Die Theorie von Charles Dow - Seite 30

 

Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt nur Eifersucht und offenbaren inneren Groll und Wut darüber, warum er und nicht ich einen so mutigen Schritt gemacht hat!


Es gibt keinen Neid und keine Missgunst. Projizieren Sie Ihren Zustand nicht auf andere.

 
Yousufkhodja Sultonov:
...

Und der Punkt ist, dass Gauß, der vor 200 Jahren die Methode der kleinsten Quadrate erfunden hat, kurz gesagt, vor dem Erscheinen meines Artikels der alleinige Führer auf dem Gebiet der Verarbeitung von Faktenmaterial der Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten in allen Bereichen der Wissenschaft und Industrie wurde. Gauß' berühmtes und beliebtes Werk deckte nur den linearen Bereich der Abhängigkeiten ab, was von Forschern wie Isaac Newton und Albert Einstein und allen Wissenschaftlern von damals und heute sehr begrüßt wurde. Er besticht durch die Einfachheit seiner Ideen und seine ebenso offensichtliche Ausführung, die, wie Babayan in seinen Reden sagt, laut Gauß und dem Rest der wissenschaftlichen Gemeinschaft "ein unschlagbares Ergebnis" erzielt.

Und plötzlich, am 7. Februar 2011, wird es einen Blitz aus heiterem Himmel geben, der die Bemühungen von Gauß weit hinter sich lässt und seine Methode der kleinsten Quadrate als Spezialfall einer allgemeineren Abhängigkeit in Form von PNB betrachtet!

Vielleicht sollten Sie sich zumindest mit der Geschichte der Entwicklung der ISC vertraut machen? Dann würde Ihnen klar werden, wie weit Ihre Behauptungen von der Realität entfernt sind.

https://cyberleninka.ru/article/n/metod-naimenshih-kvadratov-istoriya-i-razvitie/viewer

Sie hätten aber auch im WIKI darüber lesen können:

Geschichte".

Bis zu Beginn des XIX. Jahrhunderts hatten die Wissenschaftler keine präzisen Regeln für die Lösung eines Gleichungssystems mit weniger Unbekannten als die Anzahl der Gleichungen. Bis dahin wurden stückweise Verfahren je nach Art der Gleichungen und je nach Witz der Rechenmaschinen verwendet, so dass verschiedene Rechenmaschinen auf der Grundlage der gleichen Beobachtungsdaten zu unterschiedlichen Ergebnissen kamen. Gauß (1795) war der erste, der die Methode verwendete, aber Legendre (1805) entdeckte und veröffentlichte sie unabhängig davon unter dem modernen Namen(Méthode des moindres quarrés) [1]. Laplace bezog die Methode auf die Wahrscheinlichkeitstheorie, und der amerikanische Mathematiker Edraine (1808) betrachtete ihre wahrscheinlichkeitstheoretischen Anwendungen [2]. Die Methode wurde durch weitere Untersuchungen von Encke, Bessel, Hanzen und anderen erweitert und verbessert.

Die Arbeiten von A. A. Markov zu Beginn des XX. Jahrhunderts haben es erlaubt, die Methode der kleinsten Quadrate in die Theorie der Schätzung der mathematischen Statistik aufzunehmen, in der sie ein wichtiger und natürlicher Bestandteil ist. Die Bemühungen von J. Neumann, F. David, A. Aitken und S. Rao haben viele wichtige Ergebnisse auf diesem Gebiet erbracht [3]."

 
Vladimir:

Vielleicht sollten Sie sich ein wenig mit der Geschichte der Entwicklung des ISC vertraut machen. Dann würde Ihnen klar werden, wie weit diese Behauptungen von der Realität entfernt sind.

https://cyberleninka.ru/article/n/metod-naimenshih-kvadratov-istoriya-i-razvitie/viewer

Sie hätten aber auch im WIKI darüber lesen können:

Geschichte".

