und wieder dll und Markt - Seite 3

 
Roman:

Sie sind also diejenigen, die einen Artikel über die Sprachmaschine vorbereiten?
Wie läuft es, wird der Artikel veröffentlicht?

Ich habe einen Entwurf an Renat geschickt, bis jetzt keine Antwort)

 
Реter Konow:
Durch Ressourcen. So habe ich es gemacht.

Können Sie mir mehr darüber erzählen?

Das mit winapi verstehe ich auch nicht. In meinem Fall benötige ich die Funktion CopyFileW auskernel32.dll und die Funktion ShellExecuteW aus shell32.dll

Ich kann in <winapi\fileapi.mqh> keine Entsprechungen finden.

 
Nikolai Karetnikov:

Können Sie mir mehr darüber erzählen?

Das mit winapi verstehe ich auch nicht. In meinem Fall benötige ich die Funktion CopyFileW auskernel32.dll und die Funktion ShellExecuteW aus shell32.dll

Ich kann in <winapi\fileapi.mqh> keine Entsprechungen finden.

Hier ist ein Artikel über dieFunktion CopyFileWhttps://www.mql5.com/ru/articles/2552

CopyFileW- kopiert Dateien in und aus der MQL5-Sandbox.

LifeHack для трейдера: один бэк-тест хорошо, а четыре – лучше
LifeHack для трейдера: один бэк-тест хорошо, а четыре – лучше
  • www.mql5.com
Перед каждым трейдером при первом одиночном тестировании встает один и тот же вопрос — "Какой же из четырех режимов использовать?" Каждый из предлагаемых режимов имеет свои преимущества и особенности, поэтому сделаем проще — запустим сразу все режимы одной кнопкой! В статье показано, как с помощью Win API и небольшой магии увидеть одновременно...
 

Ich verstehe nicht, schreibt er einen Artikel für die Website oder ein Produkt für den Markt?

die Artikel und der ihnen beigefügte Quellcode sind selbstverständlich WinAPI-fähig, es geht um die Popularisierung der Fähigkeiten des Terminals

"Vielleicht schaut die Redaktion einmal nach, ob die Anrufe für etwas Schlechtes genutzt werden und ob man darauf verzichten kann.

Aber für den Marktplatz wird #import "dll-name" definitiv nicht funktionieren.

 
Nikolai Karetnikov:

Können Sie mir mehr darüber erzählen?

Das mit winapi verstehe ich auch nicht. In meinem Fall benötige ich die Funktion CopyFileW auskernel32.dll und die Funktion ShellExecuteW aus shell32.dll

Ich kann in <winapi\fileapi.mqh> keine Entsprechungen finden.

Wie auch immer, es gibt so etwas wie Ressourcen. Lesen Sie mehr darüber in der Dokumentation. Neben der Verbindung von Dateien und Bildern von außen kann ein mql-Programm zur Laufzeit Daten in interne Ressourcen schreiben und diese Daten können für ein anderes Programm auf einem anderen Graphen sichtbar sein, wenn das andere Programm den Pfad zur Ressource des ersten Programms "kennt". Auf diese Weise können beide Programme "kommunizieren" - Daten mit bis zu 16 ms austauschen.
Im Wesentlichen können die Ressourcen als gemeinsamer Speicher für Programme verwendet werden.

Wenn das erste (vermarktete) Programm die Ressourcen verwaltet und das zweite (offene) Programm sie liest und die DLL aufruft, ist das Problem gelöst.

Die Regeln des Marktes verbieten es jedoch, externe Produktabhängigkeiten zu schaffen. Wenn es eine Option statt einer Abhängigkeit gibt, dann vielleicht.
 
Alexsandr San:

Hier ist ein Artikel über dieFunktion CopyFileWhttps://www.mql5.com/ru/articles/2552

CopyFileW- kopiert Dateien in und aus der MQL5-Sandbox.

es ist surrealistisch ))

Der Artikel beschreibt Aufrufe von System-DLLs, die in Code importiert werden. In meinem Code geschieht genau das.

Nach diesem Beitrag

Alexey Volchanskiy:

Kannst du den unterstrichenen Satz entschlüsseln? )) Ich habe schon vor langer Zeit Wrapper für die meisten Win-API-Funktionen erstellt. Sie können sie auf dem Markt verwenden, ich habe Renat nach Einzelheiten gefragt.

\MQL5\Include\WinAPI\...


Ich bin davon ausgegangen, dass Sie mit Hilfe von Winapi-Bibliotheken den direkten Zugriff auf die DLL vermeiden können und somit die Verknüpfung der DLL mit dem Code vermeiden können und somit in der Lage sind, Code mit Winapi-Funktionen auf dem Markt anzuzeigen.

Hatte ich Unrecht?

 
Nikolai Karetnikov:


Hatte ich Unrecht?

Ja, alle WinApi-Aufrufe von Mql werden nach der Verknüpfung von System-Dlls ausgeführt.
Windows-Funktionen werden von diesen Dlls aufgerufen.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich verstehe nicht, schreibt er einen Artikel für die Website oder ein Produkt für den Markt?

die Artikel und der ihnen beigefügte Quellcode sind natürlich WinAPI-konform, es geht um die Popularisierung der Fähigkeiten des Terminals

"Vielleicht schaut die Redaktion einmal nach, ob die Anrufe für etwas Schlechtes genutzt werden und man darauf verzichten kann.

aber für den Marktplatz wird #import "dll-name" definitiv nicht funktionieren.

der Artikel könnte sich auf die Basisversion des Produkts beziehen

 
Nikolai Karetnikov:

...

Hatte ich Unrecht?

Probieren Sie es aus. Versuchen ist keine Folter, wie man so schön sagt).
Dann sagen Sie mir hier, ob es funktioniert hat oder nicht.
 
Реter Konow:
Wie auch immer, es gibt so etwas wie Ressourcen. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation. Zusätzlich zur Verbindung von Dateien und Bildern von außen kann ein mql-Programm zur Laufzeit Daten in interne Ressourcen schreiben und diese Daten können für ein anderes Programm auf einer anderen Grafik sichtbar sein, wenn das andere Programm den Pfad zur Ressource des ersten Programms "kennt". Auf diese Weise können beide Programme "kommunizieren" - Daten mit bis zu 16 ms austauschen.
Im Wesentlichen können die Ressourcen als gemeinsamer Speicher für Programme verwendet werden.

Wenn das erste Programm (Market) die Ressourcen verwaltet und das zweite Programm (Open) sie liest und die DLL aufruft, ist das Problem gelöst.

Die Regeln des Marktes verbieten es jedoch, externe Produktabhängigkeiten zu schaffen. Wenn es eine Option statt einer Abhängigkeit gibt, dann vielleicht.

Könnte der Market Advisor eine Textdatei als Ressource schreiben?

Dann würde ich die Datei mit geschlossenem Code formen, die Erweiterung mit offenem Code ändern und sie abspielen