und wieder dll und Markt - Seite 2

 
Was hindert Sie daran, die Logik des VBA-Skripts nach Mql zu migrieren?
 
Alexey Viktorov:

Irgendetwas sagt mir, dass dieser Herr um eine lange Quarantäne bittet.

Warum zum Teufel sollte man sich so sehr bemühen, es auf den Markt zu bringen?

)))

Ja, ja, ja. Das Leben ist sogar schädlich, nicht nur die vbs.

Ich habe keine Lust, mich über die Regeln zu beklagen und vergeblich über deren Änderung zu jammern.

Es besteht der Wunsch, eine nützliche Funktion so transparent wie möglich anzubieten. Wie nützlich sie ist, kann nicht ich beurteilen, sondern die potenziellen Käufer.

Aber das führt uns vom Thema ab.

Ein weiteres Mal )

Owl ohne DLL, DLL-Aufruf in einer eigenen Klasse, die in der offenen mqh liegt. Wie kann man die Integration von Open-Source-Code in Closed-Source-Code so einfach wie möglich gestalten?

 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie den unterstrichenen Satz entziffern? )) Wrapper für die meisten Win-API-Funktionen wurden schon vor langer Zeit erstellt. Sie können sie auf dem Markt verwenden, ich habe Renat ausdrücklich gefragt.

\MQL5\Include\WinAPI\...

Der Expert Advisor handelt überhaupt nicht. Es werden keine Aufträge eröffnet. Sie verwendet die onTimer-Methode für ihren Betrieb. Wer die Architektur von Expert Advisors erfunden hat, insbesondere die Ereignishaftigkeit der Methoden onInit, onTimer, onTicker hat sehr gut gearbeitet!

 
Roman:

WinApi zieht also Funktionen aus der Dll, und alle Dll-Aufrufe sind verboten.
Dies ist nicht klar, und soweit ich mich erinnere, wurde geschrieben, dass das Gegenteil von WinApi-Aufrufen ebenfalls verboten ist.

DLL DLLs sind nicht dasselbe. Es ist eine Sache, sich auf die System-DLL zu beziehen, eine andere, eine selbst geschriebene zu verwenden. Man weiß nie, was der Entwickler dort hineingelegt hat. Es macht also alles Sinn.

 
Roman:
Was hindert Sie daran, die Logik des VBA-Skripts auf Mql zu übertragen?

oops )

Was im Weg steht, ist, dass das vbs-Skript auf die Windows-Sprachausgabe zugreift

 
Konstantin Nikitin:

DLLs sind nicht dasselbe wie DLLs. Sich auf System-DLLs zu beziehen ist eine Sache, sich auf selbst geschriebene DLLs zu beziehen eine andere. Es spielt keine Rolle, was der Entwickler dort eingebaut hat. Es macht also alles Sinn.

Es ist klar, dass es verschiedene DLLs gibt, das meine ich, wenn man nicht weiß, ob System-DLLs erlaubt sind.
Irgendwie habe ich mich daran erinnert, dass sie auch nicht erlaubt waren. Deshalb habe ich mich nicht weiter mit WinApi befasst.
Und für den persönlichen Bedarf reicht eine selbst geschriebene Dll.

 
Alexsandr San:

einen Ordnerhttps://www.mql5.com/ru/forum/247995/page6#comment_7604571 erstellt.


Nun stellt sich die Frage, wie die .bat-Datei aus diesem Ordner ausgeführt werden kann.

 
Nikolai Karetnikov:

...

Wie kann man die Integration von Open-Source-Code in Closed-Source-Code so einfach wie möglich gestalten?

Durch Ressourcen. So habe ich es gemacht.
 
Nikolai Karetnikov:

oops )

Was stört, ist, dass das vbs-Skript auf die Windows-Voice-Engine zugreift

Sie sind also derjenige, der einen Artikel über Voice Engine vorbereitet?
Hatten Sie Glück bei der Veröffentlichung des Artikels?