Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 10

 
bar Vladimir:

Ich höre keine Kritik.

- Ich habe den mt-4 noch nicht installiert und es stellte sich sofort die Frage, ob es schwierig ist, dem Indikator einen Zeitraum von 3 Monaten hinzuzufügen, d.h. ein vierteljährliches Format, um Divergenzen in Korrelationspaaren zu finden.

 
Maxim Kuznetsov:

Wie bei den meisten - schauen Sie sich die Beiträge genau an und werfen Sie eine Münze

))) Auf in die Ruhmeshalle! Der Gral unter den Gralen

 
Veniamin Skrepkov:

- Ich habe mt-4 noch nicht installiert und sofort kam eine Frage auf - ist es schwierig, dem Indikator einen Zeitraum von 3 Monaten hinzuzufügen, d.h. ein vierteljährliches Format, um Divergenzen in Korrelationspaaren zu finden.

Ich scheine alles klar erklärt zu haben, ich habe den Indikator und die Vorlage heruntergeladen. Es ist nicht mein Indikator, ich habe die Paare selbst hinzugefügt oder abgezogen. Ich werde selbst Paare hinzufügen oder entfernen, und das Hinzufügen eines Zeitraums von 3 Monaten sollte an den Ersteller des Indikators gerichtet werden. Ich könnte es natürlich auch selbst versuchen, aber dafür möchte ich keine Zeit einplanen.

 
Es gibt weder einen Trend noch ein Flat zu einem bestimmten Zeitpunkt, es gibt nur den Zustand des Marktes, der sich aus dem Verhältnis von Höchst- und Tiefstständen in einer bestimmten Anzahl und Beziehung zueinander ergibt. Nur die Geschichte gibt uns die Definition für eine Flaute oder einen Trend.
 
Artem Likhachev:
Es gibt weder einen Trend noch ein Flat zu einem bestimmten Zeitpunkt, es gibt nur einen Marktzustand, der sich aus dem Verhältnis von Höchst- und Tiefstständen in einem bestimmten Umfang und aus dem Verhältnis zueinander ergibt. Nur die Geschichte gibt uns die Definition einer Flaute oder eines Trends.

Von ganzem Herzen!

 

Trends gibt es in allen Formen und Größen. Es ist sehr einfach, auf den Balken zu sehen: stündlicher Balken ist grün - stündlicher Trend ist aufwärts, rot - abwärts. Wenn der Wochenbalken grün ist, ist die Woche im Plus, und so weiter. Aber das ist alles postfaktisch und daher für die lokale Gemeinschaft nicht besonders interessant. Wenn der Eröffnungskurs des Tages annähernd dem Schlusskurs entspricht, handelt es sich um einen Daily Flat. Alles ist klar, aber es ist auch postfaktisch. Es ist klar (wie Yelena Yurievna sagte), dass es innerhalb des monatlichen Trends Tagesflats und einstündige Umkehrungen geben kann, die sofort auf dem Preisdiagramm sichtbar sind. Aber, post factum.

Ist es möglich, all diese Pracht in Echtzeit zu sehen?

 
Алексей Тарабанов:

Trends gibt es in allen Formen und Größen. Es ist sehr einfach, auf den Balken zu sehen: stündlicher Balken ist grün - stündlicher Trend ist aufwärts, rot - abwärts. Wenn der Wochenbalken grün ist, ist die Woche im Plus, und so weiter. Aber das ist alles postfaktisch und daher für die lokale Gemeinschaft nicht besonders interessant. Wenn der Eröffnungskurs des Tages annähernd dem Schlusskurs entspricht, handelt es sich um einen Daily Flat. Alles ist klar, aber es ist auch postfaktisch. Es ist klar (wie Yelena Yurievna sagte), dass es innerhalb des monatlichen Trends Tagesflats und einstündige Umkehrungen geben kann, die sofort auf dem Preisdiagramm sichtbar sind. Aber, post factum.

Ist es möglich, all diese Schönheit in Echtzeit zu sehen?

Wo kann man nachsehen, wenn es keine Informationen gibt . Oder doch nicht?)

 
Zitate
 
Алексей Тарабанов:
Zitate

Welche meinen Sie und wo kann man sie finden?)

 
gobirzharf:

Welche meinen Sie und wo suchen Sie?)

In jedem Terminal. Aber wenn man auf Tage schaut, muss man auf Wochen schauen.