Die Theorie von Charles Dow - Seite 38

 
Renat Akhtyamov:

Inanspruchnahme?

Baskakov, wenn du in das Buch schaust, brauchst du die Figur dort nicht zu sehen

;)

Sie können alles auf Ihrem Monitor sehen
 
Vladimir Baskakov:
Sie können alles auf Ihrem Monitor sehen.

auf dem Monitor?

Glaubst du, ich habe den Gral für alle sichtbar ausgestellt?

Ich zeige nicht einmal jemandem meinen Bildschirm.

Aber woher bekomme ich die Strategie? Ich habe es Ihnen schon mehr als einmal gesagt.

Das ist der CME.

;)

 
Renat Akhtyamov:

auf dem Monitor?

Glaubst du, ich habe den Gral für alle sichtbar ausgestellt?

Ich zeige nicht einmal jemandem meinen Bildschirm.

;)

Kindische Ausreden
 
Vladimir Baskakov:
Kindische Ausreden.

Es dauert höchstens zwei Tage, um einen Monitor auf Vordermann zu bringen.

Es kann in 15 Minuten erledigt werden.

aber wie man es macht, wird niemand sehen.

also lassen Sie es auf normale Weise kriechen, solange es offen ist
 
Renat Akhtyamov:

es ist bereits normal.

Gehen Sie weiter in dieselbe Richtung.

Ich persönlich verwende keine Indikatoren

Auch nachdem ich das Programm GRAAL geschrieben habe, habe ich mir etwa ein Jahr lang den Kopf über verschiedene Erfindungen zerbrochen

Jetzt bin ich fertig.

Ich kann nur sagen, dass ich ohne Einzahlung handele, auch wenn viele das nicht ganz glauben.


Ich habe das Forex-Spiel auf jeden Fall durchbrochen.

Ich werde wohl selbst in den Indikatorsystemen wühlen müssen, ich bin nicht interessiert.

))) Guter Beitrag und zum Thema ... Jahrelange vergebliche Mühe und Nerven sind das, was auf viele zukommt. Nur Traurigkeit am Ende - das ist schade, aber man muss sich eben überlegen, wie man ohne Schrott (Induktionen) arbeiten kann... ./

 
Renat Akhtyamov:

Es dauert höchstens zwei Tage, um einen Monitor auf Vordermann zu bringen.

Es kann in 15 Minuten erledigt werden.

aber wie man es macht, wird niemand sehen.

Normale Menschen wollen Geld verdienen und nicht zusehen, wie ihre Namen in den Schmutz gezogen werden.

Diesen Unsinn erzählen Sie hier schon seit langem.
 
Rustam Galkeev:

))) Guter Beitrag und an den Punkt.... Jahrelange vergeudete Arbeit und Nerven sind das, was auf viele zukommt. Nur Traurigkeit am Ende - schade, und alles vor Ihnen müssen nur darüber nachdenken, wie man ohne Junk (Truthähne) zu arbeiten ... ./

natürlich
 
Fast235:

Normale Menschen wollen Geld verdienen und nicht zusehen, wie Moniker abgezogen werden.

wer wird dann verlieren?

Das ist nicht der richtige Weg.

 
Renat Akhtyamov:

Inanspruchnahme?

Baskakov, wenn du in einem Buch schaust, musst du neben der Feige auch die Buchstaben lesen und ein wenig verstehen

;)

Renat, Sie haben alle mit einer unkonventionellen Enthüllung überrascht, was glauben Sie, was wir hier tun? Nach Hause gehen? Oder unsere Einlagen zu Forex bringen, damit er sie Ihnen gibt? Es ist keine eindeutige Situation.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, Sie haben alle mit einer unkonventionellen Enthüllung überrascht, was glauben Sie, was wir hier tun? Nach Hause gehen? Oder unsere Einlagen zu Orex bringen, damit er sie Ihnen geben kann? Die Situation ist unklar.

Er hat lange über seine brillante Idee hier gesprochen, und dass er Möglichkeiten hat, alle zu überraschen, aber er wird es nicht zeigen, weil sie nicht würdig sind), ein Clown im Allgemeinen. lange Zeit in den Papierkorb