Was ist Marktineffizienz? - Seite 3

 
IURII PAVLOV:
Kann man also sagen, je ineffizienter der Markt ist, desto leichter ist ein Bewegungsmuster zu erkennen?

vielleicht, vielleicht...

Je ineffizienter der Zeitplan ist, desto einfacher ist es vielleicht, Muster mit den Augen zu erkennen.

 

Effizienz ist dasErreichen eines bestimmten Ergebnisses zu den geringstmöglichen Kosten oder die Erzielung des höchstmöglichen Outputs mit einer bestimmten Menge an Ressourcen.

Die Kehrseite der Medaille ist Ineffizienz.

Bewerben Sie sich auf dem Markt.

Es gibt Instrumente, deren Preise sich im Laufe der Zeit kaum ändern, und die Spreads und Provisionen sind hoch. Ein solcher Markt wird ineffektiv sein. Denn die Bedingungder Wirksamkeit ist nicht erfüllt.Es ist einfach unmöglich, damit Geld zu verdienen.

 
Das ist richtig, aber genau das Gegenteil.
 
Алексей Тарабанов:
Alles ist richtig, aber genau das Gegenteil.

Das ist mir egal.

 
Und das ist die Invarianz.
 
Auf meinen Fingern erklärt. Aber es gibt immer etwas, das jemandem nicht gefällt. Das ist mir egal.
 
Uladzimir Izerski:
Ich habe es an meinen Fingern erklärt. Aber es gibt immer etwas, das jemandem nicht gefällt. Das ist mir egal.

Es gibt einen Markt und es gibt mich. Wenn ich gewinne, ist der Markt ineffizient, weil er verliert. Und vice versa.

Eine recht kontroverse Theorie. Sie impliziert eine direkte Konfrontation zwischen dem Händler und dem Markt, was nicht der Fall ist.

 

hier ist arguing....

Effizienz kommt von dem Wort Wirkung.

der Markt Auswirkungen auf den Handel hat?

Für einen Händler ist das Gegenteil der Fall, er sucht nach Ineffizienzen.

 
Renat Akhtyamov:

hier ist arguing....

Effizienz kommt von dem Wort Wirkung.

der Markt Auswirkungen auf den Handel hat?

Für einen Händler ist es das Gegenteil, er sucht nach Ineffizienz.

Renat, die Theorie ist fehlerhaft. Sie müssen nicht gegen den Markt ankämpfen, sondern ihn beobachten und Geld mit ihm verdienen. Der Markt macht kein Geld mit mir. Es ist ihr egal, wer das tut.

 
Алексей Тарабанов:

Renat, die Theorie ist fehlerhaft. Man muss nicht gegen den Markt ankämpfen, man muss ihn beobachten und Geld mit ihm verdienen. Der Markt macht kein Geld mit mir. Es ist ihr egal, wer das tut.

Sie meinen Devisen?