Bis zu Beginn des XIX. Jahrhunderts hatten die Wissenschaftler keine präzisen Regeln für die Lösung eines Gleichungssystems mit weniger Unbekannten als die Anzahl der Gleichungen. Bis dahin wurden stückweise Verfahren je nach Art der Gleichungen und je nach Witz der Rechenmaschinen verwendet, so dass verschiedene Rechenmaschinen auf der Grundlage der gleichen Beobachtungsdaten zu unterschiedlichen Ergebnissen kamen. Gauß (1795) war der erste, der die Methode verwendete, aber Legendre (1805) entdeckte und veröffentlichte sie unabhängig davon unter dem modernen Namen(Méthode des moindres quarrés) [1]. Laplace bezog die Methode auf die Wahrscheinlichkeitstheorie, und der amerikanische Mathematiker Edraine (1808) betrachtete ihre wahrscheinlichkeitstheoretischen Anwendungen [2]. Die Methode wurde durch weitere Untersuchungen von Encke, Bessel, Hanzen und anderen erweitert und verbessert.

Die Arbeiten von A. A. Markov zu Beginn des XX. Jahrhunderts haben es ermöglicht, die Methode der kleinsten Quadrate in die Theorie der Schätzung der mathematischen Statistik aufzunehmen, in der sie ein wichtiger und natürlicher Bestandteil ist. Die Bemühungen von J. Neumann, F. David, A. Aitken und S. Rao haben viele wichtige Ergebnisse auf diesem Gebiet erbracht [3]."

Zu wem sagen Sie das? Nun, der Mann hat sich das Rückgrat gebrochen, um zu forexen, das ist verständlich.
 
Vladimir:

Vielleicht sollten Sie sich ein wenig mit der Geschichte der Entwicklung des ISC vertraut machen. Dann würde Ihnen klar werden, wie weit diese Behauptungen von der Realität entfernt sind.

https://cyberleninka.ru/article/n/metod-naimenshih-kvadratov-istoriya-i-razvitie/viewer

Sie hätten aber auch im WIKI darüber lesen können:

Geschichte".

Bis zu Beginn des XIX. Jahrhunderts hatten die Wissenschaftler keine präzisen Regeln für die Lösung eines Gleichungssystems mit weniger Unbekannten als die Anzahl der Gleichungen. Bis dahin wurden stückweise Verfahren je nach Art der Gleichungen und je nach Witz der Rechenmaschinen verwendet, so dass verschiedene Rechenmaschinen auf der Grundlage der gleichen Beobachtungsdaten zu unterschiedlichen Ergebnissen kamen. Gauß (1795) war der erste, der die Methode verwendete, aber Legendre (1805) entdeckte und veröffentlichte sie unabhängig davon unter dem modernen Namen(Méthode des moindres quarrés) [1]. Laplace bezog die Methode auf die Wahrscheinlichkeitstheorie, und der amerikanische Mathematiker Edraine (1808) betrachtete ihre wahrscheinlichkeitstheoretischen Anwendungen [2]. Die Methode wurde durch weitere Untersuchungen von Encke, Bessel, Hanzen und anderen erweitert und verbessert.

Die Arbeiten von A. A. Markov zu Beginn des XX. Jahrhunderts haben es erlaubt, die Methode der kleinsten Quadrate in die Theorie der Schätzung der mathematischen Statistik aufzunehmen, in der sie ein wichtiger und natürlicher Bestandteil ist. Die Bemühungen von J. Neumann, F. David, A. Aitken und S. Rao haben viele wichtige Ergebnisse auf diesem Gebiet erbracht [3]."

