Methoden zur Identifizierung einer Wohnung und eines Trends. - Seite 7

 
Uladzimir Izerski:

Ein Trend ist leicht zu erkennen, wenn er sein junges Alter hinter sich gelassen hat, und der Beginn eines Trends ist immer in einem obskuren Trendzustand gefangen, der sich noch in der Entwicklung befindet.

Eine Wohnung lässt sich anhand der aktuellen Marktlage besser vorhersagen

Es gibt bereits viele neue Ideen für flache Vorhersagen, die ich in Kürze in den verbesserten Code einbauen werde.

Schließlich geht es um Vorhersagen, nicht um die Folgen. Nicht wahr?

absolut richtig
 
Yury Stukalov:
Völlig richtig

Ganz und gar nicht...

 
Сергей Таболин:

Ganz und gar nicht...

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Natürlich ist nicht alles absolut, aber in jeder Sichtweise steckt ein Körnchen Verständnis...

 
Uladzimir Izerski:

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Nicht alles ist absolut notwendig, aber in jedem Gesichtspunkt steckt ein Körnchen Verständnis...

Ich beobachte nur )))

Was das Thema selbst betrifft. Ich glaube nicht, dass Sie solche Methoden finden können. Genauer gesagt: Um sie zu finden, muss man ein Team zusammenstellen, das sowohl aus Technikern (technische Analyse) als auch aus Analysten (Nachrichten (Markt und Politik), Kriege, Epidemien, Entdeckungen, usw., usw.) besteht.

Niemand kann eine solche Aufgabe allein bewältigen. Man muss also nur nach den (richtigen) Punkten oder Bereichen suchen, um zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen. Und natürlich die gleichen Punkte für den Ausstieg. Im Grunde stützt man sich auf die Analyse.

Ich persönlich habe im Moment keine sinnvollen Gedanken. Und die, die ich hatte, wie ich jetzt aufgrund des Fehlers beim Ablesen des Preises von der Trendlinie vermute, sind nicht getestet worden...

Ich habe nichts Neues gesagt. All dies ist seit langem und allen bekannt.

Entschuldigen Sie mich also ))))

 
Сергей Таболин:

Ich beobachte nur ))))

Was das Thema selbst betrifft. Ich glaube nicht, dass solche Methoden gefunden werden können. Genauer gesagt: Um sie zu finden, muss man ein Team zusammenstellen, das sowohl aus Technikern (technische Analyse) als auch aus Analysten (Nachrichten (Markt und Politik), Kriege, Epidemien, Entdeckungen, usw., usw.) besteht.

Niemand kann eine solche Aufgabe allein bewältigen. Man muss also nur nach den (richtigen) Punkten oder Bereichen suchen, um zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen. Und natürlich die gleichen Punkte für den Ausstieg. Im Grunde stützt man sich auf die Analyse.

Ich persönlich habe im Moment keine sinnvollen Gedanken. Und die, die ich hatte, wie ich jetzt aufgrund des Fehlers beim Ablesen des Preises von der Trendlinie vermute, sind nicht getestet worden...

Ich habe nichts Neues gesagt. All dies ist seit langem und allen bekannt.

Also, sorry ))))

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Das ist richtig. Jeder scheint alles zu wissen, aber es gibt ein ABER. Kann eine Person die Analyse nicht verallgemeinern? Sie mögen hier anderer Meinung sein. Die Verallgemeinerung hängt von den Summanden ab. Das lässt sich nicht bestreiten. Koroljow war nicht der einzige, der Raketen baute. Aber wir sollten nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die in gewissem Maße die Marktaussichten analysieren und voraussehen können. Es ist schwieriger, eine Rakete allein zu bauen. Aber der Markt ist keine Rakete.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen. Das ist richtig. Jeder scheint alles zu wissen, aber es gibt ein ABER. Sie können die Analyse nicht selbst zusammenfassen? Da bin ich anderer Meinung. Die Verallgemeinerung hängt von den Summanden ab. Das ist unbestritten. Koroljow war nicht der einzige, der Raketen baute. Wir sollten jedoch nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die in gewissem Maße die Marktaussichten analysieren und voraussehen können. Es ist schwieriger, eine Rakete allein zu bauen. Aber der Markt ist keine Rakete.

Ich wäre unsagbar überrascht und gleichzeitig wirklich glücklich über jemanden, der den Markt alleine reiten kann ))))))))

 
Сергей Таболин:

Ich werde unsagbar überrascht sein und mich gleichzeitig aufrichtig für denjenigen freuen, der den Markt alleine reiten kann ))))))))

Versuchen wir es mal.
 
Es gibt eine einfache Lösung ohne Indikatoren. Wenn der Kurs die Linie mehrmals durchbricht, handelt es sich um einen Seitwärtstrend, und wenn er sich von ihr entfernt und neue Extrema zieht, handelt es sich um einen Trendtag. Mein Roboter erkennt Trends auf diese Weise.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Volatilitätsindikatoren sind manchmal gut geeignet, Trends/Floats zu erkennen.


Beim m5 kann Trend/Float durch einen Alarm erkannt werden 😁.
 
Vitaliy Medvedev:
Es gibt eine einfache Lösung ohne Indikatoren. Wenn der Kurs die Linie mehrmals durchbricht, handelt es sich um einen Seitwärtstrend, und wenn er sich von ihr entfernt und neue Extrema zieht, handelt es sich um einen Trendtag. Mein Roboter erkennt Trends auf diese Weise.
Eine alte und einfache Methode ohne Indikatoren: Bei der Londoner Eröffnung wird eine Stop-Order unter dem Minimum/Maximum platziert (je nachdem, wie sich der Kurs in der Nacht entwickelt hat). Wenn es geklappt hat, wird der Gewinn mitgenommen, bevor er geschlossen wird, und der Verlust wird vor den Swaps festgelegt.