Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 8

 
Maxim Kuznetsov:
Eine alte und einfache Methode, die nicht an die Börse geht: Bei der Eröffnung des Londoner Marktes wird eine Stop-Order beim Tiefst- bzw. Höchstkurs (je nachdem, wie der Kurs über Nacht gestiegen ist) platziert. Wenn es funktioniert, wird der Gewinn mitgenommen, bevor er geschlossen wird, und der Verlust wird vor den Swaps festgelegt.
 
Vitaliy Medvedev:
Dies ist bereits eine Strategie. In dem Beitrag geht es um die Definition eines Flats/Trends. Es ist eigentlich egal, wo man die Grenze zieht, man braucht einen Bezugspunkt. Warum nicht die Eröffnung des Tages? Sie können übrigens auch die nächstgelegene "runde Ebene" verwenden, das würde sicher auch funktionieren.
 
Vitaliy Medvedev:
Es gibt eine einfache, nicht überwachte Lösung. Wenn der Kurs diese Linie mehrmals durchbricht, handelt es sich um einen Seitwärtstrend, und wenn er sich von ihr entfernt und gleichzeitig neue Extrema zieht, handelt es sich um einen Trendtag. Mein Roboter erkennt Trends auf diese Weise.
Vielleicht ist es besser, die Grenze nicht bei der Eröffnung des Tages zu ziehen, sondern bei der nächsten Zählung, wo die Kerzen statistisch gesehen am kleinsten sind und sich nur geringfügig verändern. Das ist gegen 8 Uhr morgens Moskauer Zeit.
Gute Zählung, Clearing alle weg, Börsen/Banken noch schlafend
 
Maxim Kuznetsov:
Wahrscheinlich ist es am besten, die Grenze nicht bei der Eröffnung des Tages zu ziehen, sondern bei der nächsten Zählung, wo die Kerzen statistisch gesehen am kleinsten sind und sich wenig verändern. Es ist etwa 8 Uhr morgens Moskauer Zeit.
Gute Zählung, das Clearing ist abgeschlossen, die Börsen/Banken schlafen noch
Wir sollten es versuchen. Aber manchmal können die asiatischen Leuchter die starke Bewegung für den ganzen Tag zeigen. Man kann es doch übersehen, oder?
 
Vitaliy Medvedev:
Wir müssen es versuchen. Aber es kommt vor, dass der Asiate den ganzen Tag über eine starke Bewegung macht. Das kann man doch verpassen, oder?!
Dann der vorherige Countdown, bevor er gelöscht wird. Das sind etwa 22. Oder setzen Sie beides kreativ in Beziehung.

Die Eröffnung des Tages ist meiner Meinung nach die schlechteste Lösung, da sie an den Server gekoppelt ist und sich in den Spread- und Gepa-Tänzen verfängt.
 
Maxim Kuznetsov:
Dann der vorherige Countdown, bevor er gelöscht wird. Das sind etwa 22. Oder setzen Sie beides kreativ in Beziehung.

Die Eröffnung des Tages ist meiner Meinung nach die schlechteste Lösung, da sie an den Server gebunden ist und in den Spread und die Gap Dances verwickelt wird.
Ja, 22 ist interessant. Ich bin die Charts ein wenig durchgegangen und habe festgestellt, dass die Eröffnungen um 22:00 Uhr sehr nahe an den runden Werten liegen. Ich habe eine Weile mit der Frage gerungen, wo ich die Grenze ziehen soll, bei der runden Ebene oder bei der Öffnung, und dann hat sich alles gefügt. Nun, man lernt nie aus. Du wirst als Narr sterben.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde den Indikator im Auge behalten - ich stehe auf dem Chart bereit.

Ich danke Ihnen!

Hallo!

Was haben Ihre Beobachtungen ergeben?

 
bar Vladimir:

Hallo!

Was haben Ihre Beobachtungen ergeben?

Nichts, ich konnte keine Korrelation finden.

 
Hier ist ein Kombinationsindikator mit einer Vielzahl von Paaren, der nun anzeigt, welche Währungen stärker und welche schwächer sind. Ich meine nicht paarweise, sondern einzeln: zum Beispiel USD
 
bar Vladimir:
Hier wurde ein Kombinationsindikator mit mehreren Paaren erstellt, der nun anzeigt, welche Währungen stärker und welche schwächer sind. Ich meine nicht paarweise, sondern einzeln: zum Beispiel USD

über den USD ist genau das Richtige...

das kleinste Rascheln des Dollars verändert die "Stärke der Währungen" drastisch, sie werden dadurch zitiert