Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 14

 
vladavd:

Was ist eine "technische Analyse"? Es gibt viele verschiedene Methoden, die unter diesem Begriff zusammengefasst werden. Sie müssen es zuerst formulieren, sonst ist nicht klar, wovon wir sprechen, was genau der Forex-Markt erliegt oder nicht erliegt.

Es gibt ein Buch von Jack Schwager mit dem Titel "Techanalysis" (

), in dem die gesamte Techanalyse enthalten ist.

 
prostotrader:

Und es gibt nichts zu formulieren - es ist ganz einfach.

Die Teganalyse versucht, aus der Vergangenheit einen zukünftigen Preis zu bilden!

Er wird auch der Gral genannt :)

Sobald dieses Wort im Titel eines Forums erscheint - 100 Seiten Diskussion garantiert!

Hinzugefügt

Enthüllungen eines FOREX-Händlers


Glauben Sie nicht, dass man aus dem vergangenen Preis ablesen kann, wohin sich der Preis in Zukunft entwickeln wird?

Was ist mit dem Handel von Gortschakow?

oder James Simons?

 
prostotrader:

Ich habe doch gesagt, dass es auf die gekauften Mathematiker an kommt!

Hinzugefügt


Elliot und Gunn sind keine Mathematiker.

und sie handelten mit dem Fonds.

unbekannt, ob erfolgreich.

 
Georgiy Merts:

Zu spät zum Scheißen, natürlich... Aber ich werde sagen.


Ich 'glaube' nicht nur daran, ich kann es sehen.

Sie eignet sich sehr gut dafür. Es ist nur so, dass sich die Prinzipien, nach denen gearbeitet wird, ständig ändern - folglich müssen sich auch die Prinzipien der Analyse ständig ändern. Und alles wird gut werden.

Nun, Ihre Liga macht kein Geld.

 
Yuriy Zaytsev:

Es kostet nichts, wenn Sie mit Ihren eigenen Mitteln eingegeben haben, eingegeben bezahlt die Kommission und das ist alles, links bezahlt wieder die Kommission, während das Geschäft steht Sie nicht einbehalten nichts (wenn Sie auf eigene Faust handeln), aber sie berechnen Dividenden, wenn sie auf dem gegebenen Papier existieren. Und sie können einmal im Jahr für einige zwei oder drei sein. Auf importierte Wertpapiere, oft vierteljährlich in Währung. An der Börse ist die Hebelwirkung nicht groß, normalerweise 1:4. Sie haben keine Handelskonten und verlassen sie auch nicht über Nacht. Übrigens, er arbeitet tatsächlich nicht und lebt vom Handel. Normalerweise tätigt er über 2000 Geschäfte pro Monat.

Tarasow?

 
Даниил Минин:

Tarasow?

keine

 
Даниил Минин:

Tarasow?

Eine andere Person, aber das spielt keine Rolle.

Und hier ein weiteres Beispiel: 2250 % pro Jahr für nicht einmal ein ganzes Jahr.

https://youtu.be/pch8-ZOHOkE


Яков Cocklomax: 2250% доходности с марта! Интрадей, скальпинг и торговля по стакану!
Яков Cocklomax: 2250% доходности с марта! Интрадей, скальпинг и торговля по стакану!
  • 2020.12.10
  • www.youtube.com
Интервью с Яковым, которого знают по нику «Cocklomax» в Telegram: https://t.me/AnthillOfCocklomaxКаким образом можно сделать 2250% дохода ко своему депо всег...
 
Yuriy Zaytsev:

Eine andere Person, aber das macht nichts.

Und hier ein weiteres Beispiel: 2250 % pro Jahr für nicht einmal ein ganzes Jahr.

https://youtu.be/pch8-ZOHOkE


Ein geschliffenes Glas oder normale Schnapsgläser?
 
Даниил Минин:

Es gibt ein Buch von Jack Schwager, "Techanalysis"

, da steht alles drin)

Alle? Nun, es ist fragwürdig, das Buch ist 20 Jahre alt, es ist auch nicht sehr wissenschaftlich, es ist trivialer Scheiß für Hausfrauen, der aus Stochastik, Levels und Kopf und Schultern besteht.

 
Maksim Neimerik:
Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt technisch analysiert werden kann?

Warum glauben? Glauben Sie nicht!

- Ich habe geglaubt und werde auch in Zukunft nicht anders glauben.

- wie wollen Siedann in diesem Bereich analysieren und Geld verdienen?