Trend vs. Wohnung - Seite 36

 
Serqey Nikitin:

Sind Sie offensichtlich ein Physiker...?

Antwort:

1. Wie kann man einen Trend von einer Flaute unterscheiden? (Aber nicht in der Geschichte..., in der Geschichte wird dir sogar ein Schwachkopf das Richtige zeigen...)

2. Ist es möglich, einen Break-even-Handel zu machen - 100 % gewinnbringende Geschäfte? (über ein siebtes Jahr).

1. Es gibt viele Methoden. Was meine Trendstrategie betrifft: Ich stelle fest, dass ein Trend und ein Flat automatisch eintreten, wenn ein Stop ausgelöst wird.
2. So etwas wie einen verlustfreien Handel gibt es nicht. Das liegt in der Natur des Marktes: Es gibt keinen Trend ohne eine Flaute und umgekehrt.
Brauche ich ein Schulheft? )
 
AlfaGroup:
Ein Trend und ein Flat haben keine Richtung (nach der einen oder anderen Seite). Ein Trend kann aufwärts oder abwärts verlaufen - die Hauptsache ist, dass er im Gegensatz zu einem Flat, das sich in einem Korridor bewegt, über einen längeren Zeitraum die Richtung nicht ändert.

Das ist der Punkt, an dem es komisch wird... ein offensichtlicher Widerspruch...

 
AlfaGroup:
1. Es gibt viele Methoden. Was meine Trendstrategie betrifft: Ich stelle fest, dass ein Trend und ein Flat automatisch eintreten, wenn ein Stop ausgelöst wird.
2. So etwas wie einen verlustfreien Handel gibt es nicht. Das liegt in der Natur des Marktes: Es gibt keine Trends ohne Flops und umgekehrt.
Bekomme ich eine Gutschrift? )

Pass in Punkt 1... Kein Pass in Punkt 2.

Im Großen und Ganzen - Anerkennung, da niemand Frage 2 richtig beantwortet...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option, um die zukünftige Richtung zu kennen (gelbe Linie)

Zitat:

Ich persönlich habe die Gesetze gefunden, nach denen sich der Markt bewegt.

Am wichtigsten ist, dass man mit diesem Gesetz alles finden kann, außer einer Sache: die Richtung der Preisbewegung.

Sie war nicht da und wird es auch nie sein.

Dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.

 
Алексей Тарабанов:

Das Wichtigste an diesem Gesetz ist, dass Sie alles finden können, außer einer Sache - der Richtung der Preisbewegung.


Die Richtung der "Preisbewegung" ist nicht so wichtig. Solange Sie zackig sind. In normalen Proportionen.

Was Ihre Aktienrisiken betrifft.
 
Алексей Тарабанов:

Ein Zitat:

Ich persönlich habe die Gesetze gefunden, nach denen sich der Markt bewegt.

Das Wichtigste an diesem Gesetz ist, dass man alles finden kann, außer einer Sache: die Richtung der Kursbewegung.

Sie war nicht da und wird es auch nie sein.

Dessen bin ich mir hundertprozentig sicher.

Ich dachte, es gäbe keine solchen Menschen)))

Ich dachte, es gäbe keine)))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenigstens eine Person hat auf dieses Abrakadabra-Bild angemessen reagiert)))

Ich dachte, es gäbe keine)))

Glauben Sie, dass viele Menschen bereit sein sollten, auf abracadabra zu reagieren?

 
khorosh:

Glauben Sie, dass viele Menschen bereit sein sollten, auf Abrakadabra zu reagieren?

sie tun. Leider...

 

Es gibt weder einen Trend noch eine Wohnung. Diese herkömmlichen Definitionen sind nur ein Flitter, eine Verpackung, um Ereignisse in der Vergangenheit zu erfassen und ihnen eine Qualität* zu verleihen.

Ungewissheit ist alles... Je eher Sie das verstehen, desto weniger lassen Sie sich von falschen Zielen ablenken.

 
Vladpedro:

Es gibt weder einen Trend noch eine Wohnung. Diese herkömmlichen Definitionen sind nur ein Flitter, eine Verpackung, um Ereignisse in der Vergangenheit zu erfassen und ihnen eine Qualität* zu verleihen.

Ungewissheit ist alles... Je eher Sie dies erkennen, desto weniger lassen Sie sich von falschen Zielen ablenken.

Und was wird anstelle von "Lametta" angeboten?