Was ist Marktineffizienz? - Seite 10

 
Олег avtomat:

Ganz genau!

Meiner Meinung nach istder Ausdruck"Marktineffizienz"Blödsinn!

Das Phänomen, das als Effizienz und Ineffizienz bezeichnet wird, ist sehr ausgeprägt. Hier ist ein gutes Beispiel. Aber der Name, wie alle Namen, erfasst nicht das Wesen des Phänomens.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wieder einmal erfinden die Ökonometrie-Hasser ihre eigenen Definitionen

Effekt(lat.effectus,durchführen,handeln,lat.efficio, leisten, handeln) ist ein polysemes Wort.

Wenn es ihr ökonometrischer Begriff ist, dann macht alles einen Sinn.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn dies der Begriff aus der Ökonometrie ist, dann macht das alles Sinn.

dies stammt aus wikipedia, damit jemand verstehen kann, warum "Effizienz" eine sehr gute Definition für eine Hypothese ist

Wenn Sie es verstanden haben, lassen Sie es mich wissen.
 
Олег avtomat:

ein bisschen wie eine Schnitzeljagd...

Denken Sie wenigstens ein bisschen nach.

Ich verstehe, ich fühle mit Ihnen...

 
Олег avtomat:

Komm schon ;)))

Und das kürzliche Platzen der Blasen. Wurde es schon vergessen...?

Und der Betrug der Nasdaq-Führungskräfte? Ist das auch vergessen worden?

Und die Beispiele sind endlos... Und sogar noch anspruchsvollere. Der Fortschritt hat Fortschritte gemacht! ;)))))))

Wir sprechen von Infrastrukturmängeln, die es Dritten ermöglichen, in den Prozess einzusteigen, und Sie führen betrügerische Machenschaften an. Wer hat also den Ältesten?)

Definieren wir die Effizienz über die Prozesskosten, die sich durch eine qualitative Verbesserung des Prozesses monetarisieren lassen.

Wenn der Anteil der Produktionsabfälle A 10 % und der Anteil der Produktionsabfälle B 20 % des Inputs beträgt, dann ist ersterer effizienter als letzterer, und dieser Unterschied eröffnet einige Möglichkeiten. Zum Beispiel, um diese Abfälle zu recyceln oder zu entsorgen, oder um Unternehmen B mit effizienteren Geräten zu versorgen.

Wenn die Beförderung von Gütern auf dem Seeweg N und auf der Schiene 1,2N kostet, ist 0,2N die Differenz, die durch Investitionen in die Schifffahrt gewonnen werden kann, wenn alle anderen Dinge gleich sind.

Die Rothschild-Geschichte ist genau dieselbe. Aufgrund der Schwäche des Informationsaustauschs erhielt er die Informationen vor anderen und nutzte sie geschickt. Der Telegraf wurde ausgebaut, dann Radio und Internet - das war's, der Laden ist zu. Jetzt ist der Prozess effizient und es gibt keine Fische mehr an diesem Ort.

Das ist offensichtlich.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein gutes Beispiel für die Ausnutzung von Marktineffizienzen findet sich in diesem Thread selbst). Und zwar auf dem DC-Werbemarkt. Dies ist ein gutes Beispiel für die Nutzung der Ineffizienzen des Marktes, nämlich des Marktes für Werbung für Maklerunternehmen. Die Menschen sind beteiligt - das System funktioniert.

Wie man früher sagte - billig und sauer).

Was für einen Blödsinn Sie da reden...

Dein Schlummer des Geistes gebiert Monster.

.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie können gut mit Emotionen arbeiten, aber manchmal müssen Sie auf Rationalität setzen.

Und dieser Blödsinn von Ihnen ist Ihre Ration?

что такое неэффективность рынка
что такое неэффективность рынка
  • 2020.12.01
  • www.mql5.com
Друзья, помогите разобраться. Периодически слышу в интервью об этих неэффективностях и о том, что они помогают зарабатывать...
 
Aleksey Nikolayev:

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie rationale Argumente haben, um diese meine Meinung zu widerlegen - wenn Sie sie wirklich widerlegen wollen, anstatt nur zu versuchen, mich emotional zu vernichten.

Nur für den Fall sollte ich hinzufügen, dass ich nichts Falsches an Werbung finde. Das ist eine sehr ehrenwerte Sache.

Ich habe mich nie dazu herabgelassen.

Aber ich erledige meine Aufgabe so, wie es dem Wettbewerb passt.

Wenn die anstehende Aufgabe erledigt ist, wechsle ich zum Robbins Cup.

(Ich vermute, Sie werden auch einen Werbespot dafür sehen, aber dieses Mal ist es ein Robbins Cup Werbespot)

;)))))))))))

 
Олег avtomat:

Dazu habe ich mich nie herabgelassen.

Aber ich gehe meine Aufgabe in einem Wettbewerb an, der dafür geeignet ist.

Wenn die anstehende Aufgabe erledigt ist, wechsle ich zum Robbins Cup.

(Ich vermute, Sie werden auch einen Werbespot dafür sehen, aber dieses Mal ist es ein Robbins Cup Werbespot)

;)))))))))))

Leha, ich beobachte dich schon seit langem und sehe, dass Wettbewerbe dein Ding sind. Und der Wunsch, die Leute im Forum emotional zu bewegen, sich verbieten zu lassen. Hier sind Ihre Ziele