Die Theorie von Charles Dow - Seite 35

 
Доктор:

Hören Sie auf zu streiten. Ich hoffe, Sie haben viel Spaß. Herr Doktor, geht es da nicht um Sie?)))


 
Доктор:

Yusuf, lieber Mann. Ich dachte, wir wären einer Meinung mit Ihnen. Und Sie sind wieder dabei.

Du nimmst die seit langem bekannten Funktionen P und H. Dann führst du deine Funktion B = 1 - (H + P) ein. Aus der ersten Klasse der Grundschulen wissen wir, dass in diesem Fall H + P + B = 1 ist. Was für eine Art von Normalisierung ist das! Es handelt sich um eine Identitätsgleichheit. Nehmen Sie beliebigeP- und H-Funktionen, und Sie erhalten das gleiche Ergebnis.

NimmH + P + B = 1. Ersetze B darin durch 1 - (H + P).

Wir erhalten: H + P + 1 - (H + P) = 1.

Offene Klammern: H + P + 1 - H - P = 1.

Wir erhalten 1 = 1.

Wie und wo habe ich die Funktionen P und H "genommen" und erst dann die Funktion B "eingeführt", und wo, das geht aus Ihren Ausführungen nicht hervor, wie und warum? Lassen wir das Wort "Normalisierung" einmal beiseite: Wo haben Sie in der Fachliteratur Informationen darüber gefunden, dass ihre Summe immer 1 ergibt? Nennen Sie mir die Fakten und beziehen Sie sich nicht wortwörtlich auf sie. Und werden Sie Ohm vorwerfen, dass er die Spannung U "genommen" und durch den Widerstand R geteilt hat, um den Wert des Stroms I zu erhalten, weil er keine theoretische Grundlage hat? Ist das Ohmsche Gesetz dann nicht mehr das Ohmsche Gesetz? Du wirst von seinen Anhängern in Stücke gerissen! Du verhöhnst mich, fühlst dich ungestraft!

 
khorosh:

Hören Sie auf zu streiten. Ich hoffe, Sie haben viel Spaß. Herr Doktor, geht es nicht um Sie?)))


Ja, ich weiß, ich weiß, dass Wahnvorstellungen nicht durch rationale Überlegungen geheilt werden können. Aber er hält die Leichtgläubigen zum Narren.

 
Renat Akhtyamov:

dann ernsthaft

Um festzustellen, wie viel und wohin er sich bewegen wird, müssen Sie alle Kauf- und Verkaufsmengen und deren Preise kennen.

Renat, was ist mit den Tickdaten? Gib mir ein paar Zecken, bitte.

Ich habe vier Zecken

1, 2355

1,2353

1,2257

1,2258

und erhielt Folgendes:

D.h. die PNB zeigt eine starke Abwärtsdynamik. Ich habe mir das 4-stellige Terminal angeschaut, ich brauche die Tick-Daten des 5-stelligen Terminals, um die wahre Stärke und Kraft jedes Ticks zu beurteilen. Bislang scheint es dem Markt gelungen zu sein, den Euro mit großem Aufwand vor dem Absturz zu bewahren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sehen nicht weiter als Ihre Nase, wie man in solchen Fällen sagt, wenn sie die offensichtlichen Fakten leugnen! Antwort direkt auf die natürliche Frage: wer, wo und wann, zum ersten Mal, die Buchstaben- und/oder Wortkombination PNB in Umlauf gebracht hat, was ist es, das in der Summe immer eins ergibt? Wer, wann, wo und in welcher Form hat die wissenschaftliche Welt auf die Existenz einer Kette von drei PNB-Funktionen aufmerksam gemacht, die die Normalisierungsbedingungen erfüllen? Nennen Sie mir einfach die Fakten, und wenn Sie sie nicht finden, schweigen Sie bitte!!!, anstatt mich der Schizophrenie zu bezichtigen! Sie werden sofort herausfinden, wer von uns schizophren ist! Wer hat die PNB zum ersten Mal mit Philosophie und Algotrading in Verbindung gebracht? Was war die Grundlage und/oder die Rechtfertigung dafür?

Hier sind die Fakten. PNBs (psycho-neurologische Krankenhäuser) sind seit langem bekannt, ebenso wie die entsprechenden Krankheiten. Patienten, die unter PNB leiden, beziehen ihren Zustand in der Tat oft sowohl auf die Philosophie als auch auf alles andere, einschließlich ihrer Größe. Der Grund für ein solches Leiden ist die Gefahr für andere oder die eigene Gesundheit. In Ihrem Fall leiden Sie einfach nur und lenken andere und vor allem sich selbst mit pseudo-mathematischen Überlegungen ab, die keinen Sinn ergeben. Sie betrachten die Kurvenanpassung als "absoluten Zufall", sprechen von der Gamma-Verteilung als Modell der Black Box, die von den Ohren gezogen wird, und schreiben die einfache Eigenschaft (das arithmetische Mittel ist nicht kleiner als das geometrische Mittel) Cauchy zu und geben sogar eine eigene Zahl in Artikel (39) an, als ob dies für Schulkinder nicht offensichtlich wäre.

