Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 14

 
ElenaVVT:

Nein, aber Politik und Wirtschaft sind eng miteinander verbunden, und entweder reagiert die Wirtschaft auf die Politik oder umgekehrt, hier habe ich noch meine Zweifel :))

Ich bin verheiratet.

 
VVT:

Versuchen Sie es dann mit (Prozent/4,0) oder (Prozent/6,0), wenn nicht, tut es mir leid, ich weiß nicht genau, wie Ihr Ding funktioniert.

Das hat auch nicht funktioniert.

 
bar Vladimir:

Und sie ist nicht verschwunden.

Hat sich nichts geändert? Haben Sie es nach den Änderungen kompiliert? Du hast dieses Wunder geschaffen, also solltest du auch wissen, wie du es ändern kannst :)

 
VVT:

Hat sich wirklich nichts geändert? Haben Sie es nach den Änderungen kompiliert? Du hast dieses Wunder geschaffen, also solltest du auch wissen, wie du es ändern kannst :)

Das ist überhaupt nicht mein Indikator. Ich habe es nur ein bisschen verändert, aber ich kann nicht ändern, was ich verlangt habe.

 
VVT:

Hat sich wirklich nichts geändert? Haben Sie es nach den Änderungen kompiliert? Du hast dieses Wunder geschaffen, also solltest du auch wissen, wie du es ändern kannst :)

Hat sich nichts geändert? HabenSie es nach den Änderungenkompiliert?

 
bar Vladimir:

Das ist überhaupt nicht mein Indikator. Ich habe sie nur ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst, aber was ich ändern wollte, weiß ich nicht.

Sie hätten sich schon vor langer Zeit an einen Freiberufler wenden sollen, der wird das schnell für Sie erledigen.

 
bar Vladimir:

Das ist überhaupt nicht mein Indikator. Ich habe sie nur ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst, aber was ich ändern wollte, weiß ich nicht.

Lena heiraten. Ihr beide seid wie füreinander geschaffen.

 
Алексей Тарабанов:

Lena heiraten. Ihr zwei seid wie füreinander geschaffen.

Sie müssen sehr geil sein?

 
Алексей Тарабанов:

Lena heiraten. Ihr beide seid füreinander geschaffen.

Vielleicht heißt es nicht Lena, sondern Len?!
https://www.mql5.com/ru/forum/332765/page167#comment_18392936
 
bar Vladimir:

Sie müssen sehr geil sein?

Das ist nicht das richtige Wort, und ich glaube, er sagt, er ist verheiratet... Deshalb ist er hier, kümmert euch nicht um ihn, es gibt viele von ihnen