer Weile ausschalten ;)

Zeit, das Forum zu verlassen