Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 9

 
Ich füge den Indikator und die Vorlage für alle Interessierten bei. Jedes Paar kann geöffnet werden.
Dateien:
 
bar Vladimir:
Wenn Sie interessiert sind, füge ich den Indikator und die Vorlage bei. Sie können jedes Paar öffnen.

Warum setzt ihr euch nicht alle auf einen Vierer? ))))))))))

P.S. Kommunikation überprüfen ;)
 
Сергей Таболин:

Warum setzt ihr euch nicht alle auf einen Vierer? ))))))))))

P.S. Überprüfung der Verbindung ;)
einen Fünfer mit meinem Zauberstab stochern... aber nein, es ist zu flüssig :-) es wird nicht funktionieren "das Haus, das Jack gebaut hat..."
 
Сергей Таболин:

Warum setzt ihr euch nicht alle auf einen Vierer? ))))))))))

P.S. Überprüfung der Verbindung ;)

Ich habe nicht wirklich über einen Wechsel nachgedacht, und ich weiß nicht, warum.

 
Сергей Таболин:

Warum setzt ihr euch nicht alle auf einen Vierer? ))))))))))

P.S. Anschluss überprüfen ;)

Mein Computer kann damit nicht umgehen.

Es ist zu langsam.

♪ und 4 ist das Fliegen ♪

 
Renat Akhtyamov:

Mein Computer kann damit nicht umgehen.

Es ist wirklich langsam.

aber die 4RK fliegt.

Wie haben Sie CME gelernt? Nicht aus einem Excel-Bericht...

ToS und CQG sind fetter und gefräßiger. Ninja ist noch nicht so lange her und ist auch nicht zu dünn.

Und Abonnements in CME sind nicht kostenlos, es wäre schade, wenn Sie Ihr Arbeitspferd nicht zuerst aufrüsten würden.

 
Maxim Kuznetsov:

Wie haben Sie CME studiert? Nicht aus Berichten in Excel...

ToS und CQG sind dicker und gefräßiger. Ninja gibt es noch nicht so lange und er ist auch nicht zu dünn.

Und Abonnements in CME sind nicht kostenlos, es wäre schade, wenn Sie Ihr Arbeitspferd nicht zuerst aufrüsten würden.

Ich habe die Website mit MQL geparst, kein Problem ;)
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe die Website mit MQL geparst

Wir können also einen HTML-Parser in MQL schreiben, aber wir können den Computer nicht aktualisieren :-)

Sie wissen vielleicht nicht, wovon Sie sprechen. Ich habe es bereits heruntergeladen, und es ist jetzt auf Deutsch und Englisch verfügbar. Aus dem Verkauf und gelegentlich fast zum Nulltarif.
Und das schon seit langem. In Bezug auf die Leistung habe ich keine Beschwerden über das 5.

 
Maxim Kuznetsov:

Wir können also einen HTML-Parser in MQL schreiben, aber wir können den Computer nicht aktualisieren :-)

Sie wissen vielleicht nicht, wovon Sie sprechen. Ich habe es bereits heruntergeladen, und es ist jetzt auf Deutsch und Englisch verfügbar. Aus dem Verkauf und gelegentlich fast zum Nulltarif.
Und das schon seit langem. Was die Leistung angeht, gibt es am 5. keine Beanstandungen.

auf der 4-pc, es ist geschrieben worden

Trades nicht der beste Computer auf Lager, Sie haben Recht

aber es ist gut genug für die 4-Teiler.

 
bar Vladimir:
Ich füge den Indikator und die Vorlage für alle Interessierten bei. Jedes Paar kann geöffnet werden.

Ich höre keine Kritik.