Trend vs. Wohnung - Seite 34

 

AlfaGroup:
1. Как у тренда, так и у флета проблема одна: как только выполнены все условия, определяющие тренд или флет - в большинстве случаев тренд и флет ломаются.

2. Daher ist es nicht möglich, in ein und derselben Strategie sowohl Trend als auch Flat zu handeln. Wenn Sie sich für das eine oder das andere entscheiden, erhöht sich unter bestimmten Bedingungen (zusätzliche Filter) die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr gewinnbringende als ungewinnbringende Einträge gibt.

1) Wenn IHR Trenddetektor eine große Verzögerung hat, dann wird er instabil sein...

2) Wer hindert Sie daran, von Trend zu Flat und umgekehrt zu wechseln, es ist nicht so schwierig, wie es scheint... solange die Verzögerung der Trenderkennung nicht groß ist...

 
Serqey Nikitin:

1. wenn Ihr Trendfinder eine große Verzögerung hat, dann ja, es wird instabil sein...

2) Wer hindert Sie daran, von Trend zu Flat und umgekehrt zu wechseln? Es ist nicht so schwierig, wie es scheint... solange die Verzögerung bei der Trenderkennung nicht groß ist...

Wenn die Trend- oder Flat-Erkennung diese nicht zuverlässig erkennt, stehen wir vor einem weiteren Problem - falschen Signalen. Das bringt noch mehr Verluste mit sich, vor allem, wenn Sie einen langen Test in Betracht ziehen.
Also: nur zuverlässiger Trend oder Flat und entweder nur Trend oder nur Flat Strategie. Alle hybriden (Trend+Fleet) "Schalter", wie Sie sagen, scheitern an der großen Zahl von Fehlsignalen.
Ich ziehe es vor, einen Trend pro Woche zu nehmen. Zum Beispiel gab es im März 4 Trends: von 2031 bis 9565 Punkten jeweils. Insgesamt: 16122 Punkte mit 0,01 Lot Depot für jeden $15 des Kontos. Als Prozentwert ergibt sich 161,22/15*100=1074% pro Monat. Aber es war weniger: Im Februar habe ich nur 1226 Punkte innerhalb von vier Trends gemacht, von denen einer negativ war (es gab keinen ohne Stopp). Aber es sind immer noch 82 % pro Monat.
 
AlfaGroup:
Wenn der Trend- oder Flat-Detektor sie nicht sicher erkennt, haben wir ein weiteres Problem - falsche Signale. Dies bringt noch mehr Verluste mit sich, vor allem, wenn ein langer Test in Betracht gezogen wird.
Daher: nur verlässliche Trend- oder Flat-Strategie und eine reine Trend- oder Flat-Strategie. Alle hybriden (Trend+Fleet), wie Sie sagen, "Schalter" verlieren gerade wegen der großen Zahl von Fehlsignalen.
Ich ziehe es vor, einen Trend pro Woche zu nehmen. Zum Beispiel gab es im März 4 Trends: von 2031 bis 9565 Punkten jeweils. Insgesamt: 16122 Punkte mit 0,01 Lot Depot für jeden $15 des Kontos. Als Prozentwert ergibt sich 161,22/15*100=1074% pro Monat. Aber es war weniger: Im Februar habe ich nur 1226 Punkte innerhalb von vier Trends gemacht, von denen einer negativ war (es gab keinen ohne Stopp). Aber es sind immer noch 82 % pro Monat.

Und wie viel potenziell verfügbarer Gewinn wurde in diesem Zeitraum nicht mit den verwendeten Paaren und den sich abzeichnenden Trends erzielt!

