Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 6

 
Uladzimir Izerski:

Die Levels ergeben sich aus dem Gruppenverhaltender Spieler in der Menge. Was drin ist, kann ich nicht sagen. Die Erfahrung der Beobachtung des Preisverhaltens auf den Märkten.

Es ist nicht klar, was mit"Wie läuft der Handel selbst ab?"

Darum geht es) Das ist die Frage.

Versuchen Sie, die "Börse" und die Grundsätze der Auftragsausführung zu studieren.

 
tamagucci:

Das ist der Sinn der Sache) in dieser Frage.

Versuchen Sie, die "Börse" und die Grundsätze der Auftragsausführung zu studieren.

Liquidität ist wichtig für die Börsen und nicht so wichtig für die Finanzmärkte, denn davon gibt es reichlich. Das Prinzip der Preisgestaltung ist jedoch das gleiche. Es gibt Angebot und Nachfrage.

Und Angebot und Nachfrage werden durch externe Faktoren geschaffen. Sie sind nicht konstant, historische Daten helfen dabei. Alles dreht sich im Kreis.

Der "Wechselkurs" ist ein Nachholbedarf, und er ist keine sichere Sache, die in einer Minute garantiert ist. Ein großer Auftrag wurde zurückgezogen und es ist keine Liquidität vorhanden.

 
Uladzimir Izerski:

Für die Börse ist die Liquidität wichtig, aber für die Finanzmärkte ist sie nicht so wichtig, da sie im Überfluss vorhanden ist. Das Prinzip der Preisgestaltung ist jedoch das gleiche. Angebot und Nachfrage.

Und Angebot und Nachfrage werden durch externe Faktoren geschaffen. Sie sind nicht konstant, historische Daten helfen dabei. So schließt sich der Kreis.

"Der Aktienmarkt ist ein Nachholbedarf, der nicht von jetzt auf gleich garantiert ist. Ein großer Auftrag wird zurückgezogen und es gibt keine Liquidität.

Hier ist ein Link, das ist ein guter Startpunkt:

Links sind nicht erlaubt: googeln Sie "Finanzmärkte" und stöbern Sie in Wikipedia.

Und eine Zertifizierung als Finanzmarktspezialist ist eine gute Investition. Sie können auch nach allen Informationen suchen.

 

Volatilitätsindikatoren sind manchmal gut geeignet, um den Trend/die Flaute zu erkennen

 

Sagen Sie mir, warum ich den Trend anhand des Volatilitätsindikators erkennen sollte, wenn der Trend vorbei ist?

Wenn der Trend vorbei ist, kann man ihn auch ohne Indikatoren erkennen, indem man einfach das Diagramm betrachtet.

 
Yury Stukalov:

Erklären Sie mir, warum ich den Trend mit Hilfe des Volatilitätsindikators bestimmen muss, nachdem der Trend vorbei ist?

Der Trend, wenn er vorbei ist, kann ohne Indikatoren erkannt werden, man muss sich nur die Grafik ansehen.

Vielleicht sollten Sie sich das Diagramm noch einmal ansehen und feststellen, dass der Indikator nicht nachträglich angezeigt wird.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Vielleicht sollten Sie sich das Diagramm noch einmal ansehen und feststellen, dass der Indikator kein Post-Factum anzeigt.

Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass der Trend auf dem Chart nach unten geht, aber Sie haben aus irgendeinem Grund Trades nach oben eröffnet?

 
Yury Stukalov:

Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass der Trend auf dem Chart nach unten geht, aber Sie haben aus irgendeinem Grund Trades eröffnet?

Ich habe sogar hervorgehoben. die Trades sind nicht für Trend/Flat-Erkennung.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe sogar Trades hervorgehoben, um keine Trends/Flats zu erkennen.

Sie haben keine Geschäfte hervorgehoben, Sie haben Geschäfte gemacht.

Und wenn Sie vorschlagen, einen Indikator zu verwenden, ist das Ihre eigene Schuld.

d.h. Sie haben Geschäfte mit einem System eröffnet, das auf dem Indikator basiert, und das System hat Ihnen gezeigt, dass Sie nach oben gehen sollten,

Und wir alle haben den Trend gesehen, nachdem er zu Ende gegangen war, und danach haben Sie den Trend mit einem Pfeil markiert und ein Bild veröffentlicht, das versehentlich die Spuren Ihrer Trades hinterlassen hat,

Beantworten Sie nun die Frage: Warum haben Sie nach oben gehandelt?

 

Ein Trend ist leicht zu erkennen, wenn er sein junges Alter hinter sich gelassen hat, und der Beginn eines Trends ist immer in dem unklaren Zustand des Trends gefangen, der sich noch in seiner Entwicklung befindet.

Eine Wohnung lässt sich anhand der aktuellen Marktlage besser vorhersagen

Es gibt bereits viele neue Ideen für flache Vorhersagen, die ich in Kürze in den verbesserten Code einbauen werde.

Schließlich geht es um Vorhersagen, nicht um die Folgen. Nicht wahr?