Lieber Vladimir, was für einen wesentlichen Unterschied haben Sie in meinen Erklärungen zu ISC auf einer Seite der populären Website MKL5https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page27#comment_20065708 zu denen gesehen, die in der Fachliteratur zu dieser Frage, die Sie zitieren, bekannt sind? Nur habe ich nicht auf zwei weitere Autoren von ANMs hingewiesen, nämlich LeGendre und Laplace und andere Mathematiker, die die ANM-Schätzung verbessert und die Theorie der Schätzung der mathematischen Statistik entwickelt haben. Sie sind im kollektiven Bild von Gauß enthalten und jeder kann sie in der Fachliteratur finden, wenn es nötig ist. Welche anderen Fehltritte haben Sie "bemerkt"? Schämen Sie sich nicht, dass Sie versuchen, mich für etwas zu verunglimpfen, das ich nicht getan habe? Haben Sie etwas zum Kern der Angelegenheit zu sagen? Wenn nicht, hören Sie auf, Ihre Psyche unter Druck zu setzen! Zu Ihrer Information, die EOR wurden bereits erfolgreich in der Geologie bei der Untersuchung des Problems der Entwässerung von Gasvorkommen in Tjumen durch meinen Schüler angewandt und eine Erfindungsmeldung wurde eingereicht, eine Diplomarbeit in Geologie und Mineralogie wurde verteidigt. PNB hat einen Durchbruch auf dem Gebiet der Radiographie erzielt, indem es jedem Mineral eine charakteristische Gleichung in Form einer B-Funktion zuordnete, die nur für dieses Mineral gilt, so dass die Geologen nicht mehr regelmäßig die in den USA veröffentlichte Kartei verwenden müssen. Sie bewies die Gültigkeit des Ohm'schen Gesetzes, das keine theoretische Untermauerung hatte; sie zerstörte die Verwendung beliebiger Koeffizienten bei der Untersuchung von Problemen der Zuverlässigkeit und Kapazität von Hochspannungstransformatoren; sie bestimmte genau die Abhängigkeit der Wärmekapazität von Materialien von der Temperatur mit einer erstaunlichen Genauigkeit von 0,035% statt 12% gemäß Analogien. Und diese Präzision der Messgeräte selbst, und die Genauigkeit der PNB wird absolut! PNB hat eindeutig festgestellt, dass die Goldlaugung aus den Erzen der Khishtkhona-Lagerstätte im Zerafshan-Tal mit der Haufenmethode, jedoch mit Natriumcyanidlösung, ohne Verwendung von Erzaufbereitungsverfahren, möglich ist. Der Versuch erwies sich als grundsätzlich möglich, 92 % des Goldes zu gewinnen, obwohl die Versuche abgebrochen wurden, als 61 % Gold aus schlechtem Erz gewonnen wurde, das nur 0,05 g/t Gold enthielt und mit den bekannten Technologien nicht verarbeitet werden konnte. Möchten Sie, dass ich weitere Beispiele für die Wirksamkeit von EOR anführe?

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.06
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Vladimir Baskakov:
Zu wem sagen Sie das? Nun, der Mann hat sich beim Forex das Rückgrat gebrochen, das ist verständlich.

Sei still, du Verteidiger der Gegner!

 
Der einzige Weg, um den Rücken des Forex zu brechen ist durch die Vorhersage 24 Stunden vor der Bewegung eines Währungspaares auf dem Chart, gibt es eine Theorie über Preis und Zeit squaring Kontakt und dann Wunder geschehen am Rande der NF. Aber ich denke, es hat wenig mit der PNB zu tun, es ist etwas im Bereich von Raum und Zeit oder dem Gunn-Tunnel.
 
sibirqk:

Meiner Meinung nach vergeuden Sie Ihre Zeit und Ihre Gefühle. Der Mann ist eindeutig schizophren. Worte im Internet werden ihm nicht mehr helfen. Er sollte zu einem niedergelassenen Arzt gebracht werden. Ich denke, die meisten vernünftigen Menschen in diesem Forum verstehen das.

Das war das erste, was mir in den Sinn kam, als ich diesen Thread sah. Und auch die Facette des Unsinns ist offensichtlich - der Unsinn der Erfindung.

Aber dann dachte ich, vielleicht ist es ein Missverhältnis zwischen den soziokulturellen Tönen. Vielleicht ist es in seinem Kulturkreis üblich, dass er sich selbst PR macht.

Vielleicht muss man dem Mann sagen, dass er hier den Eindruck erweckt, verrückt zu sein.

Aber wenn die Symptome weiter bestehen, haben Sie Recht.

 
Warum sollte man sich das Rückgrat brechen, hier ein Blick darauf, was zu tun ist https://www.youtube.com/watch?v=djGa71cPvD4
Крошка Енот. ТО Экран, 1974
Крошка Енот. ТО Экран, 1974
  • 2017.07.03
  • www.youtube.com
Крошка Енот. ТО Экран, 1974⭐Подписаться на лучшие советские мультики ▶https://www.youtube.com/channel/UCU06hfFzcBjQl9-Ih2SvpoQ?sub_confirmation=1⭐Все мультфи...
 
Renat Akhtyamov:

Warten auf Iurii Tokman

Er hat den EA und möglicherweise den Indikator aktualisiert.

Ich habe nicht berühren den Indikator, wie es
Ich habe versucht, verschiedene Varianten mit dem Expert Advisor
, sobald der Markt geht seitwärts - Gleichgewicht geht nach unten
Schließen auf Flips behebt eine Menge Verluste


 
Wenn Sie genau hinsehen, wird der Indikator wie eine normale Regression nach oben signalisieren, wenn die Serie in der Stichprobe aufsteigend ist und umgekehrt.