und wieder dll und Markt - Seite 9

 
Alexsandr San:

hinzugefügt"apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt"

immer noch ein Fehler

Ich bin zu diesem Eintrag gekommen.

void OnStart()
  {
   string cookie=NULL,headers;
   char   post[],result[];
   char cost_char_data[];
   string  result_headers;
   
   headers = "Content-Type: application/json";
   
   
   string url="https://api.eu-gb.text-to-speech.watson.cloud.ibm.com/instances/9886a3ce-5734-455f-8f78-7a56381da686/v1/synthesize";
//--- для работы с сервером необходимо добавить URL "https://finance.yahoo.com" 
//--- в список разрешенных URL (Главное меню->Сервис->Настройки, вкладка "Советники"):
//--- обнуляем код последней ошибки
   ResetLastError();
//--- загрузка html-страницы с Yahoo Finance

   int res = WebRequest("POST",url,headers,1000,cost_char_data,result,result_headers);
   if(res==-1)
     {
      Print("Ошибка в WebRequest. Код ошибки  =",GetLastError());
      //--- возможно, URL отсутствует в списке, выводим сообщение о необходимости его добавления
      MessageBox("Необходимо добавить адрес '"+url+"' в список разрешенных URL во вкладке 'Советники'","Ошибка",MB_ICONINFORMATION);
     }
   else
     {
      if(res==200)
        {
         //--- успешная загрузка
         PrintFormat("Файл успешно загружен, размер %d байт.",ArraySize(result));
         //PrintFormat("Заголовки сервера: %s",headers);
         //--- сохраняем данные в файл
         int filehandle=FileOpen("url.htm",FILE_WRITE|FILE_BIN);
         if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
           {
            //--- сохраняем содержимое массива result[] в файл
            FileWriteArray(filehandle,result,0,ArraySize(result));
            //--- закрываем файл
            FileClose(filehandle);
           }
         else
            Print("Ошибка в FileOpen. Код ошибки =",GetLastError());
        }
      else
         PrintFormat("Ошибка загрузки '%s', код %d",url,res);
     }
  }

kann aber nicht herausfinden, wie ich ein weiteres Paar an die Kopfzeile übergeben kann

--header "Akzeptieren: audio/wav" ^

und fügen Sie dann im Text der Abfrage

--data "{\"text\":\"hello world\"}" ^

--output hello_world.wav ^

 
Alexsandr San:

hinzugefügt"apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt"

immer noch ein Fehler

diese Situation ist leicht zu lösen )


Als Nächstes folgt die Überprüfung der Syntax, und das ist ohne fachkundigen Rat eine mühsame Angelegenheit

 
Nikolai Karetnikov:

Das ist wieder einmal bezaubernd )))) Wie können Sie aus dem ersten Beitrag dieses Themas auf die Absicht schließen, etwas zu umgehen, das nicht umgangen werden kann? Man kann die DLL nicht in den Markt stopfen, wie man die Zahnpasta nicht zurück in die Tube stopfen kann ))

Wir brauchen eine andere Möglichkeit, die Funktionalität zu implementieren. Jetzt arbeiten wir mit WebRequest.

Gerade solche Fragen haben wir in diesem Forum schon gehabt. Offenbar sind nicht alle davon überzeugt, dass dies unmöglich ist.


Lassen Sie uns diesen Dialog beenden. Zurückgezogene Ansprüche...

 
Nikolai Karetnikov:

diese Situation ist leicht zu lösen )

Der nächste Schritt ist die Überprüfung der Syntax, und das ist ohne fachkundigen Rat sehr mühsam.

Foto von

die Datei von hier (https://finance.yahoo.com) ohne Probleme heruntergeladen

Schnappschuss2

diese Seite geladen

Schnappschuss3

 
Nikolai Karetnikov:

Ich bin mir dessen nicht bewusst, aber natürlich bin ich bereit, mich an die Regeln zu halten und ein anderes Konto zu Gunsten desjenigen zu opfern, von dem ich schreibe.

Wie kann ich das tun?

Schreiben Sie einen Antrag auf Löschung Ihres Kontos im Service Desk. Der Link zum Service Desk befindet sich in Ihrem Profil.

 
Alexsandr San:

401

Eine Vererbung von dieser Klasse ist nicht möglich, da sie mit dem Spezifizierer final deklariert ist

Ich weiß nicht, ob ich mit 401 nur dies gefunden habe.

Keine gute Suche. Alles steht in der Dokumentation. Modifikatoren override und final.

Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
  • www.mql5.com
Ключевое слово virtual служит спецификатором функции, который обеспечивает механизм для динамического выбора на этапе выполнения подходящей функции-члена среди функций базового и производного классов, структуры не могут иметь виртуальных функций. Оно может применяться для изменения объявлений только функций-членов. Виртуальная функция может...
 
Artyom Trishkin:

Du schaust nicht genau genug hin. Das steht alles in der Dokumentation. Modifikatoren override und final.

Ich danke Ihnen! Ich versuche nur zu verstehen, was der Mann damit bezwecken will.

 
Alexsandr San:

die Datei von hier (https://finance.yahoo.com) ohne Probleme heruntergeladen

diese Seite geladen.


Ja, es funktioniert, ich stimme zu, aber die Antwort vom Server gibt es eine json-Datei in dasErgebnis-Array.

Leider gibt es in der Dokumentation kein Beispiel mit der Serverantwort in Form einer Binärdatei. Es ist nicht klar, wohin es gehört.)

 
Artyom Trishkin:

Schreiben Sie einen Antrag auf Löschung Ihres dubiosen Kontos an den Service Desk. Der Link zu Servicedesk befindet sich in Ihrem Profil.

fertig

 
Artyom Trishkin:

Schreiben Sie einen Antrag auf Löschung Ihres dubiosen Kontos an den Service Desk. Den Link zum Service Desk finden Sie in Ihrem Profil.

Aryom, gibt es Pläne, Konten zusammenzulegen?