Zum Vergleich

0<=(a-b)^2=(a^2+b^2-2ab)= 2*((a^2+b^2)/2 - ab), d.h. (a^2+b^2)/2 > ab . Setzt man hier a = P1^0,5 bei P1 >=0 und b=P2^0,5 bei P2 >=0 ein, so ergibt sich die Ungleichung (39). Was hätte Cauchy hier tun sollen, wenn es sich um eine direkte Folge des Newtonschen Binoms der Ordnung 2 handelt und das Newtonsche Binom bereits den indischen und griechischen Mathematikern, auch denen höherer Ordnung, bekannt war.

 
Vladimir:

Hier sind die Fakten. PNBs (psycho-neurologische Kliniken) sind seit langem bekannt, ebenso wie die entsprechenden Krankheiten. Patienten, die unter PNB leiden, assoziieren ihren Zustand in der Tat oft sowohl mit der Philosophie als auch mit allem anderen, einschließlich ihrer eigenen Größe. Der Grund für ein solches Leiden ist die Gefahr für andere oder die eigene Gesundheit. In Ihrem Fall leiden Sie einfach nur und lenken andere und vor allem sich selbst mit pseudo-mathematischen Überlegungen ab, die keinen Sinn ergeben. Sie betrachten die Kurvenanpassung als "absoluten Zufall", sprechen von der Gamma-Verteilung als Modell der Black Box, die von den Ohren gezogen wird, und schreiben die einfache Eigenschaft (das arithmetische Mittel ist nicht kleiner als das geometrische Mittel) Cauchy zu und geben sogar eine eigene Zahl in Artikel (39) an, als ob dies für Schulkinder nicht offensichtlich wäre.

Zum Vergleich

0<=(a-b)^2=(a^2+b^2-2ab)= 2*((a^2+b^2)/2 - ab), d.h. (a^2+b^2)/2 > ab . Setzt man hier a = P1^0,5 bei P1 >=0 und b=P2^0,5 bei P2 >=0 ein, so ergibt sich die Ungleichung (39). Was sollte Cauchy hier tun, wenn es sich um eine direkte Folge des Newtonschen Binoms der Ordnung 2 handelt und das Newtonsche Binom den indischen und griechischen Mathematikern, auch denen höherer Ordnung, bekannt war?

Machen Sie mit Ihrem Unsinn ohne mich weiter, aber im Ernst: Geben Sie bitte 5stellige Quellenangaben an, ich habe leider keine Zeit für müßiges Gerede.

 

Hier, auf dem OHLC einer zinsbullischen Kerze des Minutenbalkens:


Dieselbe Geschichte - der Euro sinkt, obwohl die Kerze bullisch ist, der Markt hält ihn meiner Meinung nach. Wir sehen ein starkes Abwärtspotenzial bei - 0,91404 Pips.Die Lebensdauer des Impulses beträgt 1.8598 Minuten. Die Reihenfolge des Handelsvorgangs beträgt 0,4894 Punkte.

Wir sollten uns an diese Art der Analyse des Handelsprozesses gewöhnen, sie verbessern und kommentieren, usw. Betrachten Sie jeden Candlestick eines beliebigen TF, jedes Instrument, um Ihr Wissen zu erweitern.

 

Hier ist die stündliche, bärische Kerze vom 06. 01. 21 um 15 Uhr für Gold:

Das Systempotenzial von -26,9998 Punkten ist in 0,17124 Handelsstunden fast vollständig ausgearbeitet und sollte zudem dem Flatt in voller Übereinstimmung mit dem PNB folgen, was wir im Terminal sehen.

Was muss man noch tun und zeigen, damit Sie an die Kraft und Stärke der PNB glauben?

 

Betrachten wir die japanische, bullische Stundenkerze vom 07. 01 21. 15-00

Das Paar muss um 1,0631 Pips in 2, 6482 Stunden mit einem Handelsauftrag von 0,5625 Einheiten fallen. Das Paar hat einen Spurt gemacht und ist gezwungen, um 1 Punkt fallen. Aber wir gehen davon aus, und der Markt sagt es voraus.

 

Hallo!

Wenn man Yusufs Indikator glauben darf, wird Bitcoin weiter steigen.

Natürlich ist die Weltwirtschaft wackelig, die USA sind in Aufruhr und COVID-19 ist es auch.

Und die Menschen haben begonnen, Kryptowährungen zu vertrauen?