und wieder dll und Markt - Seite 21

 
Nikolai Karetnikov:

Wenn Sie sich auf der Website registrieren und den Aufforderungen folgen, erscheint an einer Stelle eine Seite, auf derder Apikey aufgeführt ist

Verstehe, aber was nützen die kostenlosen 10.000 gesprochenen Zeichen pro Monat, wenn jeder Nutzer sie für dieselbe Taste ausgibt, die in den Berater gezwängt ist? Sie werden im Handumdrehen verschwunden sein, und das Limit wird erreicht sein.

 
Nikolai Karetnikov:

d.h. ich verstehe jetzt, dass in dem abrufbaren Strom


00000089 ist eine Serviceinformation, aber ich verstehe nicht, wie ich sie ignorieren kann.

es sind 0x89 Bytes nach der Zeichenkette - binäre Daten. Weiter entweder ein anderer Teil (wieder Stringlänge, Daten) oder Ende...

 
Maxim Kuznetsov:

ist 0x89 Bytes nach der Zeichenfolge - binäre Daten. Dann entweder ein weiterer Teil (wiederum Stringlänge, Daten) oder das Ende...

Ja, ja, ich verstehe, danke! )

Wie man den Server bittet, keine Blockgrößen anzugeben, das ist, was ich gerade google

 

Verwenden Sie einen Standardplan, der sich auszahlen kann. 0,02 $ pro 1.000 Zeichen.

In diesem Fall brauchen Sie nicht nach Hacks zu suchen. Wenden Sie sich an das Support-Team und erklären Sie die Situation. Wenn die MT (Webrequest)-Plattform unterstützend ist und sie hilft, könnte es klappen.

 
Das alles erinnert mich an meinen Kampf mit der Funktion ResourceSave, die meine Daten gnadenlos überschrieb, sofern es sich nicht um ein Pixelbild handelte. Ich habe gespeichert, geöffnet und in der Ausgabedatei herumgestöbert, um herauszufinden, mit welchen Algorithmen es zu Problemen gekommen ist. Es war nichts dabei. Ich habe gerade aufgehört, die Funktion zu benutzen.
 
Nikolai Karetnikov:

Ja, ja, ich verstehe, danke! )

Wie man den Server bittet, keine Blockgrößen anzugeben, das ist, was ich gerade google

Wenn Sie sie in einer Datei speichern, müssen Sie den Inhalt selbst auswerten. Konzentration auf die vom Server gesendeten Kopfzeilen (ach, diese Kopfzeilen). Außerdem erfahren Sie, welche Art von Daten er sendet und wie er sie aufteilt/formt.

WebRequest ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, bei der man viel selbst machen muss. Derselbe curl analysiert beim Speichern der Datei den vom Server gesendeten Inhalt, aber wir haben nicht diesen Glanz :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Beim Speichern in einer Datei müssen Sie den Inhalt selbst analysieren. Sie sollte sich an den vom Server gesendeten Kopfzeilen (ach, den Kopfzeilen) orientieren. Außerdem erfahren Sie, welche Art von Daten er sendet und wie er sie aufteilt/formt.

WebRequest ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, bei der man viel selbst machen muss. Das gleiche curl, wenn die Datei gespeichert wird, analysiert den Inhalt, der vom Server gesendet wird, aber wir haben nicht diesen Glanz :-)

Hier wird etwas Ähnliches erwähnt.

Ich denke auch in diese Richtung. Der TTS-Dienst wurde nicht für kurze Phrasen, sondern für einen kontinuierlichen Strom erfunden. Wenn man wartet, bis eine große Datei entsteht, sie herunterlädt, vergeht viel Zeit, und die Daten werden stückchenweise in Richtung des Kunden geworfen.

Crowdsourcing for Speech Processing
Crowdsourcing for Speech Processing
  • books.google.ru
Provides an insightful and practical introduction to crowdsourcing as a means of rapidly processing speech data Intended for those who want to get started in the domain and learn how to set up a task, what interfaces are available, how to assess the work, etc. as well as for those who already have used crowdsourcing and want to create better tasks and obtain better assessments of the work of the crowd. It will include screenshots to show examples of good and poor interfaces; examples of case studies in speech processing tasks, going through the task creation process, reviewing options in the interface, in the choice of medium (MTurk or other) and explaining choices, etc. Provides an insightful and practical introduction to crowdsourcing as a means of rapidly processing speech data. Addresses important aspects of this new technique that should be mastered before attempting a crowdsourcing application. Offers speech researchers the hope that they can spend much less time dealing...
 
Реter Konow:

Verwenden Sie einen Standardplan, der sich auszahlen kann. 0,02 $ pro 1.000 Zeichen.

In diesem Fall brauchen Sie nicht nach Hacks zu suchen. Wenden Sie sich an das Support-Team und erklären Sie die Situation. Wenn die MT (Webrequest)-Plattform unterstützend ist und sie hilft, könnte es klappen.

Umsonst wird ihr Support nicht reden, da haben Sie recht! :)

 
Nikolai Karetnikov:

Ihre Unterstützung ist nicht umsonst, da haben Sie recht! :)

Natürlich) Es ist ihre Sache. Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Text-zu-Audio-Stream-Konverter erstellt. Sie können nicht einfach sagen: "Ihr könnt mich mal" - das wäre unhöflich, aber sie wollen einige hart getarnte Einschränkungen machen, also müssen Sie leiden und versuchen, kostenloses Geld von "Trotteln" zu bekommen, und dann einfach aufgeben oder bezahlen - gern geschehen)))

Diese Leute sind nicht dumm!)))

 

Ich habe herausgefunden, warum gechunkete Antworten vom IBM-Dienst nicht akzeptiert werden:

Content-Type: audio/ogg;codecs=opus
session-name: WLCAHDQYVJWMSEFM-en-US_MichaelVoice
x-content-type-options: nosniff
content-disposition: inline;
filename="result.ogg"
Last-Modified: Tue, 26 May 2020 21:15:39 GMT
content-security-policy: default-src 'self'
x-xss-protection: 1
x-frame-options: DENY
strict-transport-security: max-age=31536000;
includeSubDomains;
x-global-transaction-id: a9250688221454f1071a58eee719587b
X-DP-Watson-Tran-ID: a9250688221454f1071a58eee719587b
X-EdgeConnect-MidMile-RTT: 43
X-EdgeConnect-Origin-MEX-Latency: 167
Date: Mon, 01 Jun 2020 12:24:14 GMT
Transfer-Encoding:  chunked
Connection: keep-alive
Connection: Transfer-Encoding  

Die Formatierung des Headers der Transfer-Encoding-Antwort war nicht korrekt, da sie ein doppeltes Leerzeichen anstelle eines einfachen Leerzeichens enthielt. Das Protokoll erlaubt dies, aber unser Parser hat es nicht berücksichtigt.

Deshalb haben wir den Chunked/Sliced Stream falsch verstanden und konnten nicht warten, bis er zu Ende war.


In der nächsten Beta wird es eine Korrektur geben. Höchstwahrscheinlich heute.


Wir haben bereits 2002 einen eingebetteten Text2Speech-Dienst in die MetaQuotes-Plattform integriert, der jedoch aufgrund der schlechten Implementierung wieder eingestellt wurde. Wir werden dies höchstwahrscheinlich als Standardfunktionalität sowohl im Terminal als auch in MQL5 hinzufügen.