und wieder dll und Markt - Seite 24

 
Nikolai Karetnikov:

In der Tat, ich habe die kostenlose Stufe verpasst!)

Das ist also der erste Monat. Danach ist eine Gebühr zu entrichten.
 
Ist es jemandem gelungen, eine IBM-synthetisierte Sprach-.wav-Datei zu schreiben?
 
Реter Konow:
Das ist also der erste Monat. Danach ist eine Gebühr zu entrichten.

Es wird nicht gesagt, dass die erste monatliche Gratisstufe gilt.
Die meisten Cloud-Dienste bieten genau die kostenlose Stufe an, die in diesem Fall der monatlichen kostenlosen Stufe entspricht.

 
Roman:

Es wird nicht gesagt, dass die erste Monatsstufe kostenlos ist.
Die meisten Cloud-Dienste haben eine kostenlose Stufe, die in diesem Fall einer monatlichen kostenlosen Stufe entspricht.

Ich habe mir die Tabelle durchgelesen und verstehe sie immer noch nicht. Die Logik legt jedoch nahe, dass es sich um einen Marketingtrick handelt (wie der Preis von 0,99). Die beiden Spalten widersprechen sich, denn der kostenlose Tarif ist zahlenmäßig größer als der kostenpflichtige, und wenn er zeitlich unbegrenzt ist, dann stellt sich heraus, dass der kostenpflichtige gar nicht benötigt wird. Es ist wahrscheinlicher, dass der kostenlose Tarif für einen Monat gilt.

Zumal eine "Ebene" eine Ebene, ein Level, eine Stufe ist.
 
Реter Konow:
Ich habe die Tabelle gelesen und habe sie nicht ganz verstanden. Die Logik legt jedoch nahe, dass es sich um einen Marketing-Trick handelt (wie der Preis von .99). Die beiden Spalten widersprechen sich, denn der kostenlose Tarif übersteigt den kostenpflichtigen, und wenn er nicht zeitlich begrenzt ist, dann stellt sich heraus, dass der kostenpflichtige gar nicht benötigt wird. Es ist wahrscheinlicher, dass es einen Monat lang kostenlos ist.

Nein, ich kenne die serverlosen Dienste von Amazon. Auch sie haben ein Limit für kostenlose Anfragen.
1 Million monatlich, über eine Million wird berechnet.
Das gilt auch hier, nur für die Anzahl der Zeichen.

Das heißt, wenn Sie das Limit überschreiten, müssen Sie zahlen, aber wenn nicht, können Sie es kostenlos nutzen.
Das ist die Sache mit der Cloud-Technologie.
 
Roman:

Nein, ich kenne die serverlosen Dienste von Amazon. Auch sie haben ein Limit für kostenlose Anfragen.
1 Million monatlich, über eine Million wird berechnet.
Das gilt auch hier, nur für die Anzahl der Zeichen.

Nun, dann passt es nicht zu den mickrigen 10.000 freien Zeichen von IBM. Behalten sie so nicht die Konkurrenz im Auge?))) Irgendetwas stimmt hier nicht...
 
Реter Konow:
Nun, dann passt es nicht zu den mickrigen 10.000 freien Zeichen von IBM. Achten sie nicht auf solche Konkurrenten?))) Irgendetwas stimmt hier nicht...

Ja, 10k ist nicht viel, IBM ist einfach gieriger ))

 
Roman:

Ja, 10k ist nicht viel, IBM ist einfach gieriger ))

Ich hatte eine bessere Meinung von IBM))) (die übrigens die bisher stärkste KI haben. Es schlug die Champions der gleichnamigen Show und gewann den Millionenpreis.)
 
Реter Konow:
Nun, dann passt es nicht zu den mickrigen 10.000 freien Zeichen von IBM. Achten sie nicht so auf die Konkurrenz?))) Irgendetwas stimmt hier nicht...

Haben Sie jemals mit Google-Produkten gearbeitet? Sie sind in keiner Weise kleinlich.

 
Andrei Trukhanovich:

Haben Sie jemals mit Google-Produkten gearbeitet? Sie sind in keiner Weise kleinlich.

Ich werde morgen einen IBM-Mitarbeiter fragen, warum das so ist.