und wieder dll und Markt - Seite 8

 
Nikolai Karetnikov:

Einen Entwurf an Renate geschickt, bisher keine Antwort)

Sie hätten Ihren ersten Beitrag in diesem Thema damit beginnen sollen, um nicht eine negative Einstellung zu provozieren.

Was ist der Zusammenhang zwischen dem Marktplatz und dem Artikel? Auf dem Marktplatz gibt es nur die ausführbare Datei, während der Artikel nur den Open-Source-Code enthält. Einschließlich quelloffener .dll-Code

 
Alexsandr San:

Ja! Ich habe die Datei.

hier ist

------------------------------------

Aber genau so kann man sich einen Virus einfangen!?

Mit einer .bat-Datei hat es wohl funktioniert.

Was ist mit WebRequest?

 
Alexey Viktorov:

Sie hätten Ihren ersten Beitrag damit beginnen sollen, um nicht eine negative Haltung zu provozieren.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Marktplatz und dem Artikel? Auf dem Marktplatz gibt es nur die ausführbare Datei und in dem Artikel ist nur der Open-Source-Code enthalten. Einschließlich quelloffener .dll-Code

Schuldvermutung? ))

Der Artikel kann die Basisversion beschreiben, während die volle Funktionalität auf dem Markt verfügbar ist) https://www.mql5.com/ru/forum/342293/page3#comment_16627453

@Renat Fatkhullin schweigt bisher )

и снова dll и маркет
и снова dll и маркет
  • 2020.05.30
  • www.mql5.com
День добрый! Правило №1 dll на Маркете запрещен...
 
Nikolai Karetnikov:

Ich habe es mit einer .bat bekommen, denke ich.

Was ist mit WebRequest?

Nur mit.bat Und mit WebRequest müssen Sie wahrscheinlich Login und Passwort angeben

 
Alexsandr San:

nur über.bat und über WebRequest, höchstwahrscheinlich müssen Sie Login und Passwort angeben

nein, dort sind kein Benutzername und kein Passwort angegeben.

"apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt" dient der Bindung an das Benutzerkonto und der Überwachung des monatlichen Freimengenlimits

Ich stelle mir die WebRequest-Logik ungefähr so vor


Teil der Daten

--header "Content-Type: application/json" ^
--header "Accept: audio/wav" ^
--data "{\"text\":\"hello world\"}" ^

Schreiben wir rein

const char&data[],// ArrayHTTP-Nachrichtentext
intdata_size,// Array-Größe data[] in Bytes
char&result[],// Array mit Server-Antwortdaten

Das --output steht auch im Textkörper, und wir geben "files\hello_world.wav" als Zieldatei an

Während die Experimente laufen ))

 
Nikolai Karetnikov:

nein, Login und Passwort sind dort nicht vorgesehen.

"apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt" dient der Bindung an das Benutzerkonto und der Überwachung des monatlichen Freimengenlimits

Ich stelle mir die WebRequest-Logik ungefähr so vor


Teil der Daten

Schreiben wir rein

const char&data[],// ArrayHTTP-Nachrichtentext
intdata_size,// Array-Größe data[] in Bytes
char&result[],// Array mit Server-Antwortdaten

Das --output steht auch im Textkörper, und wir geben "files\hello_world.wav" als Zieldatei an

Während die Experimente laufen ))

Kann ich in dieser Zeile einen Befehl für den Benutzernamen und das Passwort eingeben?

https://api.eu-gb.text-to-speech.watson.cloud.ibm.com/instances/9886a3ce-5734-455f-8f78-7a56381da86/v1/synthesize

 
Alexsandr San:
aber in dieser Zeile - können Sie den Befehl für den Benutzernamen und das Passwort schreiben?

https://api.eu-gb.text-to-speech.watson.cloud.ibm.com/instances/9886a3ce-5734-455f-8f78-7a56381da86/v1/synthesize

hinzugefügt"apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt"

LL      0       11:27:15.258    WebRequest (EURJPY,H2)  Ошибка в WebRequest. Код ошибки  =4014
PJ      3       11:27:15.258    Message Необходимо добавить адрес 'https://api.eu-gb.text-to-speech.watson.cloud.ibm.com/instances/9886 a3ce-5734-455 f-8 f78-7 a56381da86/v1/synthesize/apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5 zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt' в список разрешенных URL во вкладке 'Советники'
HS      0       11:28:29.526    WebRequest (EURJPY,H2)  Ошибка загрузки 'https://api.eu-gb.text-to-speech.watson.cloud.ibm.com/instances/9886 a3ce-5734-455 f-8 f78-7 a56381da86/v1/synthesize/apikey:GR1bb3zVMs9fcNKL6pA9-5 zads3j9ptWliCu6eh9oupUnpZB9pt', код 401

immer noch ein Fehler

 
Nikolai Karetnikov:

Schuldvermutung? ))

Ja, natürlich. Wenn eine Person darüber nachdenkt, wie sie die Regeln brechen kann, bedeutet dies, dass sie bereits die Absicht hat, sich schuldig zu machen.

 
Alexey Viktorov:

Ja, natürlich. Wenn eine Person sich dafür interessiert, wie sie die Regeln brechen kann, bedeutet dies, dass sie bereits die Absicht hat, sich schuldig zu machen.

das ist schon wieder bezaubernd )))) Nun, wie kann man aus dem ersten Beitrag des Threads schließen, dass man etwas zu umgehen gedenkt, das nicht umgangen werden kann. Man kann die DLL nicht in den Markt stopfen, wie man die Zahnpasta nicht zurück in die Tube stopfen kann ))

Wir brauchen eine andere Möglichkeit, die Funktionalität zu implementieren. Wir arbeiten an WebRequest

 
Nikolai Karetnikov:

Das ist wieder einmal bezaubernd )))) Wie können Sie aus dem ersten Beitrag dieses Themas auf die Absicht schließen, etwas zu umgehen, das nicht umgangen werden kann? Man kann die DLL nicht in den Markt stopfen, wie man die Zahnpasta nicht zurück in die Tube stopfen kann ))

Wir brauchen eine andere Möglichkeit, die Funktionalität zu implementieren. Hier arbeiten wir mit WebRequest

401

Es ist unmöglich, von dieser Klasse zu erben, da sie mit dem Spezifizierer final deklariert ist.

Ich weiß nicht, ob bei 401 nur dies gefunden wurde

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры, классы и интерфейсы
  • www.mql5.com
Структура является набором элементов произвольного типа (кроме типа void). Таким образом, структура объединяет логически связанные данные разных типов. Объявление структуры Имя структуры нельзя использовать в качестве идентификатора (имени переменной или функции). Следует иметь ввиду, что в MQL5 элементы структуры следуют непосредственно друг...