Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 9

 
dr.mr.mom:

Kurz gesagt: Eine Option ist ein derivatives Finanzinstrument. Sie werden an Börsen gehandelt (es gibt allerdings auch außerbörsliche Anbieter), in Russland an der MosExchange. Der Unterschied zu Währungspaaren besteht darin, dass der Käufer beim Verkauf einer Option eine Prämie zahlt und Sie sich verpflichten, den Basiswert zu einem bestimmten Preis in der Zukunft zu verkaufen/kaufen und umgekehrt, wenn Sie kaufen. Der Optionskäufer riskiert nur die Prämie bei unbegrenztem Gewinn, der Optionsverkäufer erhält die Prämie bei unbegrenztem Risiko, um es kurz zu machen)

Danke, Sie können also nicht mit dem MT4-Terminal arbeiten?

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Im Idealfall kann die Anzahl der offenen Positionen bis zu 1800 Stück gleichzeitig betragen.

das ist eine Art Boturbate-Roboter, er sieht aus wie ein dummer Roboter, wenn es nur 1800 Teile gäbe, könnte man es erklären

Ich sehe das folgendermaßen.


 
Fast235:

kein großer Verlust beim Spread? es ist eine Art Boturbate-Roboter, es sieht aus wie ein dummes Hämmern, wenn es nur 1800 Instrumente gäbe, könnte man das erklären

Ich sehe das folgendermaßen.


Es handelt sich um einen theoretischen Fall, der sehr selten eintritt. Derzeit sind zum Beispiel nur 228 Positionen auf 6 Symbolen offen.

Um die Anzahl der Aufträge zu verringern, müssen wir zu TF M15 anstelle von M5 wechseln, wodurch wir die Anzahl der Aufträge um das Dreifache verringern können.

Es werden 6 Instrumente gehandelt: EUR/USD, USD/CAD, GOLD, USD/CHF, USD/JPY, GBF/USD.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
OrdersTotal - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, Sie können also nicht mit dem MT4-Terminal arbeiten?

Mit Vergnügen! Soweit ich weiß, gibt es auch im MT5 noch keine Optionsanbieter. In MT4 ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens -> "0". Aber mit Ihrem Vertrauen in die Vorhersage brauchen Sie nur ein Konto mit Zugang zur MosExchange zu eröffnen und Optionen "von Hand" zu kaufen/verkaufen, indem Sie Ihre algorithmische Vorhersage auf MosExchange-Aktien/Futures von MT4/MT5 verwenden.

 
dr.mr.mom:

Mit Vergnügen! Soweit ich weiß, gibt es auch im MT5 noch keine Optionsanbieter. In MT4 ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens -> "0". Aber mit Ihrem Vertrauen in die Vorhersage brauchen Sie nur ein Konto mit Zugang zur MosExchange zu eröffnen und Optionen "von Hand" zu kaufen/verkaufen, indem Sie Ihre algorithmische Vorhersage auf MosExchange-Aktien/Futures von MT4/MT5 verwenden.

Ich danke Ihnen.

 
Fast235:

kein großer Verlust beim Spread? es ist eine Art Boturbate-Roboter, es sieht aus wie ein dummes Hämmern, wenn es nur 1800 Instrumente gäbe, könnte man das erklären

Bislang sehe ich das so.


Liebe Forumsmitglieder, leider entspricht das Signal, das im Dienst "Signale" zur öffentlichen Ansicht angezeigt wird, nicht den Anforderungen des Dienstes aufgrund von "

2020.12.15 00:10

Signale mit einer großen Anzahl offener Positionen/aufgeschobener Aufträge und einem übermäßigen Handelsverlauf werden automatisch in das Archiv verschoben. Erstens bereiten sie den Abonnenten Schwierigkeiten beim Kopieren (Unfähigkeit, das Geldmanagement zu beobachten). Zweitens ist es eine unzumutbare Belastung für den Signaldienst - eine große Menge an Informationen wird an den Benutzer übertragen" und das Signal wird von der Überwachung ausgeschlossen. Deshalb bitte ich Sie, mir eine andere Überwachungsmöglichkeit mit detaillierten Erklärungen zur Verfügung zu stellen, da ich bisher außer Metakvot keine anderen Signaldienste genutzt habe. Es wäre besser, wenn mir jemand mit den folgenden Informationen helfen könnte:

Kontonummer: ****** -
Server: *******

-Passwort:**********

Zeichen **** - in einer privaten Nachricht, wenn die Moderatoren es erlauben.

Торговые сигналы для MetaTrader 5
Торговые сигналы для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Витрина успешных торговых стратегий с автоматическим копированием сделок
 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, leider entspricht das Signal, das zur öffentlichen Anzeige im Dienst "Signale" hochgeladen wurde, nicht den Anforderungen des Dienstes aufgrund von "

2020.12.15 00:10

Signale mit einer großen Anzahl von offenen Positionen/verschobenen Aufträgen und einer übermäßigen Handelshistorie werden automatisch ins Archiv verschoben. Erstens bereiten sie den Abonnenten Schwierigkeiten beim Kopieren (keine Möglichkeit, das Geldmanagement zu beobachten). Zweitens ist es eine unzumutbare Belastung für den Signaldienst - eine große Menge an Informationen wird an den Benutzer übertragen" und das Signal wird von der Überwachung ausgeschlossen. Deshalb bitte ich Sie, mir eine andere Überwachungsmöglichkeit mit detaillierten Erklärungen zur Verfügung zu stellen, da ich bisher außer Metakvot keine anderen Signaldienste genutzt habe. Es wäre besser, wenn mir jemand mit den folgenden Informationen helfen könnte:

Kontonummer: ****** -
Server: *******

-Passwort:**********

Symbole **** - in einer privaten Nachricht, wenn die Moderatoren es erlauben.

Ist Ihnen übrigens klar, dass Sie bei so vielen Positionen Geiseln von Mikrokonten sind?

 
Fast235:

Ist Ihnen übrigens klar, dass Sie bei so vielen Positionen Geiseln von Mikrokonten sind?

Was sind Mikrokonten?

 
Yousufkhodja Sultonov:

welche Art von Mikrokonten?

Cent-Konten

 
Fast235:

Cent-Konten

Was ist falsch an Cent-Konten - wenn Ihre Hände krumm sind, wen kümmert es, wo und wie viel abfließen kann?