 
AlfaGroup:
Wenn der Trend- oder Flat-Detektor diese nicht sicher erkennt, gibt es ein weiteres Problem - falsche Signale. Das bringt noch mehr Verluste mit sich, vor allem wenn man einen langen Test in Betracht zieht.
Daher: nur verlässliche Trend- oder Flat-Strategie und eine reine Trend- oder Flat-Strategie. Alle hybriden (Trend+Fleet), wie Sie sagen, "Schalter" verlieren gerade wegen der großen Zahl von Fehlsignalen.
Ich ziehe es vor, einen Trend pro Woche zu nehmen. Zum Beispiel gab es im März 4 Trends: von 2031 bis 9565 Punkten jeweils. Insgesamt: 16122 Punkte mit 0,01 Lot Depot für jeden $15 des Kontos. Als Prozentwert ergibt sich 161,22/15*100=1074% pro Monat. Aber es war weniger: Im Februar habe ich nur 1226 Punkte innerhalb von vier Trends gemacht, von denen einer negativ war (es gab keinen ohne Stopp). Aber es sind immer noch 82 % pro Monat.

Woher kommt dieses SOMETHING...?

Sie müssen der Herr-Gott sein und alles wissen?... Sie räumen nicht die Möglichkeit ein, dass Sie sich sehr irren...? und es gibt vieles, was Sie einfach nicht wissen...?

 
aleger:

Es gibt nicht nur die sprichwörtliche "50/50-Chance" auf dem Markt, sondern auch die ständige Präsenz von bereits geschaffenen und regelmäßig neu auftauchenden Trends! Wir sollten nicht vergessen, dass es Trends verschiedener Art sind, die die Haupteinnahmequelle für "kleine" Händler darstellen.

Trends, die für einen Beobachter in keiner Weise voneinander abhängen

...

Was wir alle sind

 
AlfaGroup:
Sowohl Trend als auch Flat haben das gleiche Problem: Sobald alle Bedingungen, die einen Trend oder Flat definieren, erfüllt sind, brechen Trend und Flat in den meisten Fällen zusammen. Deshalb kann man nicht mit einem Trend und einem Flat in einer Strategie handeln. Wenn Sie sich für das eine oder das andere entscheiden, erhöht sich unter bestimmten Bedingungen (zusätzliche Filter) die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr gewinnbringende als ungewinnbringende Einträge gibt.

Sie haben nur dann absolut Recht, wenn die Trendkomponente gegenüber der flachen überwiegt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

voneinander unabhängige Trends für den Beobachter


Das ist keine große Sache. In Bezug auf die Verarbeitung haben sie viele Gemeinsamkeiten. Sie müssen sie nur klar klassifizieren und sie rechtzeitig und korrekt bearbeiten

 
Serqey Nikitin:

Woher kommt dieses SOMETHING...?

Sie müssen der Herr-Gott sein und wissen alles?... Sie lassen nicht die Möglichkeit zu, dass Sie sich sehr irren...? und es gibt vieles, was Sie einfach nicht wissen...?

Wo ist die Eitelkeit? Dies sind die nackten Fakten. Ein Test des Handelssystems vom November. Die kleinen Dinge bleiben unberücksichtigt: Spread, Provision und Swap. Pfund ist das Währungspaar. Es gibt nur einen Indikator. 11.19: 242%, 12.19: 116%, 01.20: 169%, Februar und März besagt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Öl und "Coronavirus" Volatilität im März, und Januar (wie Juli) ist häufiger ein flacher Monat (Urlaub) für die Majors. Aber mein Trendsystem funktioniert auch auf einem Flat: 169% im Jan. Und es funktioniert natürlich im Trend.
 
aleger:

Das ist keine große Sache. In Bezug auf die Verarbeitung haben sie viele Gemeinsamkeiten. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie klar zu klassifizieren und sie rechtzeitig und korrekt zu bearbeiten.

Offenbar gibt es keinen Grund zur Sorge... nur nicht für Sie.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie haben nur dann absolut Recht, wenn die Trendkomponente gegenüber der flachen überwiegt.

Niemand hat bisher über einen längeren Zeitraum feststellen können, ob sich der Trend oder die Flaute in Zukunft "durchsetzen" wird. Ich sage Ihnen: Handeln Sie entweder im Trend oder in der Flaute.